preload
basicPlayer

Großkreutz oder Kagawa ??? Umfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz oder Kagawa ???
Großkreutz
41%
 41%  [ 14 ]
Kagawa
58%
 58%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 16:50   Titel: Großkreutz oder Kagawa ??? Umfrage Antworten mit Zitat

Großkreutz (BVB, 4.400.000) und Kagawa (BVB, 2.700.000) sind grad' auf'm Markt! Ich brauche noch genau 1 Mittelfeldspieler und hab noch 4.000.000 Restbudget. Was meint ihr wer sich von den beiden durchsetzt, wer wird mehr punkten?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz spielt auf jeden Fall Stamm. Kagawa wird wohl hauptsächlich viel Einsatzzeit über Einwechslungen bekommen, mehr kann man aktuell noch nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Kiste, da Kagawa ja auch die Position von Großkreutz spielen könnte. Ich denke Großkreutz geht mit einem minimalen Vorsprung in die Saison und wird anfangen. Kagawa, von dem Kloppo super was hält, wird über kurz oder lang wohl in die Mannschaft rutschen, wenn er sich völlig akklimatisiert hat. Er kann aber genauso gut Kuba verdrängen, so dass ich mit Großkreutz planen würde, am Anfang die sicherere Variante.

Kleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400393
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für Großkreuz gestimmt, das ist einfach die sichere Variante.
Im Laufe der Saison wird Kagawa sicher seine einsatzzeiten bekommen und nächstes Jahr viell. sogar Stamm sein, aber ich denke er wird erst einmal rangeführt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich ein bisschen vorbelastet bin als blau/weisse, würde ich keinen von beiden holen. Kagawa ist sicher nicht Stamm und dafür über 2Mio, weiss ich nicht. Großkreutz ist sicherlich ein guter - aber über 4Mio ist er nicht wert.
Würde auf einen anderen MF warten der vom Preis-Leistungs Verhältniss besser ist.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400362
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
definitiv würd ich nicht Kagawa nehmen sondern den Großkreutz
Warum?
Kagawa kann laut der Meinung von Klopp keine guten Flanken schlagen,deshalb versucht er ihn auf der HS.Dies hat er ordentlich gemacht,jedoch bin ich mir sicher dass er nie 100% gesetzt sein wird weil diese Position ein Lewandowski mMn besetzt.
Großkreutz würd ich mir holen , da er flexibl ist und Klopp ihn als alternative für das RM sieht.Also hat er 2 Positionen die er bekleiden kann und wenn Kuba weiter so unterdurchschnittlich spielt wird er ihn auch auf der RM positon vedrägen.

Pro Großkreutz

kleine RH hier bitte:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400135
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.