preload
basicPlayer

Kuzmanovic oder Arnautovic für van Bommel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen für van Bommel verkaufen?
Kuzmanovic
38%
 38%  [ 5 ]
Arnautovic
46%
 46%  [ 6 ]
Jemand anderes
7%
 7%  [ 1 ]
Niemand, van Bommel nicht kaufen
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:39   Titel: Kuzmanovic oder Arnautovic für van Bommel Antworten mit Zitat

Hi,

bei uns ist heute van Bommel auf dem Markt und ich frage mich, ob es sich lohnt van Bommel zu kaufen. (ca. 7,5 mio wert)

Ich müsste dafür Kuzmanovic verkaufen, habe ein Angebot für 5 mio.

Glaubt ihr, dass sich das lohnt? Wir spielen mit 5 behalten Modus, also falls Kuzmanovic diese Saison richtig durchstartet, könnte ich mich ganz schön ärgern

Hab auch noch Bremens neues "Sorgenkind" Aranutovic, der ja gerade eine Hasskampagne der Bild Zeitung unterzogen wird. Ich hatte eigentlich darauf gesetzt, dass er 100+ Punkte machen wird, aber die Meinungen häufen sich mittlerweile ja auch, dass es sich um Moreno/Carlos Alberto II handeln könnte. Will ihn eigentlich behalten, lasse mich aber auch gerne davon überzeugen ihn zu verkaufen...

Also, wen soll ich verkaufen? Oder sollte ich beide behalten und van Bommel nicht kaufen??
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ersteinmal danke für deine Hilfe

Natürlich van Bommel holen, ist zurzeit Mördermässig drauf. Und spielt bei der zurzeit stärksten deutschen Manschaft.

Kuzmanovic ist ein Talent denke aber nciht das er mehr wie 100 punkte gut ist.Dafür spielt er zu unkonstant.Und Stuttgart ist imemr für einen Fehlstart gut.

Arnautovic ist wirklich das sorgenkind der buli, wenn özil und Almeida gehen wird sein MW stark steigen aber Allofs meint es liegen ncoh keine konkreten Angebote da.

Naja ist schwer würde aber Kuzmanovic verkaufen , auch wenn es mit Arnautovic ein größeres Riskio gäbe.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Arnautovic:
Ich würd mich erstmal nicht verrückt machen lassen von dem Gesabbel der Bild. Warte doch die ersten Pflichtspiele von Werder ab, da kommen ja nächste Woche ein paar.. dann kannste immer noch verscherbeln.

Van Bommel würd ich schon versuchen zu kaufen, dann musst du halt Kuzmanovic abgeben..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich würde dir empfehlen Kuzmanovic zu verkaufen, da ich ihm mit Stuttgart nicht so viele Punkte, wie Arnautovic mit Werder zutraue. Außerdem wird ein Arnautovic, der sich mal richtig anstrengt massig Punkte scheffeln.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3856370#3856370
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin mir zwar gerade nicht sicher wie ich mich zwischen Guererro und Arnautovic entscheiden soll aber Kuzmanovic habe ich letzte Woche verkauft.

Insbesondere weil ich die Leistung des VfB momentan insgesamt als schwaches Mittelmaß sehe.
Mal sehen ob die bis zum BL Start ne Truppe hinbekommen die im sicheren Mittelfeld spielt.
Nach Euroleague siehts für mich gerade nicht aus.
Und da könnte es von Sportal schnell Minuspunkte regnen wenn die Manschaft einfach insgesamt nicht harmoniert und verliert.

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.