preload
basicPlayer

288.314 Schulden wie tilgen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie am besten die Schulden tilgen?
Kraft (potenzieller Nachfolger von Butt mit großen MW-Potenzial)
66%
 66%  [ 6 ]
Baumjohann (wird auf einige Einsätze kommen, besonders weil Farfán verletzt ist)
11%
 11%  [ 1 ]
Ziani (könnte sich zum Stammspieler beim VfL mausern...)
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:41   Titel: 288.314 Schulden wie tilgen? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

wie der Titel schon sagt, habe ich noch ein paar Schulden...
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich sie am besten tilgen sollte.

P.S.: Demel ist bereits verkauft und Felix Kroos ist morgen im Kader!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, da du Butt nicht hast und bayern eher mit Butt verlängert oder nen Neuen(r) holt würde ich ihn verkaufen!
Ob dir der rechner aber genug bietet ist fraglich!
Ziani ist eher weg aber wenn du Kraft zur Schuldentilgung nehmen kannst behalte ihn, ne kleine Chance besteht, dass er spielt.
Baumjohann zu verkaufen wäre zu schade, wenn du nicht mal 300000 tilgen mußt! Würde ihn als Speku behalten, du kannst es dir ja leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann würde ich nicht verkaufen,der hat Potential und könnte einiges an Punkten reißen!
Ob du dann Kraft oder Ziani verkaufst ist eigentlich egal.Butt wird gesetzt sein,Kraft ist zwar kein schlechter,was er auch bewiesen hat,aber nächste Saison wird er noch nicht ran dürfen,würde ihn dennoch halten und Ziani verkaufen!Dann biste deine Schulden los und bei deinem Mittelfeld,würdest den sowieso nie aufstellen,da haste wesentlich bessere Punkter im Team!

Bitte hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401288
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich würde auch Kraft nehmen, wenn es möglich ist und dir der Computer genug bietet.
Kraft ist zwar en guter aber wird dir diese Saison nichts bringen, kannst ihn immer noch nächste saison holen.
Bei Ziani wird es immer deulicher, dass er spielen wird in der ersten 11. Ergo halten.
Baumjohann ist auch en solider Back-Up mit Einsatzchancen

Hilf du auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401282
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Also wenn du die Schulden mit Kraft begleichen kannst, dann tue das, die anderen haben definitiv bessere Chancen auf Einsätze. Zudem werden die Bayern sich wohl eher einen Topkeeper kaufen, als dass Kraft so mir nichts dir nicht zu NR.1. wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme hier den anderen zu, zur Zeit ist Butt klar die Nummer 1 und auf eine Verletzung zu spekulieren halte ich nicht für sinnvoll. Kraft ist kein schlechter, aber ich glaube kaum, dass die Bayern nochmal so voreilig auf einen jungen Torhüter setzen, nach Butt wird eher ein erfahrener neuer Torwart geholt. Baumjohann wird seine Einsätze bekommen und Ziani wohl auch, als Ersatztorwart halte ich Kraft für ungeeignet.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401255
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft für 350k an einen Mitspieler verkauft.

--------------------closed--------------------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.