preload
basicPlayer

ZAMBRANO kaufen (Tymoschuk verkaufen) ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
ZAMBRANO
37%
 37%  [ 6 ]
TYMOSCHUK
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 20:12   Titel: ZAMBRANO kaufen (Tymoschuk verkaufen) ??? Antworten mit Zitat

Moin,

mein Kontostand wird morgen Früh nach dem Verkauf von Fritz und der kleinen Graupen bei 805.700 Euro liegen. Mein Team sieht dann wie folgt aus:

Tor:
Starke (Özcan)

Abwehr:
Russ
Riether
Nilsson
(Zambrano)

Mittelfeld:
Frings
Marin
Holtby
(Tymoschuk)

Sturm:
Arnautovic
Marica
Guerrero
YaKonan

Mein Problem ist, dass ich Freitag gegen 04:00 nach Dänemark zum zelten fahre und wohl nicht regelmäßig ins Netz komme. Eigentlich möchte ich das auch nicht, weil es ja eben Urlaub ist und da gibt es kein Entertainment!

Jedenfalls fehlt mir noch ein 11ter Stamm-Spieler, da ich im Sturm maximal 3 Spieler aufstellen kann. Ich besitze im Moment vier, wovon einer später (je nach Leistung) verkauft werden soll. Tymoschuk ist eigentlich nur dafür da, dass falls er in der Bundesliga wechselt (Wolfsburg), mir irgendwie Asche aufs Konto spühlt.

Seit gestern ist Zambrano auf dem Markt. Kostet 1.060.000 Euro. Ich könnte auch hoffen, dass morgen noch was besseres kommt, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher. Verpflichtungen von Donnerstag auf Freitag Nacht, können nicht mehr aufgestellt werden.

Also, was meint ihr?

Tymoschuk oder Zambrano?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.