preload
basicPlayer

Uchida oder Escudero?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verpflichten?
Uchida
70%
 70%  [ 35 ]
Escudero
30%
 30%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 20:17   Titel: Uchida oder Escudero? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich habe mein Team kürzlich bewerten lassen und mir ist klargeworden und oft bestätigt worden, dass ich in der Abwehr noch eine Schwachsetle hab' mit Madlung. Jetzt will ich mir noch einen Stammspieler kaufen, aber ich hab nur noch 900 000€..Ich könnte aber auch Madlung(etwa 500 000€) zusätzlich verkaufen.

Wer denkt ihr wird Stamm spielen? Uchida oder Escudero?
Oder wen soll ich mir kaufen, der Stamm spielt und günstig ist?

Ich helf euch auch immer gern!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

moin du willst 4-4-2 spieler oder? ich würde lieber 3-5-2 spielen, da abwehrspieler meist weniger punkte machen.

außerdem würde ich cacao abgeben. stuttgart ist nicht so gut drauf, wenn sie sich nicht noch verstärken. und die letzten jahre waren sie ja auch in der hinrund miserabel. cacao ist keine 10 mio wert, wenn man sieht wen du da noch kriegen würdest. z.b ein özil oder mit 11 schon dzeko, ribery, pizza etc. cacao hat ab und zu phasen, wo er sehr gut ist, dann aber auch einige wo er schlecht ist.

deswegen würde ich cacao und naki weg. madlung auch. dann haste etwa 14 mio. damit kannste entweder noch einen topstar im sturm kaufen und noch einen arango oder einen anderen kleinen wie yalcin und dann noch einen für die abwehr, wie geromel oder reinartz. sonst kannste auch einen demba ba oder guerrero oder so für 4 mio kaufen und dann noch einen ce oder so fürs mittelfeld.

wenn du dir einen von den oben genannten unbedingt kaufen willst, dann uchida. escudero wird nicht spielen. außerdem ist er noch lange nicht so weit. magath will ja aber noch groß einkaufen. mal sehen, was da kommt. sonst kannste z.b. einen nilsson kaufen. billig und stamm oder zambrano
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke!
Aber in unserer Liga gibt es kaum noch Topstars beim Computer, und schon gar nicht im Sturm. Höchstens Ze Roberto könnte ich noch kaufen für s Mittelfeld! Aber Zambrano ist schon ma ne gute Idee für die Abwehr, danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.