preload
basicPlayer

Derdiyok vs. Guerrero, RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Derdiyok
90%
 90%  [ 9 ]
Guerrero
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 20:36   Titel: Derdiyok vs. Guerrero, RH ist klar! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe in meinem anderen Team Derdiyok und Guerrero neben Gekas und Schürrle im Sturm zudem aber ca. 4 Mio minus. Ich werde deswegen einen der beiden erst genannten verkaufen. Nur wen?

Ich selber denke, dass Derdiyok als großen Konkurrenten Helmes hat, er aber in den Vorbereitungsspielen eine gute Form machte.

Guerrero hat als größten Konkurrenten Petric, könnte aber nicht nur ST sondern auch OM spielen. Allerdings ist es auch gut möglich, dass der HSV mit nur einer echten Spitze spielt.

Nehmen sich also beide nicht viel, aber was meint ihr? Wer bringt mehr punkte und wer spielt überhaupt sicherer in der ersten 11? Bitte votet, aber textreiche Nachrichten sind noch viel lieber gesehen.

Fals ihr auch Hilfe wünscht, einfach den link posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

also meines wissens ist guerrero stamm in der dreier kette hinter van ... und petric soll rechts mittelfeld kicken ... derdiyok ist erstmal hinter helmes , der junge hat richtig gasgegeben und wird auch vollgas geben .... also würde derdiyok verkaufen und guerrero halten ,,,,
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

ui ui ui, 5:0 dass ich Derdiyok verkaufe. hatte das nicht so deutlich gesehen. ist sich jeder so sicher, dass guerrero hinter van als stamm spielen wird und derdiyok sicher der ungeliebte dritte stürmer ist? wieso steigt guerrero dann nicht konsequent, da ist ja schon noch wenigstens etwas skepsis, dass guerrero nach seiner verletzung und flugpanik nicht wieder richtig in den tritt kommt....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde aus oben genannten Gründen auch derdiyok verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke diese umfrage ist bisher eindeutig, und ich sehe auch ganz klar guerrero sicherer gesetzt als derdiyok !
derdiyok wird es sehr sehr schwer habeng egen helmes, der die gesamte orbereitung mitspielen konnte, im gegensatz zu derdiyok !

guerrero scheint gesetzt hinter der spitze in der zentrale, und er ist auch ein kämpfender spielerischer stürmer, der NICHT gleich ne 5 kassiert wenn er nicht trifft, der punktet auch ohne tor ! derdiyok hatte einige 5en meines wissens letzte saison (hoffe ich täusche mich jetzt nicht) ...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok, scheinbar eindeutiger als ich mir das dachte. dann wird sich herr derdiyok morgen seinen pass bei mir abholen. hoffe nur, dass er über 4,7 bringt, denn das habe ich für ihn gezahlt.

danke für die hile, thread kann geschlossen werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.