preload
basicPlayer

Kuzmanovic VS. Kagawa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuzmanovic VS. Kagawa
Kuzmanovic behalten
46%
 46%  [ 14 ]
Kagawa holen
53%
 53%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:28   Titel: Kuzmanovic VS. Kagawa Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ich habe den Kuzmanovic in meinem Team und jetzt ist Kagawa auf dem TM.
Da der Kuzmanovic mit Träsch und Gentner 2 starke Konkurenten hat und über Kagawa vieles positives geschrieben wird bin ich ins grübeln gekommen ob ich hier nicht tauschen sollte.

Was meint ihr, wer macht mehr Punkte???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte helft mir weiter!

Ist es wirklich so eine enge Kiste zwischen den beiden???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Ist wirklich ne enge Kiste, aber am Schluß würde ich mich für Kagawa entscheiden.

Gründe:

- hat eine super Vorbereitung gespielt, ist jetzt NOCH billig und wird sich meiner Meinung nach im Mittelfeld gegen Kuba/Hajnal etc. durchsetzen

- Kuzma ist kein schlechter, konnte aber letzte Saison nicht immer überzeugen, dafür ist sein MW recht hoch

- hättest du noch ca. 1 Mio über

- ist Kagawa wohl der torgefährlichere

Aus diesen Gründne habe ich ihn auch geholt. Kann natürlich sein, dass er nicht von Anfang an Stamm ist (was ich aber glaube), aber über kurz oder lang wird er sich durchsetzen, wenn er so weitermacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

um die umfrage auch im text widerzuspiegeln, meld ich mich mal als kuz-befürworter.

kagawa mag ne gute vorbereitung gespielt haben, aber die erfahrung zeigt doch, wie unglaublich wenig solche testspiele aussagen. ist zwar trotzdem ne enge kiste, aber ich glaube für kuz wirds leichter spiele und punkte beim vfb zu machen; vor allem, da dort ja sozusagen das ganze mf umgebaut wird und er außen und als offensiver 6er spielen kann.

als dortmund-fan möchte ich behaupten, daß kagawa trotz starker vorbereitung großkreutz, lewa & kuba vor sich hat und sich eher als 12.oder 13. mann mit hajnal und später zidan auseinanderzusetzen hat. dafür finde ich den mw exorbitant. kann sein, daß er auch als 12. mann punktet - aber als einwechsler muss er erstmal so viele punkte holen wie kuz in ähnlicher rolle letzte saison!

alles in allem kannste bestimmt sicherere kandidaten für diese summe bekommen - aber wenn nicht, dann würde ich kuz behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Kuzmanovic setzen. Klar hat er seine Konkurrenz aber ein Träsch kann auch als Außenverteidiger spielen oder Genter auf der Außenbahn. Sehe bei Kuzmanovic viel mehr Spielanteile.

Kagawa wird erstmal der Einwechselspieler sein, trotz einer starken Vorbereitung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401186
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.