preload
basicPlayer

-18 Millionen , Schnelle Hilfe benötigt, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben
Dzeko & Gekas
0%
 0%  [ 0 ]
Barnetta & Reus
100%
 100%  [ 4 ]
Jansen & Reus & Kleinkram
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 08:17   Titel: -18 Millionen , Schnelle Hilfe benötigt, RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mich leider auf den letzten Metern der Vorbereitung etwas verspekuliert und bin jetzt unschlüssig wer mich noch verlassen muss.
Hab leider die letzten Tage noch Dzeko für 12,5 und Jendrisek für 3,7 gekauft
Jendrisek muss wohl heute gehen, da ich immerhin noch 2,6 Millionen bekomme -.- D.h wir würden noch über ca 15 Millionen sprechen.
Naja eigtlich wollte ich mich noch um einen Abwehrspieler bemühen, leider hat sich bis jetzt nix ergeben und ich verfüge nun auch nicht mehr über die finanziellen Mittel, d.h. ich gehe wohl mit dieser Abwehr in die Saison.

Ansonsten hätte ich an "lukrativen" Angeboten, d.h. welche die über dem aktuellen MW liegen noch:
8,5 für Barnetta
7,6 für Jansen
3,3 für Gekas
6 für Reus
Da die Angebote heute ablaufen wäre schnelles Handeln gefragt,
Die restlichen Angebote liegen alle mehr oder weniger um den MW.

Wäre für über jede Hilfe dankbar und würde mich natürlich auch zeitnah revanchieren.

Mfg

MrPink

Edith:

So Jendrisek hat mich nun verlassen...
Wir sprechen also noch über 15 Millionen welche
durch einen Anstieg von Dzeko nun auch anderst zu tilgen wären
D.h. hauptsächlich stellt sich mir jetzt gerade die Frage:
(die ich leider heute geklärt haben muss da die Angebotte sonst weg sind)
Barnette/Jansen & Reus <------> Dzeko & Gekas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2010 13:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Barnetta, Gekas und Reus abgeben.

Reus tut mir zwar persönlich weh, aber wenne im Minus bist bekommst du gar keine Punkte, also is das auch nicht besser ^^

Barnetta würde ich klar vorziehen statt Jansen, da ich ihm mehr zutraue. Gekas ist einfach der jenige den du im Sturm verkraften kannst und Reus bringt dir aufgrund des Angebotes das nötige Kleingeld ein um auf 0 bzw. sogar ins Plus zu kommen. Vllt bekommst du von dem Geld ja noch einen Abwehrspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero + Reus + Rolfes !

Guerrero würd ich auf jeden Fall abgeben, der hat gg Petric und Van the Man einfach keine Chance und ist beim HsV in Ungnade gefallen!

Reus mit schwerem Herzen, weil er wirklich viel Potential hat, Mönchengladbach aber einfach ein Verein ist ,der nicht so oft gewinnt und dementsprechend schlecht punktet !

Rolfes auch mit schwerem Herzen, er ist halt verletzt und auch sehr verletzungsanfällig. Eigentlich einer der besten 6er die Deutschland zu bieten hat aber irgendwie musst du ja die 15 Mio zusammen bekommen !

Barnetta und Jahnsen würd ich nicht abgeben!
Gekas auch nicht, soviel Kohle bringt der nicht und der ist immer für
nen Tor gut ... Glaube das der bei der Eintracht aufblühen wird !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

moinsens.

also ich finde, dass jendrisek von deinen stürmern am wenigsten bringt.
in den vorbereitungen waren jedenfalls immer die anderen besser. siehe raul,farfan und sogar edu.
und schalke bemüht sich angeblich noch um einen stürmer!?
jedenfalls wirds für jendrisek meiner meinung nach sehr eng.
ist zwar schade, da du viel in ihn investiert hast, aber rein vom logischen her, sind die anderen halt besser.
gekas ist absolut gesetzt und in einer homogenen frankfurter manschaft, trau ich ihm einiges zu.
dzeko ist permanenter comunio punkter also passt!
zudem hast du guerrero und da muss ich meinem vorredner etwas widersprechen. der kerl ist nämlich auch angeblich gesetzt -.-
denn er spielt ja momentan im mittelfeld die posi von troche und das in jedem verdammten testspiel. zudem wurde das auch schon zig mal in jeden news über den hsv gesagt. an guerr führt doch eben kein weg vorbei.
deswegen war ja auch die frage wo petric spielen wird, da hh nur eine spitze auflaufen lässt. ( wohl rechte seite !?...klingt für mich ja genauso blöd )

so das spricht schonmal gegen jendrisek. verdammt nur über 2 mille...

deswegen hau reus weg. seine manschaft ist ehrlich gesagt kandidat für die zweite tabellenhälfte bzw. drittel. und die gegnerischen manschaften haben sich alle verstärkt, da wirds ein paar klatschen regnen. trotzalledem ein super spieler, aber in solchen manschaften ist das punktepotential begrenzt!
raus damit...so nun fehlen noch ca. 8 mille?

das angebot von barnetta ist doch wunderbar.
leverkusen wird diese saison routieren wie nix gutes. wurde auch in einigen news geschribene. denke zwar das barnetta wieder gut punkten wird, weil die manschaft sehr stark geworden ist, aber ein jansen z.b. hat die letzte saison weniger gespielt und meines wissens nach einen höheren punkteschnitt erzielt. miso ist gesetzt, dazu halt cicero und rolfes.
rolfes wird zwar verletzt sein, aber was der an punkte gemacht hatte letzte saison... er gehörte zu den besten punktern.glaube zwar nicht, dass er diese saison den punkteschnitt so hochhalten kann, aber der kerl ist kapitän und leverkusen lechzt nach den meistertitel. das klingt nach vielen siegen.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

@answer10

Ja eben, das mit Guerrero sehe ich ähnlich, deshalb taucht er trotz recht gutem Angebot auch nicht in der Liste auf. Scheint wirklich so als hätte Veh was für ihn übrig, ich denke eher das Petric schauen muss das er auf Spielzeit kommt.

Auch der Sache mit Jendrisek kann ich nur zustimmen, es war nur so das ich ihn anfangs der Transferperiode gekauft habe für knapp 2 und wieder verkauft habe für 4,1.
Als er nochmal auf den TM kam war er 4 wert und ich musste nur 3,6 zahlen. Leider hab ich die Tage danach gepennt und muss so nun damit leben, aber wie ich oben schon geschrieben hab ist er als Abgang fest eingeplant.

Die Geschichte mit Gekas sehe ich auch genauso, vor allem hat er bis jetzt bei jeder neuen Station zumindest anfangs mit richtig Dampf losgelegt.

Das einzige was mich wundert, ist das hier scheinbar die meisten Jansen vor Barnetta sehen, das ist bei mir eigentlich genau umgekehrt.
Zum einen da ich Leverkusen diese Saison stärker einschätze, des weiteren, weil es beim HSV ein Überangebot auf der Linken Seite gibt ( elia, jansen, aogo) und ich von Veh nich tsonderlich viel halte.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Guerrero täuscht Ihr Euch aber gewaltig! Weder ist er in Ungnade verfallen (was für ein Quatsch! Der hat gerade im Mai [nach dem Flaschenwurf] nen neuen 4-Jahrevertrag unterschrieben!!!), noch wird er aus dem Kader rutschen. Im Gegenteil: Veh plant mit ihm als festem Stammplatz auf der 10er Position!
Schaut mal nur die letzte Seite in seinem Thread im Pressemitteilungen Unterforum, dann dürftet Ihr Eure Meinung schnell ändern.

Ich würde an Deiner Stelle folgende Spieler verkaufen:

Jendrisek - 2,5 Mio (er wird sich kaum gegen Farfan und Raul durchsetzen können)
Gekas - 3,3 Mio (starkes Angebot und Dir bleibt mit Guerrero + Dzeko immer noch ein starker Sturm)
Rolfes - 6,5 Mio (schade um ihn, aber er wird noch etwas brauchen um fit zu werden und Du brauchst ne schlagkräftige Mannschaft am Start. Warte auf ein gutes Angebot, denn er wird nicht länger als 1-2 Tage unter 6 Mios fallen, eher wieder drüber gehen)
Reus - 6 Mios (auch sehr schade um ihn, aber ihn kannst Du aus Deinem MF am ehseten abgeben und bist immer noch sehr stark besetzt. Außerdem ist er momentan sehr teuer und Du hast ein sehr gutes Angebot)

BItte hilfe mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3852167#3852167

EDIT: schon wieder gleichzeitig gegenseitig geholgen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2010 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

So, dann will ich mal in die Tasten hauen ...

15 Mille müssen weg.

Ich als Werderfan halte nicht viel vom HSV und von Veh auch nicht und finde Barnetta persönlich stärker als Jansen. Andererseits hat Jansen definitiv die bessere Statistik, fraglich ist, ob er einen Platz in der Mannschaft hat, gehe nun mal davon aus. Dennoch würde ich Barnetta verticken wg. des Hammerangebots und angesichts Deiner Schulden.
Reus tut weg, aber wie schon gesagt wurde, ist Gladbach kein Über-Team und Du musst die Schulden loswerden, daher würde ich ihn für 6 auch ziehen lassen.

Müsstest dann noch ca. 0,5 Mille tilgen. Klingt doch schon deutlich angenehmer Könntest einfach über Weis oder Banovic machen und damit wärste schuldenfrei. Folgendes "Schema" hätteste dann: 3 - 5 - 3 (bzw. 4).
Wäre mir, gerade mit der dünnen Abwehr, zu unflexibel. Würde daher überlegen z. B. Simunic zu verkaufen und sofern möglich zwei Verteidiger für den Wert zu verpflichten, dann hättest für ne 3er Abwehr nen Backup bzw. könntest mit ner vierer Abwehr spielen und wärst flexibler. Ist aber nur ein Vorschlag

Hilf bitte auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400320
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Brinko85 hat folgendes geschrieben:
Würde an deiner Stelle Barnetta, Gekas und Reus abgeben.

Reus tut mir zwar persönlich weh, aber wenne im Minus bist bekommst du gar keine Punkte, also is das auch nicht besser ^^

Barnetta würde ich klar vorziehen statt Jansen, da ich ihm mehr zutraue. Gekas ist einfach der jenige den du im Sturm verkraften kannst und Reus bringt dir aufgrund des Angebotes das nötige Kleingeld ein um auf 0 bzw. sogar ins Plus zu kommen. Vllt bekommst du von dem Geld ja noch einen Abwehrspieler.

Sehe ich genauso. Vielleicht kannst ja in der Defensive noch ein Schnäppchen machen.

Gekas ist überteuert, insbesondere wenn man seine letzten jahresleistungen sieht. den schalker stürmer musst abgeben, ärgerlich, aber dass der fällt war leider abzusehen. Reus und Barnetta müssen wegen dme schuldenberg einfach sein. Jansen habe ich selbst und ich erwarte mir viel....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gekas und Reus auf jeden Fall abgeben. Gekas find ich nicht sonderlich gut als Stürmer, nur Reus wäre etwas Schade drum. Aber 6 Millionen für einen Gladbacher sind schon ne Menge Holz. Der dritte ist ziemlich schwer. Denke Leverkusen wird besser abschneiden als der HSV. Sehe Qualitativ keinen großen Unterschied zwischen Jansen und Barnetta. Jedoch macht die Verletzungsanfälligkeit von Jansen da für mich den Unterschied aus, weshalb ich ihn als dritten wohl abgeben würde.

Bitte Rückhilfe hier: Klick mich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Nun zu deinem problem.
Ich würde Barnetta, Gekas und Guerrero verkaufen.
Bei Barnetta tut es zwar sehr weh, aber wie viele vor mir schon gesagt haben, sehe ich bei Jansen noch etwas mehr Potezial.
Gekas und Guerrero werden keine Verluste darstellen. Habe Guerrero selber zu spekulationszwecken mit 3,5 Mio gewinn wieder verkauft.
Denke auch, dass er wenig chancen im Hamburger Sturm hat.
Zu gekas will ich gar nicht mehr sagen als: siehe letzte Saison

Ich hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde jansen(kein stamm unbedingt sicher und verletzungsanfällig), reus und gekas weggeben. schwer ist es jetzt für mich zwischen reus und rolfes zu entscheiden. rolfes ist noch angeschlagen und war sehr lange verletzt. ist aber ein topspieler. wird er aber sofort so wie früher spielen. fraglich. reus ist ein junger und guter spieler. aber eben bei gladbach. ich würde wohl reus abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Danke schonmal für eure Hilfe.
Für mich sind jetzt noch 3 Möglichkeiten übrig geblieben.
Hab sie auch in einer Umfrage im ersten Post zusammengefasst

1) Barnetta & Reus abgeben
2) Jansen (jetzt leider für 7,1) & Reus abgeben ( kleinkram dazu, könnte klappen wird schwer)
3) Dzeko & Gekas
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

hau Barnetta und Reus weg, evtl noch Schäfer.

so bist du aus den 15 Mio's Schulden raus, und hast evtl noch etwas Speilraum. Gleichzeitig erhälst du dir nen guten 3er Sturm, und sollte Dzeko noch wechseln kannst du immer noch aktiv werden bzw. ihn bei gelegenheit gegen Pizza/Raul oder Konsorten tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Deine Hilfe

Nun zu Dir:

Ich tendiere auch zu Reus+Barnetta. Wobei es im Falle von Reus schon knifflig ist, denn wenn der keinen Einbruch erleidet, ist das ein Toptalent, was sich sportlich wie finanziell positiv auswirken wird.

Barnetta hingegen traue ich nicht mehr das zu, was er letzte Saison überragend gezeigt hat. Leverkusen wird nicht mehr so von Sieg zu Sieg eilen, wie das noch letzte Saison streckenweise der Fall war. Und das wird sich auch auf Barnetta auswirken.

Trotzdem, hau die beiden raus, anders gehts nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke für deine rh!!
also von deinen 3 favousrisieten möglichkeiten die evtl punkte:

1) Barnetta & Reus: 200p + x
2) Jansen & Reus: 180p + x
3) Dzeko & Gekas : schwierig 180p + 60-100p = 260 - 280p + x

da sich jansen und barnetta nicht soo viel nehmen, würd ich barnetta wegen des guten angebotes abgeben.
dazu würde ich schäfer abgeben und noch zwei billige gute abwehrspieler ala russ holen. so könntest du mit nem 3-4-3 spielen und wärst halbwegs flexibel bei ausfällen!

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich würde Guerrero, Cicero und Rolfes abgeben, Rolfes da der erstmal etwas braucht, Cicero, da hast du mir schon was zu gesagt und Guererro hat starke Konkurrenz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.