preload
basicPlayer

lewandowski 8,4 baumi 2 mio. riether 3 mio. verkaufen? 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Nur Lewandowski für 8,5 mio. verkaufen!
36%
 36%  [ 4 ]
Nur Baumjohann für 2 mio. verkaufen!
36%
 36%  [ 4 ]
Beide verkaufen für 10,5 mio.!
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 17:49   Titel: lewandowski 8,4 baumi 2 mio. riether 3 mio. verkaufen? 100% Antworten mit Zitat

hab mandzukic für MW bekommen und überlege lewandowski für 8,5 mio. zu verkaufen?!bin ich mir auch nicht mehr sicher, dass er 100% gesetzt ist. das gleiche gilt für baumjohann (angebot 2 mio.). magath sagt ja dauernd, dass er noch einen 10er holen will!!! könnte auch noch riether für 3 mio. verkaufen!

also was meint ihr? soll ich die 3 lieber verkaufen? lewa könnt ich mir ja auch evtl. wieder günstiger holen!!!

team ist momentan so:

Tor: Ulreich --- fährmann & kessler (verletzt) werden sich glaub ich nicht durchsetzten - ulreich ist z. Zt. auf dem TM, den ich holen wollte (als ersatz hab ich ziegler).
Abwehr: Dante -- Höwedes -- Mertesacker (riether, daems)
Mittelfeld: Arango -- Misi -- Elia -- Jarolim (robben, dejagah, khalenberg, judt, baumjohann)
Sturm: Helmes -- Pizza -- Mandzukic (lewandowski, bobadilla, lakic)

sind noch viele interessante spieler frei..

bei link helfe ich gerne zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2010 04:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

nun zu dir

Ich würde beide verkaufen, so viel Geld wirst du meine ich auch nicht mehr für diese beiden bekommen.
Lewa wird hier meist nur gehypt und mit der Behauptung bei Baumjohan hast du recht!
dauern
Außerdem hat eure com noch soviele Spieler frei, da wird es nicht so lange dauern bis einer von den Topleuten und sicheren Stammkräfte kommen.
Da gibts ja noch ein MKießling und raul und sonstige Stars...

Also machen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde es auf jedenfall machen, da dein Team in der breite und in der qualität schon sehr stark ist und mit 13 Millionen mehr auf dem Konto kann man 2 sehr gute SPieler noch holen. Ich würde vielleicht noch einen Abwehrspieler holen wie Molinaro und / oder Kjaer. Im Stum kannst du dir vielleicht auch nach einen umsehen. Wenn ein Dzeko kommt würde ich die 13 millionen sofort in ihn investieren. Im Mittelfeld stehst du ganz gut und du hast in 2 monaten auch noch den besten spieler der liga zur verfügung also was will man mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

also.. ich würde lewa behalten. hat in den testspielen ordentliche leistungen gezeigt und auch schon getroffen.
die anderen kannst du verkaufen und gut kompensieren, also weg!

du sagst, das du dir lewa billiger holen kannst.
stimmt schon.. aber wer weiß wann er dann wieder auf den markt kommt
und wer weiß auch, was er dann kostet.. vielleicht beißt du dir dann richtig in den ar..
ansonsten, 160er weg und molinaro holen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400912
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich habe dafür gestimmt, beide zu verkaufen, weil Baumjohan erstmal Fuß fassen muss und das ist nicht leicht für ihn und Lewa hat noch keine Bundesligaerfahrung und ist dafür zu teuer, mir wäre das Risiko zu hoch, wenn ich ehrlich bin!

Die 13 bzw 16 Millionen kannst du sehr gut in 2-3 Stammspieler investieren, die noch frei sind, damit hättest du dann echt ein super gutes Team!

p.s.: Bitte benutze keine rote Schrift mehr, das tut ja in den Augen weh und ist schwer zu lesen. Falls jemand eine rot-grün-Schwäche hat sogar unmöglich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:32   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe. Hab für beide verkaufen abgestimmt.

Quit pro quo.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Beide verkaufen!
8,4 für jemanden zu bekommen, der nicht unbedingt gesetzt ist, ist doch fast schon pervers. Baumjohann ist doch auch n`Blinder! Der kann sich mit Podolski und Schlaudraff zusammentun! Zumindest Podolski hat gelegentlich mal gezeigt, dass er auch über ein internationales Format verfügt. Ich hab halt diese 3 zusammen aufgezählt, weil alle 3 eben bei Bayern sang und klanglos gescheitert sind. Schalke ist jetzt im MF auch nicht so schlecht besetzt und es wird mit Sicherheit noch ein Spielmacher kommen - was willst da mit einem Baumjohann. Der MW ist eine Frechheit - Compper, Ochs, Schwegler, Aogo sollten eigentlich beleidigt sein ^^

Wenn Sahin, van Bommel, Renato Augusto, Dzeko, Raul oder Kießling auf den TM kommen, dann zuschlagen.

Deine Mannschaft ist schon extrem GUT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.