preload
basicPlayer

danke, closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Guerrero
66%
 66%  [ 12 ]
Amanatidis
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:13   Titel: danke, closed! Antworten mit Zitat

Hallo,

also Pizarro und Helmes sind sicher. Doch wer soll Stürmer Nr. 3 sein?

Abstimmen reicht, aber wenn jemand Rückhilfe möchte helfe ich in gleichem Maße zurück

Beste Grüße

Jan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2010 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Guerrero!

Ganz klare Sache finde ich. Guerrero wird als 10er spielen laut Veh. Er punktet eigentlich immer super, wenn er denn spielt, und diesmal scheint er ja gesetzt zu sein, demnach sind mMn locker 100 Punkte drin. Die Spielzeiten davor war er oft nur Ersatz und hat trotzdem an die 100 Punkte geholt. Dazu hat er ein super Team um sich herum (Jansen, Ze Roberto, vNistelrooy, Elia).

Amanatidis ist auch ein guter, allerdings ist er oft verletzt und ich glaube auch nicht, dass er so gut punkten kann wie ein Guerrero, da ich den HSV stärker einschätze als die Eintracht. Der HSV wird wohl in den Top5 spielen und die Eintracht im oberen MF.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401120
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jan,
Ganz so eindeutig sehe ich es zwar nicht,würde mich aber auch für Guerrero entscheiden,denn Veh plant mit ihm als hängende Spitze bzw als 10er.Und er hat seine klasse in den letzten Jahren unter Beweis gestellt,dazu kommt dass der HSV diese Saison keine Doppelbelastung hat und ich traue ihm einiges zu diese Saison.
Ama ist auch ein klasse Stürmer,aber er war sehr lange verletzt und hat in den letzten beiden Spielzeiten kaum gespielt und man muss abwarten wie er zurückkommt,außerdem ist die konkurrenz im Sturm mit Gekas,Fenin und Altintop auch sehr groß.

Fazit:Pro Guerrero

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401138
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Euch bei dir ist es äußerst knifflig!
Ich halte an sich viel von Amanatidis, jedoch hatte er gerade seinen zweiten Knorpelschaden und ich kann nicht wirklich daran glauben, dass jetzt alles wieder gut ist und er dauerhaft verletzungsfrei bleibt. Dazu sehe ich Frankfurt maximal zwischen Rang 8-12.
Guerrero scheint bei Veh ja eine sichere Position gefunden zu haben und ist an sich auch ein stakrer Spieler, hat aber gelegentlich mal seine Hänger. Da er jedoch auch noch beim besseren Team spielt und nicht so verletzungsanfällig wie Amanatidis ist, würde ich mich für Guerrero als dritte Spitze entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

also ich finde die entscheidung nicht schwer,

ganz klar guerrero, ist gesetzt, spielt bei einem besseren team, und wird wahrscheinlich auch gut punkten,

ama, ist dauervereltzt, ich glaub nciht, dass er 34 spiele schafft, und zwischen durch verletzt sein wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.