preload
basicPlayer

Kuba behalten/kaufen? (kann zu gemacht werden) > keine RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba..
behalten
56%
 56%  [ 9 ]
versuchen mit A. Meier zu tauschen
31%
 31%  [ 5 ]
behalten und dan später mit Cicero tauschen
12%
 12%  [ 2 ]
behalten und dan später mit Kacar tauschen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:53   Titel: Kuba behalten/kaufen? (kann zu gemacht werden) > keine RH Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe Kuba im Team und bin mir recht unsicher ob ich ihn behalten soll oder nicht^^

Ich könnte Kuba gegen A. Meier tauschen oder warten auf ein Cicero oder Kacar^^
Was würdet ihr machen Kuba behalten oder gegen Meier tauschen oder auf ein Cicero/Kacar warten und dan den mit Kuba eintauschen?

keine RH

danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2010 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kuba wohl halten.
Er ist gesetzt im MF des BVBs. Er ist sicherlich ein Guter, obwohl er sein Können zu selten wirklich zeigt. Vom MW bzw. der Leistungen ist sicherlich noch viel Luft nach oben.
A.Meier finde ich nicht sehr gut, bei Kacar ist der Stammplatz nicht sicher und ob Cicero so gut bei Wolfsburg einschlägt, ist auch sehr ungewiss.

Ingesamt würde ich Kuba behalten und erstmal die ersten Spieltage abwarten!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400171&sid=3286dfbc2a60246e73d778074cba2d42
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann mal los.
Zuerst:
Warten auf einen bestimmten Spieler halte ich für komplett unsinnig, Das Erscheinen auf dem TM ist ganz dedm Zufall überlassen, möglich ist auch, dass ein Spieler eine ganze Saison nicht auf dem TM ist. Diese Möglichkeiten mit cicero und Kacar fallen also raus.

Kuba ist so eine Sache.
Mal top, mal flop, und diese beiden Szenarien wechseln sich stetig ab. Hat nur eine Saison wirklich durchgängig gut gespielt und befürchte, dass er das nicht nochmal wiederholen kann. Ein Verkauf erscheint also nicht abwegig.

Es hängt aber auch von den Alternativen ab. Ist bei euch noch viel frei?
Du hast ja schon zwei Frankfurter im Mittelfeld, wenn auch nicht die schlechtesten. Alex Meier ist schon talentiert, torgefährlich, aber eine Kombi aus drei Mittelfeldspielern von einem Mittelklasseteam wäre mir zu heikel.

Wenn noch etwas bei euch frei ist, würde ich Kuba verkaufen, ansonsten noch warten bis geeigneter Ersatz auf dem TM ist, bis dahin sollte Kuba nicht extrem im Marktwert einbrechen.

Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzungen!

Zu Kuba/Meier: also ich halte persönlich nicht viel von Kuba, ich hatte ihn auch schon eine Saison lang, und das Preis-Leistungsverhältnis bringt er meiner Meinung nach nicht annähernd. Da gibt es bessere Alternativen. Zum Beispiel Meier, der zwar objektiv gesehen beim schlechteren Verein spielt, dort aber zu den Leistungsträgern zählt und für Tore gut ist. (die sind bei Kuba ja eher Mangelware)
Also ich würde dir raten, Kuba zu verkaufen und einen der von dir genannten Spieler holen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt die Möglichkeit hast Kuba gg A.Meier zu tauschen würde ich das sofort machen. Kuba steht seit geraumer zeit neben sich, hat gestern wieder kein gutes Spiel gemacht. Er hat diese Saison deutlich mehr Konkurrenz als noch in den Spielzeiten zuvor. Kann schnell passieren das er auf der Bank landet.

A.Meier ist zudem sehr torgefährlich und spielt in einer soliden Mannschaft. Finde ihn vorallem in der Hinsicht besser, dass er einen (fast) bombensicheren Stammplatz hat!

Warten halte ich auch für Unsinn. Bei uns ist Dzeko mal ne komplette Saison nicht auf dem Markt erschienen. Daher würde ich nur tauschen wenn du auch direkt einen guten Ersazt bekommst!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Unterstützung.

Kuba würde ich halten, dafür habe ich gevoted. Traue dem BVB und vor allem der offensive eine gute Saison zu. Kuba wird ein wesentlicher Faktor dieser guten Saison sein. Er wird durch seine schnelle Spielweise und guten Pässe Barrios & Lewandowski füttern, vor allem weil Zidan noch lange fehlt und Valdez abgegeben werden soll.

Halte den Mann.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Klar Meier spielt in einer soliden Mannschaft, aber ich denke das Kuba es dieses Jahr wieder packt, mit Lewa zusammen wird er einen Spieler haben mit dem er sich toll ergänzt, ausserdem ist er ein Kämpfer und wird sich in der Saison wieder richtig rein knien
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

sers,

danke für deine antwort!!

wenn ich du wäre, würde ich kuba gegen a.meier tauschen oder auf cicero warten, von dem ich eigl sehr viel halte!!

ich hoffe ich konnte helfen!!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also da mir Kuba momentan keinen guten Eindruck macht und durch Kagawa Konkurrenz bekommen hat auf seiner Seite würde ich den Tausch mit Meier machen.
Meier ist absolut gesetzt und zudem um einiges torgefährlicher als Kuba.

Also Pro Tausch
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

O.K.
werde wohl mit Kuba in der Saison gehen, wenn Kacar oder Cicero aufm Markt sind kann ich nochmal nach fragen etc. aber A. Meier werde ich nicht bekommen..

kann daher geschlossen werden

RH gibt es nun keine mehr..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!! Ich weiß bin bisschen spät dran, ging aber leider nicht eher. Hätte dir auch geraten mit Kuba in die Saison zu gehen, wenn du keine Schulden hast. Was bringt dir das ganze Geld wenn du eh kein Erstatz hast. Außerdem weiß man bei Kuba nie wie er einschlägt. Ich glaub wenn er fit ist wird er auch ne ganz ordentliche Saison spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.