preload
basicPlayer

Arnautovic gegen Guerrero tauschen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tauschen?
Jepp, Arni raus und dafür Guererro rein.
50%
 50%  [ 34 ]
Nee, so lassen wie es ist
50%
 50%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 68

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 16:44   Titel: Arnautovic gegen Guerrero tauschen ??? Antworten mit Zitat

Tachchens,

Kader soweit fertig und schuldenfrei.
(von den 160ern wollt ich noch nen Reserve AW Mann holen)

Könnte jetzt noch Arnautovic ca. 1:1 gegen Guererro tauschen.

DEAL oder NO DEAL?

Vorteile:
- mein letzter riskanter Spieler weg (Rest quasi Stammplatzgarantie)
- hätte dann 1 HSV Spieler (außer HSV und S04 hab ich eigenlich von allen Topclubs jemand)

Aber wer holt wohl mehr Punkte? Hmmm *grübel*
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

traue arnautovic mehr punkte zu als guerrero 1. ist arnautovic ziemlich sicher gesetzt ob guerrero auch gesetzt ist weis ich nicht hat es aufjeden fall schwerer 2. traue ich werder mehr zu als dem hsv und 3. finde ich ist arnautovic der bessere der beiden, dem traue ich in der saison mehr zu als guerrero

bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400723&sid=10d2e9589fd8ad51c55c73f5de55b49a
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 21:27   Titel: Re: Arnautovic gegen Guerrero tauschen ??? Antworten mit Zitat

Servus,

also gestern hätte ich noch gesagt: Bloß nicht Arnautovic, weil ich diesen SPieler als zu riskant angesehen hätte... nach den Meldungen heute bzgl. seines Benehmens fühlte ich mich bestärkt... zudem ein sehr hoher MW... ABER:

Nachdem die Wechselgerüchte um Özil sich immer mehr festigen, sehe ich die Chancen für einen Arnautovic in seiner ersten BuLi-Saison zumindest die Möglichkeit zu bekommen, sich zu beweisen garnicht mehr so schlecht. Würde mich also speziell in Deinem Fall und durch die heutigen HN bestärkt für den Bremer aussprechen, zumal im HSV-Sturm eine nette Konkurrenzsituation vorherrscht. Denke, da kann es auch einen Guerrero schnell mal erwischen, auf der Bank Platz nehmen zu müssen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen, obwohl ich die Unruhen auch nicht so schlimm empfinde... Schaaf weiß mit solchen Jungs umzugehen und wird ihn zu nem wirklichen Profi machen...

Arnautovic hab ich schon immer für Hunt in der ersten Elf gesehen, nun wird es wohl einen Özilwechsel geben und somit ist sofort die Chance für ihn da auf dessen Position zu übernehemn... Bremen stellt eine der besten Offensivreihen Jahr für Jahr und da punkten auch alle Top... denke er wird im Bereich Marin und Özil liegen können und so seinen Wert auch schön steigern... also ich würde es mit ihm probieren...

Guerrero hat denk ich erstmal seinen Platz sicher, aber vllt nicht auf seiner absoluten Lieblingsposition, auch wenn er in den Testspielen sehr solide gespielt hat... denke Guerrero ist die sicherere Variante, aber Arnautovic hat das Zeug zum 100-150Pkt Mann und deshalb würde ich es wohl riskieren...

Ich stehe vor der selben Entscheidung, jedoch wär es bei mir nur der Back-up, daher geh ich wohl auf Guerrero als billigeren Mann... aber wenn es um die erste Mannschaft geht würde ich Risiko wählen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich würde den Tausch tätigen, da ich Guererro nicht so viele Punkte zutraue wie Arnautovic, auch wenn er undiszipliniert sein soll (und es auch ist).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.