| Wen holen? |
| Gekas |
|
46% |
[ 13 ] |
| Idrissou |
|
53% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 20:23 Titel: Gekas oder Idrissou? |
|
|
|
Wen von beiden würdet ihr holen? Für beide müsste ich etwa 3,25-3,5 Mio hinlegen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 20:30 Titel: |
|
|
|
dürften beide erstmal gesetzt sein... von gekas hab ich noch nie so viel gehalten! hatte mal eine gute saison bei bochum... ok Idrissou hat zwar auch nur letztes jahr gut gepunktet, aber ihm traue ich bei gladbach irgendwie mehr zu! hat dazu mit arango, reus und de camargo gute leute hinter sich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 20:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2010 22:11 Titel: |
|
|
|
push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 08:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 09:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Aug 2010 09:57 Titel: |
|
|
Würde Idrissou holen. Gladbach seh ich diese Saison noch stärker. Sie haben sich gut verstärkt und Idrissou weiss wo die Kiste steht. Die Eintracht ist keine Offensivmaschine. Gekas steht vornerum und macht sicher ab und zu mal ein Tor. Er kann aber auch schnell mal ne 5 kassieren. Würde den Gladbacher nehmen, weil ich ihm ein bisl mehr zutrau als Gekas.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401097
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 10:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 11:50 Titel: |
|
|
|
Was willst du den mit einem idrissou wenn du eine gekas haben kannst. Gekas wird viel emhr tore schießen als idrissou und danach wird ein stürmer gemessen. Idrissou ist zwar schnell aber vor dem tor einfach nur schlecht. gekas hat shcon in der nationalmanschaft gezeigt was er kann( wm quali ). ganz klare kiste für idrissou der noch ein bisschen grün hinter den ohren ist. Gladbach wird darüber hinaus eh um den abstieg spielen. Da kommen viele minus punkte zusammen. dagegen hat skibbe tolle arbeit bei frankfurt geleistet und sich im mittelfeld der liag sich einpendeln.
idrissou kommt vll auf 30punkte + udn gekas auf 80+.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 12:02 Titel: |
|
|
|
tja, wenn ein 30jähriger schon "grün hinter en ohren" ist, dann würde ich den auch nicht holen... aber im ernst, der spielt nun wirklich schon lang genug, um zu wissen, dass das letzte saison bei freiburg schon ein kleines wunder war. bei gekas weiß man wenigstens, daß da theoretisch noch mehr geht. tore wird er machen, allerdings kassiert der sonst auch gerne lockere minuspunkte. beide nicht so dolle, aber wenns sein muss, dann ganz klar gekas. vor allem solange seltsamerweise derzeit so viele die letzten 8 jahre idrissou ausblenden und den für ein tolles "talent" halten... und damit den mw hochpushen. mit pech spielen de camargo, boba, reus & arango vorne & dann hat sichs aus-idrissout. und dass gladbach ne offensiv-maschine ist, wäre wohl auch neu im programm (FRA 47 Treffer, MG 43). wenn man überlegt, daß marica, ya konan usw. in derselben preisklasse rangieren...
Für alle Idrissou-Fans die nackte Wahrheit:
Saison Punkte
2009/10 83
2007/08 -12
2005/06 0
2004/05 4
2003/04 -7
2002/03 59
Gekas:
Saison Punkte
2009/10 22
2008/09 8
2007/08 59
2006/07 198
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 12:58 Titel: |
|
|
|
Dein Einwand mag berechtigt sein, mistap3. Allerdings gibt es so einige Spieler, die erst mit hohem Alter durchgestartet sind. 83 Punkte für einen Stürmer bei Freiburg waren extrem gut und ich glaube durchaus daran, dass er dies noch toppen kann. In Freiburg hat er nicht unbedingt die Zuspiele bekommen, die ein Stürmer bei Bayern, Schalke n`paar mal pro Spiel bekommt.
Außerdem hast du die Testspiele gesehen?Hast du zufällig auch seine 2 Hattricks gesehen?
Gekas spielt mit Sicherheit auch, aber lieber stell ich nen Stürmer auf, der sich richtig reinhängt und nicht nur einfach vorne rumsteht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 13:11 Titel: |
|
|
testspiele werden generell überbewertet. wie viele typen aus den zweitvertretungen der bundesligisten schießen tore ohne ende in testspielen und kommen dann in der saison in der ersten mannschaft nur 2mal zum einsatz? klar waren die 83 punkte extrem gut, aber wo sollen die bayern- und schalke-zuspiele denn in gladbach herkommen??
wie gesagt, gekas-fan bin ich auch nicht, aber idrissou ist mal erst recht kein knipser und dümpelt seit 8 (!) jahren bei clubs rum, die zwischen 1. und 2. liga pendeln - und selbst da hat der bis auf letzte saison nix gerissen.
| Zitat: |
| Gekas spielt mit Sicherheit auch, aber lieber stell ich nen Stürmer auf, der sich richtig reinhängt und nicht nur einfach vorne rumsteht. |
genau das ist das, was bei comunio nicht interessiert, du magst den einfach, weil der viel rumläuft, aber am ende zählen nur die punkte. davon wird gekas mehr holen, weil der die kiste trifft ohne zu laufen. mo rennt sich den arsch wund & hat am ende 4 buden - wenn er stamm spielt... charakterlich scheint er ja auch erste sahne zu sein oder wie war das mit "ich spiel nächstes jahr champions leaque..."...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde