| Marin gegen Ballack tauschen? |
| Tauschen PRO Ballack |
|
50% |
[ 18 ] |
| Nicht tauschen PRO Marin |
|
50% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 08:48 Titel: Marin gegen Ballack |
|
|
|
ein mitspieler hat mir den tausch 1:1 angeboten.
wie ist eure meinung dazu?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2010 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 09:00 Titel: |
|
|
Das ist keine einfache entscheidung aber ich habe mich für Ballack entschieden.
Hätten beide die gleichen Vorraussetzungen hätte ich ganz klar Marin gesagt da Ballack für mich zu alt ist und Marin einfach was drauf hat...ABER es wird bei Marin so laufen wie letztes Jahr, das Schaaf ihn öfter draußen lassen wird oder ihn aus- sowie einwechseln. Ballack hingegen ist unumstriiten und bekommt seine Einsätze. Außerdem halte ich Leverkusen für deutlich stärker als Bremen dieses Jahr. Daher tendiere ich zu Ballack auch wenn es sehr eng ist, da musst du vllt auch dein Gefühl entscheiden lassen
Gruß Frid0
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 11:16 Titel: |
|
|
|
ich habe sie auch beide, aber denke marin wird besser punkten...in der letzten saison hatte er einen nicht so guten start und hat dennoch seine 126 punkte geholt, diesmal holt er seine punkte von anfang an. das er öfters auf der bank sitzt glaube ich nicht. denke ballack wird auch gut punkten, aber er ist anfälliger für verletzungen, wird , so denke ich, einige spiele verpassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 11:26 Titel: |
|
|
Zwei Sachen sind entscheiden denke ich und sprechen für Ballack. Er wird zum einen 100% gesetzt sein und deswegen mehr Einsatzzeiten bekommen. Marin kommt immer mal von der Bank, oder bleibt statt Hunt/Arnautovic/Almeida ganz draußen. Außerdem denke ich, dass Ballack zusätzlich durch seine Tore um einiges besser Punkten wird.
Also pro Ballack.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3854105#3854105
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 11:32 Titel: |
|
|
|
Also ich kann nur von meiner pesönlichen Seite sagen, das ich mich erst vor ein paar Wochen für die andere Seite entschieden hab wie meine Vorredner, für Marko Marin ich schätze ich einfach sehr konstanter und ich schätze ihn vorallem viel torgefährlicher ein als Michael Ballak, der aus meiner Ansicht nach die Leistung nicht mehr bringen wird die er mal zeigte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 18:36 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Würde ganz klar pro Marin entscheiden --> sollte Özil noch wechseln, wovon ich langsam auch ausgehe --> WErder wird sich die 15+ mios nicht durch die lappen gehen lassen --> iss Marin der Star im MF! Bei Ballack siehts anderst aus, muss erst noch fit werden und hat mit Rolfes, Vidal, Reinartz keine schlechte konkurrenz um seinen Platz!
Danek!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 20:01 Titel: |
|
|
|
Also ballak wird mit sicherheit spielen. Einzig eine Verletzung wäre blöd. Und Ballak ist sicher auch in dem Alter noch wesentlich torgefährlicher als Marin. Brauchst du für die spielzeit einen der punkten eher ballack . willste einen für die weiteren Spielzeiten dann eher marin.
in übrigen wird sicher ballack und rolfes die doppel sechs spielen und vidal in die abwehr gehen. reinhartz ist noch nicht soweit denke ich das da mehr als nen auswechselspieler rauskommt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 20:17 Titel: |
|
|
|
Ich habe für Marin gestimmt, da ich annehme, dass er noch mehr Spielanteile bekommt und daher noch besser punktet.
Falls Özil geht ist er noch mehr in der Verantwortung und macht einen weiteren Sprung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 20:27 Titel: |
|
|
ist sehr schwer, vermutlich liegen beide am ende nahe beieinander. ist wohl in der endabrechnung eine reine sympathie-frage. aber mein gefühl sagt mir, dass ballack einen tick vorne liegen wird. bayer hat im vergleich zum svw ein bärenstarkes team. die werden bis zu letzt um die plätze 2-4 mitspielen. ballack ist leader, wird es auch bei bayer sein, also schnapp ihn dir und lass marin schweren herzens ziehen!
bitte eine rh!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400622
|
|
| Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 8 Aug 2010 21:39 Titel: |
|
|
|
hey danke für deine hilf.
hm marin gegen ballack,
pro marin:
jünger
offensiver
pro ballack
erfahrung
sicherer stammplatz
denke die ehmen sich nicht viel,würde aber doch eher zu marin halten,da ich brmen stärker sehe und marin doch offensiver ist.
ballack wird dagegn zwar weniger schlechte noten kriegen 8der name machts), aber denke am ende wird marin besser punkten,auch wenn sich beide kaum was nehemn,also so lassen.
ausser du willst geld machen,dann ballack tauschen... _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde