preload
basicPlayer

Jones vs. Kehl vs. Träsch - Rh Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen von den 3 verkaufen??
Träsch
18%
 18%  [ 7 ]
Kehl
42%
 42%  [ 16 ]
Jones
39%
 39%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:03   Titel: Jones vs. Kehl vs. Träsch - Rh Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich muss zur Schuldentilgung einen der 3 verkaufen, ist für mich ne sehr schwere Entscheidung,
da ich gerne alle 3 hätte, aber es is nicht möglich.

Wen würdet ihr verkaufen??

Rh Ehrensache - noch heute

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Ich würde den Kehl verkaufen , da er oft verletzungsanfällig ist.
Außerdem scheint es mir so als hätte er seinen Stammplatz nicht sicher,da Klopp auf junge Spieler steht und Bender viel Potenzial hat.Sein MW ist sehr hoch und man kann gut Geld mit ihm machen

Jones ist mMn gesetzt unter Magath , ist aber auch verletzungsanfällig.
Ich denke Jones ist gesetzt, da er Erfahrung hat und nicht sehr viel Konkurrenz auf seiner Position hat.Einen Matip könnte er mMn gut verdrängen.

Träsch würde ich behalten,da Khedira gewechselt ist und er seinen Stammplatz sicher hat (Liebling von Gross).Hier ist mMn das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Ich hoffe ich konnt dir helfen,

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400135
bitte

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:32   Titel: Kopf an Kopf rennen Antworten mit Zitat

Ja danke!!

Is ja ein Kopf an Kopf rennen zwischen Kehl und Jones.
Hat vil. noch jem ein Kommentar?? Wäre sehr dankbar und würde sofort zurückhelfen.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf auf jeden fall kehl,
ist oft verletzt und auch nicht 100% stamm,
und bei jones sieht es sehr gut aus, und er wird meiner meinung auch auch spielen und gut punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kehl abgeben: Verletzungsrisiko und die anderen zwei halte ich für stärker.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

geb kehl ab, ist sehr verletzungsanfällig und für mich nur eine frage der zeit wann esw wieder passiert :-/

danke für deine hilfe!^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

so ein quatsch! kehl ist dortmunds kapitän! nun überlegt euch mal, ob er nicht doch irgendwie stamm spielen wird...den kopf der mannschaft lässt man nicht einfach auf der bank, wenn er denn fit ist. und genau das ist der doch jetzt...letzte saison hatte er einfach pech! da musste er FAST die gesamte (oder sogar die ganze) saison aussetzen. jetzt kommt er wieder wie eh und je
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es kehl auch zutrauen, dass er seine verletzung jetzt überwunden hat und ne super saison als bvb kapitän spielen wird....

jones war vor seiner verletzung immer ne bank und wird auch diese saison wieder gute spiele zeigen!

träsch wird im gegenteil von anderen meinungen hier, meiner meinung nach schlechter wegkommen, jetzt wo khedira weg ist.....da fehlt einfach der starke partner neben ihm,....der khedira ohne frage auf jeden fall gewesen ist!
ich denke träsch wird es schwer haben diese saison....der vfb wird etwas schlechter!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3851573#3851573
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.