preload
basicPlayer

Hummels--> Olic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Hummels gegen Olic tauschen?
Ja, Olic wird ne geile Saison spielen
36%
 36%  [ 7 ]
Nein, lieber nicht
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:13   Titel: Hummels--> Olic? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
in meinem Sturm sehe ich starken Handelsbedarf
meine Abwehr dagegen ist Top besetzt
habe nun ein Angebot für Hummels gegen Olic
vom mw gleicht sich das aus

nun meine Frage
sollte ich das machen?
die Stürmersituation bei Bayern ist schwer man kann nicht sagen ob Olic spielt
andererseits spielt Hummels wieder soeine gute Saison nach seiner verletzung?

liebe grüße

P.S. bei link antowrte ich natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe hat mir sehr weitergeholfen
nun zu dir:

printipiell sehe ich hummels etwas stärker als olic da er sicher spielt was bei olic nicht der fall ist. Hummels ist auch super torgefährlich und spielt immer solide.
Olic hingegen wird wenn er spielt auch oft ausgewechselt und hat trotz seiner tore und guten leistungen nicht soooo viele punkte gesammelt.
Jedoch stellt sich bei Hummels wirklich die Frage ob nicht einbricht.
aber ich würde dir eher hier zu Hummels raten

In Hinsicht auf deine Mannschaft aber sieht man dass du in der Abwehr wirklich super besetzt bist und Hummels nicht unbedingt brauchst Russ z.B macht bestimmt auch seine 60-70 Punkte.

Im Sturm hingegen könntest du einen wie Olic wirklich gebrauchen.
Schwierig ich würde vil. Hummels verkaufen aber dafür Farfan für 8 mille holen. Der ist besser als Olic ist gesetzt und macht auch so seine Punkte ohne Tore.
Oder je nachdem wie es dein Konto hergibt einen Dzeko oder Barrios für 10 mille holen.
Das würde ich tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe!

Verzwickte Situation. Bei Dir im Sturm siehts schon mau aus. Poldi und Ebbers würd ich bei dem aktuellen Mw beide raushauen. Dann halt noch bischen unbrauchbaren Kleinkram.

Olic ist schon kein schlechter, ich denke dass er gesetzt ist. Den könntest Du schon brauchen. Ausserdem wird er wohl nach dem Saisonstart auch im Marktwert wieder gut zulegen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Hummels in Deiner Abwehr verzichtbar ist. Ich halte ihn für einen der besten IVs der BuLi. Ich denke schon dass er wieder konstant seine Punkte holen wird. Ausserdem ist Naldo ja derzeit auch nicht richtig fit, fraglich wie lange sich das noch hinzieht.

Fazit: Ich glaube ich würde den Tausch machen, da Olic´s Marktwert schneller steigen wird als Hummels´ weil gute Stürmer begehrt sind. Bei Alternativen auf dem Transfermarkt kannst Du ihn dann immernoch eintauschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorredner hat ja schon alles zu Olic gesagt!
Und du hast deine Situation treffend beschrieben.

Jetzt mein Schluß dazu: Olic aus besagten Gründen nicht holen, Wenn du Hummels, Ebbers(der hat in Liga 1 noch nie was gerissen), F.Kroos (Ist zu früh für ihn, der braucht noch Zeit) und Kleinkram abgibbst Kannst du dir einen echten Topstürmer holen und hast dich richtig verbessert!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch gerade erst Ebbers verkauft und würd ich bei dem aktuellen Martwerkt mit Poldi zusammen raushauen.

Soviel Geld würde ich aber uch nicht für Olic "ausgebe"n. Auch wenn beim FCB wohl keine Einkäufe in der Richtung Sturm geplant sind ist er zu unsicher.

Fazit Hummels behalten und Farfan, Helmes oder Raúl (Denke MW wird noch fallen) holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.