| Lewandowski für 9.25Mio weg? |
| Ja |
|
58% |
[ 24 ] |
| Nein |
|
41% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 00:23 Titel: Lewandowski für 9.25Mio verkaufen? |
|
|
|
Hab 5.5 Mio Schulden - ein Mitspieler bietet mir 9.25Mio für Lewandowski! Verkaufen? Tendierte bisher eher gen Petric, da HSV ja nur mit einem Stürmer spielt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 08:00 Titel: |
|
|
Servus,
ich würde Lewa definitiv halten.
Hast du das Spiel gestern gegen City gesehen?
Er hat richtig stark gespielt. Er ist nicht nur ein Torjäger sondern macht auch sehr viel fürs Spiel, was Sportal sicher mit guten Noten belohnen wird.
Klar sind 9 Mio. viel Geld. Aber er wird beim BVB den Durchbruch schaffen und mit Barrios einen tollen Sturm bilden.
Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400161
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 5 Aug 2010 08:22 Titel: Re: Lewandowski für 9.25Mio verkaufen? |
|
|
| dennis24 hat folgendes geschrieben: |
| Hab 5.5 Mio Schulden - ein Mitspieler bietet mir 9.25Mio für Lewandowski! Verkaufen? Tendierte bisher eher gen Petric, da HSV ja nur mit einem Stürmer spielt... |
Servus,
Ihr habt ja alle unglaublich starke Mannschaften. Da sind die meisten guten SPieler also breits vergriffen. Deshalb bringen Dir die 9 Mio nicht sonderlich viel, außer Deiner Schuldentilgung... da ssind dann 4 Mio Überschuss.
Bekommst Du da noch einen guten - ist also noch was zu haben, dann würde ich mir das vielleicht überlegen, denn es ist ein Bombenangebot.
Besser wäre es aber, wenn Ihr ein Tauschgeschäft macht... irgendeiner im Wert von ca. 4 Mio wird Dein Kollege doch im Kader habe, oder!? Dann macht doch einfach Lewa gg. Spieler X + 5,5 Mio. Fände ich besser, aber musst Du entscheiden.
Grundsätzlich ein klase Angebot, das ich in meiner Situation annehmen würde... aber darum gehts ja nicht...
... hoffe ich konnte helfen! _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 14:25 Titel: |
|
|
gude,
habe lewa ebenfalls im kader. bin fest davon überzeugt, dass er beim bvb einschlagen wird wie ne bombe. ich habe ihn ebenfalls in meinem kader und werden in auf keinen fall vor saisonstart verkaufen(außer bei verletzung). klar sind 9,25 millionen ne stange geld. aber grade bei bvb spielern ist hier oft der fall, dass sie nach eins zwei guten spiel ins unermessliche steigen. lass den guten lewa in den ersten 5 buli spielen mal drei vier mal knipsen und du wirst mehr also 9 millionen für ihn bekommen.
außerdem solltest du bedenken welchen nutzen du hast, wenn du ihn verkaufst. welche potentiellen neuzugänge im sturm sind denn in deiner liga noch zu haben?? weil was nutzen dir die 4 millionen plus ohne dass du sie investieren kannst.
also: petric weg lewa halten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400348
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 15:33 Titel: |
|
|
|
vorredner hat recht ... bvb fans gibt es erstens mehr als genug hier bei comunio .. und da dieses spiel ein angebot nachfrage mw spiel ist steigts beim bvb meistens schon erheblich ... daher vorredner anschließen ... HALTEN LEWA
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 17:56 Titel: |
|
|
|
9.25 was für eine geile Zahl für einen sehr jungen Spieler, aus der polnischen Liga kommend und vielleicht noch nicht mal Stammspieler beim BVB. Würde ich sofort verkaufen und mir dafür günstigere Spieler kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 18:01 Titel: |
|
|
Ich würde ihn halten und Petric verkaufen. Du wärst sonst zu HSV-lastig, zudem traue ich dem Dortmunder sehr viel zu. Nicht umsonst wird er von Kloppoin den höchsten Tönen gelobt. Außerdem ist er ein Typ Spieler, der viel läuft, sich Bälle holt, vorbereitet und selbst knippst. Da wird er auch einigermaßen Noten bekommen, wenn er nicht trifft, im Gegensatz zu Petric. Behalte ihn!
Kleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400393
Viel Glück!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 00:59 Titel: |
|
|
|
gaaaaanz schwer
erstens das spiel gegen city sagt nix ( wobei ich ihn jetzt nicht so gut fand)
ich denke er wird seine punkte bringen...die frage ist wie er und barrios zusammen so sind !?
wenn noch gute leute aufm markt sind würd ich ihn verkaufen ansonsten eher halten!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde