preload
basicPlayer

MF-Auswahl: Ribery vs.Ballack vs.Eduardo vs.Kehl vs.Zé...RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen dieser Spieler soll ich unbedingt behalten?
Franck Ribéry
24%
 24%  [ 10 ]
Michael Ballack
12%
 12%  [ 5 ]
Carlos Eduardo
31%
 31%  [ 13 ]
Jermaine Jones
9%
 9%  [ 4 ]
Zé Roberto
14%
 14%  [ 6 ]
Sebastian Kehl
7%
 7%  [ 3 ]
Philipp Bargfrede
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:05   Titel: MF-Auswahl: Ribery vs.Ballack vs.Eduardo vs.Kehl vs.Zé...RH! Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

habe im Mittelfeld ein deutliches Überangebot und würde gerne einige Meinungen dazu hören. Rückhilfe garantiert.
Ich muss noch an die 17-18 MIo. generieren und schaffe dies durch etliche Konstellationen. Die Frage ist nun aber natürlich wer die meisten Punkte macht :

Ballack, Ribery, Eduardo (Wert zirka 10 / 12 / 8 Mio.)
Zé Roberto, Kehl, Jones, Bargfrede (Wert jeweils zirka 6-4 Mio.)

Möglichkeiten gibt es da unendlich viele, weshalb ich auch so am Grübeln bin.
Breit aufstellen mit den unteren vier und einem Topmann??
Oder eben grade drei von den unteren vier verkaufen um die oberen zu behalten??
Welche Mischung?
Bitte auch begründen.

Danke,
Dom

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2010 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery und Ballack auf jeden Fall behalten, die werden diese Saison richtig gut punkten!

Eduardo (Diva), Kehl und Jones (zu oft verletzt) verkaufen!

Gruß

Bitte guck: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400645
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

puhhh
das ist echt schwierig...
würde mich wohl für eduardo, jones und bargfrede entscheiden
kannst du dich auch noch nen paar von deinen ganzen ergänzungsspieler verkaufen und somit auf einen der transfers verzichten?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde mich für Eduardo, Bargfrede und Jones entscheiden.
Eduardo ist zu launig. Bargfrede punktet konstant aber noch zu wenig.
Jones ist zu verlezungsanfällig.
Wie schon gesagt werden Ballack und Ribery sehr gut punkten.
So solltest du gut aufgestellt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jones, Kehl und Bargfrede abgeben.

Jones und Kehl zu verletzungsanfällig und Bargfrede von seiner Spielweise nicht so sehr für comunio geeignet.

RH Bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400578
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

behalte:
ribery, ballack, jones und bargfrede,

dann hast du meiner meinung ein sehr starkes MF,
von jedem guten verein einen spieler und die werden auch alle stamm spielen und ihr punkte machen, also meiner meinung nach wäre es die beste lösung,

bei CE weiß man nicht, was hoffenheim für ne saison spielt,
ze ist schon alt und kann sein dass er nicht spielt,
kehl ist einfach zu oft verletzt und möglich dass er oft ausfällt,

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3854891#3854891
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ganz klar ce,ballack,rib halten......
ce= hat in einer schwachen hfheim saison gut gepunktet und ist der dreh und angelpunkt... immer für assits und tore gut auch wenn hfheim keine gute saison spielen wird..ce punktet immer gut
ballack+rib= muss ich nichts zu sagen.....

dann musst du mal schauen... kehl=punktet gut aber is zu oft verletzt
jones= wird wohl erstmal nich stamm spielen deshalb wird sein mw bestimmt gut runter gehen
barg= wenn wesley nich komtm sicherlich neben frings gesetzt aber auch boro ist im nacken= für die zukunft super aber ... musst du nich unbedingt halten

ze= wenn du den noch finanzieren kannst einfach klasse..... hsv wird bestimmt eine gute saison spielen auch nur die 2fach belastung ist super für spieler wie ze,ruud und co..... versuch in zu halten ders stark und sein alter hat kaum auswirkungen auf seine spielweise.....immernoch gefühlte 20....^^

rh danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3854941#3854941
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:28   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe. Mein Rat: die Knaller behalten, auch CE (trotz schlechter Hoffenheimer Saison und Eskapaden gut gepunktet). Verkaufe Kehl, Jones und Bargfrede. Allem Anschein nach sind alle drei Stammspieler und - falls verletzungsfrei - sehr gute Spieler, aber MW und Punkteausbeute begrenzt. Verkaufe dann noch die Masse an Ergänzungsspieler in deinem Kader und versuche, Ze zu halten.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hast du zu deiner Klasse auch recht viel Masse, bei der ich in deiner Mannschaft keine Einsatzchance sehe.
Wenn du da erst mal ausgemistet hast mußt du gar nicht mehr so viele Topspieler abgeben.
Ich fang mal an, Tor: Schäfer (Da hast du noch Starke von dem erwarte ich einiges, daher Schäfer unnötig, Haas ist Ersatz), Fährmann. =1,8 Mios
Abwehr: Da kannst du ausdünnen, würde Eichner u Schwaab (unsicher ob Stamm) nehmen, dazu Maroh, u Russ = 2,2 Mio
Mitte: Lanig, Matuschyk, Polanski, Luis Gustavo,Vukcevic, Weis, Hao Junmin, Rudy (kommen bei dir nicht zum Einsatz) = 5 Mios
Sturm: Schlaudraf = 0,5 Mio

Das sind schon mal 9,5 Mios, fehlen noch 8,5.
Da würde ich Kehl und Ze nehmen (Mittelfeld ist bei dir stark besetzt, daher tuts hier am wenigsten weh.) Von Kehl und Ze erwarte ich, wenn sie spielen und nicht verletzt sind nicht mehr als 100 Punkte maximal, da bringen die anderen mehr. = 11 Mio (heißt du kannst dir von oben noch Perspektivspieler im Team lassen)

Du hättest im MF noch CE, Ribery, Ballack, Jones und Bargfrede für mich ein top MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Kann meine Vorredner nur zustimmen, neben Klasse ist da auch sehr viel Masse im Kader, über die du auch noch einen beträchtlichen Teil deiner Schulden abbauen könntest. Da du jedoch nur von den benannten MF-Spielern sprichst, antworte ich dir spezifisch darauf: Ich würde die Stars allesamt halten, da ich von allen eine gute Saison erwarte Ribery und CE definitiv, bei Ballack bleibt abzuwarten, wie gut er in der Buli noch ist. Ze Roberto würde ich ebenfalls behalten, da er wieder fit ist und in der Vorbereitung seine alte Klasse bewiesen hat. Verkaufen würe ich Kehl, da er seit Jahren keine ganze Saisonmehr geschafft hat und die personifizierte Verletzungsanfälligkeit ist. Letzteres gilt auch für Jones, der zu Saisonbeginn wohl auch nur langsam ins Team finden wird und daher auch gehen muss. Bargfrede ist der Wackelkandidat, da er einerseits bei Bremen viel spielen wird, andererseits jedoch auch nie überragend punktet, da er einfach zu unspektakulär ist und seine Offensivqualitäten ebenfalls als limitiert gelten müssen. Daher würde ich ihn bei deinm MF wohl auch abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche RH!

Nun nochmal zu dir:

Ich würde weiterhin die drei oben genannten verkaufen. Ich bin zudem ausgegangen, dass du deinen Kader noch weiter ausdünnst. Für was brauchst du so viele TW´s? verkauf Fährmann und Schäfer. Zudem kannst dich guten Gewissens von Luis Gustavo trennen. Verkauf dann deine anderen Graupen noch, und du bist raus aus den roten Zahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also ich würde es über CE+Ze Roberto+Kehl/Bargfrede machen

Grund:

Ze ist mir zu alt und verletzungsanfällig. sicherlich ein Topkicker, aber hat immer mal wieder wehwehchen
CE ist von den "Großen" 3 der, der mMn am wenigsten reißen wird. Ballack wird sicherlich allein aufgrund seiner präsenz mitreißen und bei sportal punkten, ribery ist einfach top, wenn fit.
Kehl - für mich als dortmunder mit sahin zusammen das hirn des teams, ABER auch er hat häufig probleme mit verletzungen. ich wünsche mir, dass er dieses saison verschont bleibt, glaube aber nicht dran.
bargfrede - solider mann, wird aber der rotation in werders mf häufiger mal zumopfer fallen.

daher liegt hier die entscheidung bei dir.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf bargfrede ( man weiß nie was von ihn kommen kann, hohes risiko)
eduardo ( er wird die wenigsten punkte machen, erhoff mir was von ballack und wenn ribery oft spielt macht der seine punkte auch)

da ich auf nur 11 mio komme müsstest du jones auch verkaufen. er ist stammgefährdet bei magath denke ich

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3855374#3855374
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kehl (zu verletzungsanfällig), Bargfrede (halte nicht viel von ihm) und Ribery (zuletzt auch sehr verletzungsanfällig) abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe!!
jones, kehl und bargfrede würde ich an deiner stelle verkaufen. die ersten beiden sind zu verletzungsanfällig (besonders kehl hatte ich letzte saison bestimmt über 5-6 monate weil es so ein dauerndes hin- und her mit seiner verletzung war und hab ihn dann schließlich doch verkauft)
bargfrede schließlich spielt konstant relativ gut, aber meiner meinung nach sind deine alternativen spieler einfach sicherere und vor allem höhere punkter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.