preload
basicPlayer

Wen verkaufen? Lanig, Caio oder Dejagah+Carlitos? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Lanig
35%
 35%  [ 19 ]
Caio
18%
 18%  [ 10 ]
Dejagah + Carlitos
45%
 45%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 16:54   Titel: Wen verkaufen? Lanig, Caio oder Dejagah+Carlitos? RH! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

es geht auf die letzten Schritte der Schuldentilgung zu. Ich hab im MF
Carlos Eduardo
Jansen
Rakitic
Caio
Lanig
Dejagah
Carlitos
Pinto

De Wit und Makiadi werden verkauft. Wen soll ich jetzt noch verkaufen (und es geht wirklich nur um diese Spieler, bitte keine Alternativen aus dem Kader suchen)

Lanig (Stamm in Köln, aber eben NUR in Köln)
Caio (Riesen-Fußballer mit Riesen-Potential, aber keinen Stammplatz)
Dejagah (Stamm?) + Carlitos (Wundertüte)

Abstimmen reicht, wer schreibt bekommt RH, und wem ich schreibe, von dem erwarte ich auch ein kurzes Statement.

Vielen Dank und viel Glück

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lanig abgeben.
So kannst du 3 und nicht nur 2 Spieler behalten.
Und ich erwarte ein gute Saison von Caio. Er scheint auch an seiner Fitness gearbeitet zu haben. Von Carlitos hört man auch viel Gutes.
Außerdem sind beide kreativ Spieler mit offensiv Drang und das liebt Sportal. Lanig dagegen spielt eher unauffällig.

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400354
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde carlitos+ dejagah verkaufen.
carlitos wird wohl stamm sein aber man weiß noch nicht wie er spielen wird und außerdem spielt er bei einem nicht so guten verein.
dejagah wird wohl keine chancen mehr bei wolfsburg bekommen und wenn doch spielt er meist nicht so gut. ich halte nicht viel von ihm.

lanig erstmal behalten. der hat mich beim liga total cup positiv überrascht.
und caio musst du auch abwarten aber der wird wohl stamm spielen, wenn er sich keine aussetzer erlaubt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Carlitos und Dejagah gestimmt, da das gute über ihn bisher Aussagen von Verantwortlichen von Hannover waren (was sollen sie auch über inen verpflichteten Spieler sonst sagen!?) Finde seine Statistik die letzten beiden Jahre in der Schweiz ehrlichgesagt richtig schlecht....(hab ihn aber noch nie spielen sehen meine Einschätzung beruht nur auf der Statistik von transfermarkt.de)
Bei Dejagah denke ich nicht, dass er über die Reservistenrolle raus kommt, WB will auf der Position noch Verstärkung.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi achim, ich habe ganz klar für lanig gestimmt.wenn er so weiter macht sitzt er auch in köln auf der bank. ich habe bis jetzt 2 spiele von ihm gesehen und in beiden war er grotten schlecht.

Falls Grafite auf die Bank soll oder noch verkauft wird, ist er für mich der erste Mann auf rechtsaußen de gute dejagah.

denke das caio seinen platz hat bei den hessen es würde mich wundern wenn er nicht spielt.

also lanig wech
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich denke lanig ist auch am besten. dejagah kann sich durchsetzen vielleicht und carlitos kann aufblühen. caio auf gar keinen fall. er wird die meisten punkte machen

hoffe ich konnte dir helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853301#3853301
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 16:50   Titel: Re: Wen verkaufen? Lanig, Caio oder Dejagah+Carlitos? RH! Antworten mit Zitat

Servus,

also dem Wolf Dejagah traue ich ehrlich gesagt nicht mehr viel zu. Carlitos kenne ich nicht. Beid em würde mich das "Zocken" reizen...
Caio finde ich ehrlich geagt stark - zumindest vom Potential her. Habe deshalb fast ein Vermögen ausgegeben. Ihn würde ich gegenüber dem defensiveren Lanig vorziehen. Zudem denke ich, dass die Eintracht in dieser Saison stärker sein wird, als der FC... aber ist ein Bauchgefühl.

Dies sagt: CAIO halten. Zwischen den anderen würde ich eher Lanig behalten, weil er sicher Stamm spielen sollte. Schade um die "Aktie" Carlitos...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

würde dejagah und carlitos verkaufen, da ich dejagah wenig einsätze zutraue und demnach auch wenig punkte.
carlitos ist ne wundertüte aber spielt bei hannover und wird auch nicht der bombenpunkter werden.

köln könnte diese saison vllt mal weiter oben mitspielen wozu lanig als guter 10er seinen teil zu leisten kann.
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eindeutig lanig abgeben.

talentierter stammspieler hin oder her - köln spielt einfach schlecht, so dass auch er alleine nichts reißen wird und nicht gut punkten wird.

caio ist immer für ein paar punkte gut und dejagah scheint beim neuen coach pluspunkte zu haben. jedenfalls wenn man die testspiele betrachtet

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400495
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

das sind ja alles ziemliche wundertüten...irgendwie glaub ich dass lanig sich noch steigern wird können,also den eher behalten. dejagah und carlitos können ziemlich einschlagen oder die bank wärmen. da braucht man halt echt eine kristallkugel.

am ehesten würde ich caio abgeben.das ist echt jede saison das gleiche mit ihm. er wird gehyped und hat scheinbar abgenommen und dann bringt er genau 2 gute spiele in der saison zusammen...

also verkauf caio
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also: Ich bin anderer Meinung als der Rest: Verkaufe Caio und Dejagah, und behalte Lanig und evtl. auch Carlitos, wenn du es bei irgend Jmd. versuchen möchtest - sie sind alle erst einmal eine Wundertütte... Wenn du auf Nr. sicher gehen möchtest, und ein Ersatz für Carlitos brauchst, dann kannst du auch ihn verkaufen...

An Dejagah oder an Caio glaube ich net! Caio viel zu unkonstant - Dejagah wird immer noch kein Stamm. Bei Lanig würde ich halt die erste Spieltage abwarten - hast doch Nix mehr zu verlieren, meine ich...

LG, Ed

PS: Dir ist wohl klar, dass ich unter diesen Umständen oben keine Stimme abgeben kann, weil du meine Variante net berücksichtigt hast...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.