preload
basicPlayer

Lewandowski vs. Mandzukic!!Rh bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die beste?
Variante 1
72%
 72%  [ 13 ]
Variante 2
27%
 27%  [ 5 ]
Variante 3
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 20:12   Titel: Lewandowski vs. Mandzukic!!Rh bei Link Antworten mit Zitat

tach zusammen,

stehe vor einer schweren Entscheidung. Ein Mitspieler hat heute Lewandowski auf den Transfermarkt gestellt den ich für mein Team sehr interessant finde, er würde ihn auch bei einem guten Angebot ziehen lassen, da er 3 bessere Stürmer hat. Allerdings müsste ich für ihn ca. 10- 11 mio. zahlen. Werde Boulahrouz, Lahm, Eigler, Tesche und Pogrebnyak noch verkaufen und habe dann ca. 10,5 Millionen. Werde erstmal mit einem 4-3-3 spielen.

Nun gibt es 3 verschiedene Varianten:

Variante 1: Ich behalte Mandzukic und hole mir von den 10,5 Millionen einen guten Mf spieler.

Variante 2: Ich verkaufen Mandzukic habe dann ca. 14 mio. hol mir Lewandowski und hol mir vom restgeld (ca. 3 mio.) einen 3. Mf spieler

Variante 3: Ich verkaufe Mandzukic habe dann ca. 14 mio. hol mir Lewandowski und verkaufen noch entweder Owo, Amedick oder Mohamad und ersetze ihn durch einen billigeren Abwehrspieler, und hole mir vom Rest des Lewandowski-Transfers und dem gewinn des Abwehrspielers (ca. 4 mio. ) einen etwas "besseren" MF spieler

Welche Variante bringt mir am meisten??

Bei link helfe ich euch natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

würde mandzukic halten, und variante eins wählen. der junge hat gestern gute ansätze gezeigt, soll wohl im 4-2-3-1 über rechts außen zum zug kommen. bei dem mw würde ich zunächst seine entwicklung der ersten spieltage abwarten. denke nicht, dass er fallen wird. könntest dann immer noch vekaufen!
von den 10.5 mios lässt sicrh so mancher fisch an land ziehen. würde es dann so machen, wie in variante 1 von dir erwogen und einen knaller holen. z.B. jansen,elia,nuri sahin, etc!

bitte eine kurze rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400622
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für deine Antwort!
Ich tendiere stark zu Variante 1, da ich viel vom Neuen in Wolfsburg halte und denke, dass er ne gute Runde spielen wird. Vom Rest bekommste nen richtig guten MF und dein Team steht!

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenso zu Variante 1 tendieren. Das Risiko ist einfach kleiner, da ich mir nicht wirklich sicher bin, ob Lewa soviel Kohle wert ist. Behalte Mandzukic und hol dir noch fürs MF einen guten Kicker.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde für Lewandoski nicht so viel bezahlen! Für 10,5 gibt es viel bessere Spieler und daher würde ich zu Variante 1 tendieren, Mandzukic ist dazu noch ein ziemlich guter Stürmer (Preis/Leistungsverhältnis).

Fazit: Ich würde dir ganz klar von Lewandoski abraten!
Hol dir einen guten Mittelfeldspieler und dein Kader steht!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ganz klar Variante 1
Denn Lewandoski ist kein 10 Mio Wert.
Dafür würde ich entweder nen anderen Stürmer kaufen oder eben nen Mittelfeldmann.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 1 ist die vernünftigste. Habe Lewa zwar auch im Team, jedoch hab ich ihn mir für 6 Mille sichern können. 10,5 sind schon ne Hausnummer.

Mandzukic schlägt sich in den Testspielen bis jetzt recht gut, wird im 4-3-3 auch als Außenstürmer gesetzt sein. Außerdem ist das Risiko einfach viel geringer.

RH Bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400578
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.