preload
basicPlayer

Ama oder Riether vs. Karhan+Levels+Breno+Herrmann+JungRH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ama oder Riether vs. Karhan+Levels+Breno+Herrmann+Jung
Amanatidis verkaufen
28%
 28%  [ 2 ]
Riether verkaufen
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 12:20   Titel: Ama oder Riether vs. Karhan+Levels+Breno+Herrmann+JungRH100% Antworten mit Zitat

Kurz und knapp:

Welcher Weg ist besser:

Amanatidis verkaufen (wenn nicht verletzt, ist er für 100+ Pkte gut)

Riether verkaufen (Stamm)

Karhan+Levels+Breno+Herrmann+Jung (Karhan und Levels sind bei dem Preis-Lesitungs-Verhältnis klasse und ich glaube das Breno, Herrmann und Jung viel Potenzial haben)

Bitte die anderen Spieler im Team nicht beachten, sondern nur diese hier.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Amanatidis hätte ich selber gerne im Team, hab in der letzten Zeit ein paar Interviews gelesen und der ist ja schon gut selbstbewusst Die Vorbereitung gibt ihm aber bis jetzt recht, da Dein Sturm mit vN (von dem ich mir viel verspreche die Saison) und ggf. Podolski in Ordnung ist, würde ich Amanatidis als Speku behalten, ganz einfach weil ich mehr von ihm halte als vom Rest.

Riether ist ganz klar stamm, Deine Abwehr ist aber mit Molinaro, Castro (ist gesetzt als AV), Schäfer, Levels & Simunic eigentlich ganz gut besetzt, wäre also eine Möglichkeit Riether abzugeben.

Jung und Karhan würde ich auch eher behalten, Jung mit viel Potential und Karhan alter, doch ganz solider Spieler, der seine Punkte holt und kaum was wert ist. Für Dein Mittelfeld ein gutes Backup.
Breno halte ich (noch) nicht viel von, ...

Ist nicht ganz einfach, aber ich wüde am ehesten Riether abgeben, ganz einfach weil Deine Abwehr das verträgt!
Hoffe konnte Dir helfen, RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400224
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde die letzte variante nehmen und die billigeren spieler verkaufen!

lieber auf qualität als auch quantität setzen....!
ein riether spielt in ner starken wob truppe stamm und holt mich sicherheit gut punkte!

ama war immer ein absolut konstant guter spieler....der wird seine form wiederfinden!

karhan ist alt und punktet auch selten wirklich richtig gut......eher mitläufer....und jung alleine gegen riether klar der schwächere...levels breno und herrmann wären für mich keine gründe, die zu halten

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3851573#3851573
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.