preload
basicPlayer

Einer muss gehen! Ochs, Ekici, Takyi?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll fliegen
Patrick Ochs
7%
 7%  [ 2 ]
Mehmet Ekici
25%
 25%  [ 7 ]
Charles Takyi
66%
 66%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:41   Titel: Einer muss gehen! Ochs, Ekici, Takyi? Antworten mit Zitat

Helft mir!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich würde Takyi weghauen, einfach weil ich den überhaupt nicht kenne und er wohl beim schwächsten Team spielt.
Ekici soll ein ähnliches Talent wie Gündogan sein, zudem kommt er aus der Schule der Bayern und man hat von ihm bisher gehört, dass es eventuell zu einem Stammplatz beim Club reichen soll.

Ochs steht für mich nicht zur Debatte, da er Stammkraft bei Eintracht ist und sowieso ein recht guter Spieler ist, wie er letzte Saison schon oft gezeigt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hi.

Ich würde Takyi weghauen, einfach weil ich den überhaupt nicht kenne und er wohl beim schwächsten Team spielt.
Ekici soll ein ähnliches Talent wie Gündogan sein, zudem kommt er aus der Schule der Bayern und man hat von ihm bisher gehört, dass es eventuell zu einem Stammplatz beim Club reichen soll.

Ochs steht für mich nicht zur Debatte, da er Stammkraft bei Eintracht ist und sowieso ein recht guter Spieler ist, wie er letzte Saison schon oft gezeigt hat.

Viel mehr ist dazu eigentlich mehr zu sagen.
Ekici könnte ähnlich einschlagen wie Ottl. Persönlich finde ich ihn besser als einen Ottl. Takyi ist sicherlich talentiert, aber wenn ich mich zwischen Ekici und Takyi entscheiden müsste, würde meine Entscheidung klar und deutlich zugunsten von Ekici enden. Er spielt beim besseren Verein und war bei den Münchner Amateuren schon immer einer der Besten!

lg Pöter
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen.
Ochs ist ein solider Punkter,
Ekici könnte richtig gut einschlagen und
Takyi hat seine Buli-Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt und spielt im schlechtesten Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinen Vorrednern: 100% agree!!!
Ochs gesetzt, zudem bei dem besten Team der 3 Spieler.
Ekici könnte einschlagen wie noch was, ist nicht ohnehin als ein großes Talent bei den Bayern gehandelt worden.
Takyi ist teilweise arg überbewertet und spielt beim schwächsten Team der BuLi. Daher wirf ihn raus

Hilf du mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401282
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.