Dzeko, Guerrero, Ba, Farfan
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Guerrero ja oder nein? |
| Verkaufen! Streich die 1,5 Mio Gewinn ein! |
|
17% |
[ 5 ] |
| Behalten und Franz verkaufen! Paolo wird super punkten! |
|
82% |
[ 23 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 09:39 Titel: Dzeko, Guerrero, Ba, Farfan |
|
|
|
Hallo!
Ich habe noch ein kleines Minus (ca 1,5 Mio) und würde das nun gern ins Reine Bringen...könnte z.B. den Gewinn bei Guerrero (für 3,5 gekauft, jetzt bei 5,1) einstreichen und die Abwehr nochmal verbessern, oder doch Ba verkaufen, weil er einen Teil der Vorbereitung verpasst hat?
Dzeko und Farfan sind gesetzt bei mir.
Habe mir auch die Tage Franz für die AW gwholt, der mittlerweile gefallen ist, den könnt ich ebenfalls verkaufen und uU einen günstigeren Verteidiger besorgen...
Was ratet ihr mir?
Zentrale Frage ist sicherlich, ob der Paolo seine Kohle wert ist?
Grüße.
RH kommt sicher!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Jul 2010 10:03 Titel: |
|
|
Grundsätzlich Guerrero behalten der ist sein Geld auf jeden Fall wert hat doch immer gut gepunktet wenn er gespielt hat...
Warum willst du aber Franz verkaufen? Verkaufe den Hajnal der hat doch 0 Chancen zu spielen und kostet das gleiche! Franz ist ein guter Kicker und wird seine punkte machen, so leute wie tasci die weit aus schlechter punkten werden kosten 4 mio...dazu brauch deine Abwehr ihn...
Ba würde ich wohl auch halten, wenn er wieder fit ist und einigermaßen spielt ist er schnell wieder auf 6 Mio und mehr...
deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399409_________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 13:17 Titel: |
|
|
|
Sehe es auch so wie die Anderen. Hajnal eher verkaufen als Franz. Ist für das Geld ein sehr guter Abwehrspieler.
Guerrero würde ich auch behalten. Ich bin der Meinung, dass es immer wichtiger ist im Sturm gut besetzt zu sein. Abwehr kann man dann im Laufe der Hinrunde aufpeppen, aber einen guerreo solltest du behalten. In sofern lieber Franz verkaufen, wenn du absoluter Hajnal-Fan bist und deine Frage tatsächlich nur was "Guerrero oder Franz". Dann Guerrero behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2010 06:46 Titel: |
|
|
|
@heikop1:
dein hilfe-link funktioniert nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.