preload
basicPlayer

Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Ya Konan oder Marica gegen Kjaer tauschen?
Ja! Tausche Marica gegen Kjaer.
26%
 26%  [ 6 ]
Ja! Tausche Ya Konan gegen Kjaer.
26%
 26%  [ 6 ]
Nein! Du brauchst Kjaer nicht!
47%
 47%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 09:15   Titel: Closed! Antworten mit Zitat

Ich habe Marica und Ya Konan und Kjaer ist auf dem Transfermarkt. Da mein Kontostand bei +- 0 ist, muss einer der beiden gehen, damit Kjaer finanzierbar ist. Würde ihn gerne holen, da ich mit meiner Abwehr noch nicht zufrieden bin und einer der beiden Stürmer soweiso auf der Bank sitzen würde. Hab ein aktuelles Angebot für Marica von 3,6 Mio. Also soll ich tauschen und wenn ja, wer soll abgegeben werden?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2010 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde MArica vehalten und Ya Konan abgeben.
Ich halte nicht viel von Ya Konan und er wird auch nicht sonderlich viel punkte machen bei einer eher schwachen hannoveranischen Mannschaft. Marica dagegen spielt in einer guten Mnnschaft und wird wohl neben cacau erst einmal gesetzt sein. Ich denke das MArica viel mehr Punkte machen wird. Und Kjaer ist ein guter mann der sicherlich sehr viele punkte holen wird.!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

ich würde eher ya konan behalten und marica abgeben.
ya konan ist dicke gesetz in hannover und er hat was drauf! mehr als marica!
gut, marica ist in der besseren mannschaft, aber dann hätte er schon letzte saison punkten können und das hat er nicht.

aber der springende punkt ist kjaer. er wird zurzeit gehyped wie z.b. arnautovic...
ich halte nicht viel von ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gib Marica ab;)
Marica ist ein guter Mann, in einer guten Mannschaft, klar macht der hin und wieder Tore, aber ein Knipser ist er nicht, und wenn die Leistung nicht stimmt, wird er ganz schnell durch Pogrebnyak ersetzt, der zwar auch letzte Saison nicht geglänzt hat, aber ich erhoffe mir viel von ihm in der nächsten Saison, der hat großes Potenzial!

Ya Konan dagegen ist bei Hannover gesetzter als gesetzt!
Hannover ist keine ÜBER mannschaft, wird auch nicht als 10. oder besser aus der Saison rausgehen, aber Hannover schießt auch mal Tore, und wenn, dann ist Ya Konan sehr oft dran beteiligt;)

Ich denke im laufe der Saison wirste von Ya Konan mehr haben als von Marica;)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400480&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle nicht noch mehr Geld in die Defensive stecken, die ist gut genug, also Kjaer nicht kaufen.
Zwischen Ya Conan und Marica würde ich mich eindeutig für Marica entscheiden. Ganz wird er sicher nicht an die Leistung der RR anknüpfen können, aber er ist gesetzt und wird sicher mehr Tore machen als Ya Conan. Außerdem ist damit zu rechnen dass Stuttgart allgemein besser spielen wird als Hannover und deswegen wird Marica zusätzlich besser bewertet.

Eine kurze Antwort hier wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3852735#3852735
Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.