preload
basicPlayer

[CLOSED] Guerrero 8 vs. Salihovic 3 - Vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wem traut Ihr mehr Punkte zu?
Paolo Guerrero
68%
 68%  [ 11 ]
Sejad Salihovic
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:01   Titel: [CLOSED] Guerrero 8 vs. Salihovic 3 - Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fussballfachleute,

eigentlich war mein Team fertig.

Gestern tauchte dann Salihovic auf dem TM auf und stellte mich vor eine schwierige Entscheidung.

Guerrero scheint in Hamburg als 10er eingeplant zu sein. Sollte sich das in den ersten Spielen nicht bewähren, hätte er im Sturm mit van Nistelrooy und Petric anständig Konkurrenz.

Salihovic ist bei Hoffenheim wohl gesetzt und konkurrenzlos, sollte daher eigentlich konstant spielen und punkten.

Daher also meine Umfrage.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Stimme!

Allen eine gute Saison wünscht der FC Kraftwerk

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2010 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich persönlich traue Guerrero deutlich mehr Punkte zu.
Schließlich ist er als 10er gesetzt und steht somit nicht in direkter Konkurrenz mit vN und Petric, da diese im Sturm oder auf der Außenbahn zum Einsatz kommen. Außerdem deutete er seine super Form schon in den Testspielen an.

Salihovic ist ebenfalls kein schlechter. Allerdings spielt er beim schlechteren Team und ist bei weitem nicht so torgefährlich.

PRO GUERRERO

Hilf du mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401282
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich etwas anderst.
Zum einen finde ich nicht, dass Guerrero gesetzt ist, das ist eher ein Experiment. Daher ist das für mich die riskantere Variante, zudem muss man dann erst mal schauen, wie Guerrero mit der neuen Rolle zurecht kommt.
Sali ist dagegen gesetzt und immer für 70 - 80 Punkte + auch in einem schlechteren Team gut. Zudem schießt er die Standarts (letztes Jahr weniger gut, davor super)
Ich tendiere zu Sali.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich traue Guerrero diese Saison wohl einiges an Punkten zu und das sage ich nicht nur deshalb,weil ich ihn im Team habe und ihn pushen will.Ich spiele sogar selbst mit dem Gedanken ihn zu verkaufen,aber nur weil bei mir eine etwas andere Konstellation vorliegt.
Sali konnte letzte Saison leider nicht an die Leistungen der Vorsasion anknüpfen,da hatte ich ihn bei Comunio im Team und er hat göttlich gepunktet.Er hat es auf jeden Fall drauf,aber ist auch abhängig von der Teamleistung und da hatte Hoffenheim letzte Saison wohl eher ne Seuchensaison,viele Verletzungen und so.
Hamburg hat gut nachgerüstet,auch wenn ich Veh überhaupt nicht mag und absolut finde,dass er nicht der kompetente Trainer eines Spitzenklubs sein kein.Der HSV hat nächste Saison nen Top-Kader und auch keine europäische Belastung.Die können sich absolut auf die Buli konzentrieren.Paolo scheint erstmal gesetzt zu sein und von daher würd ich ihn an deiner Stelle erstaml behalten.Dann kann man schauen,was er als Zehner wirklich auf die Beine bringt!

Bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401288
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.