preload
basicPlayer

Renato Augusto für 7 Millionen holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Renato Augusto für 7 Millionen holen?
Ja, auf jeden Fall.
79%
 79%  [ 19 ]
Nein, das Mittelfeld ist dann mit Carlos Eduardo stark genug.
4%
 4%  [ 1 ]
Nach Armautovic Verkauf lieber noch einen Stürmer holen.
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 13:16   Titel: Renato Augusto für 7 Millionen holen? Antworten mit Zitat

Habe nach den heutigen Verkäufen von Holtby, Trochowski und Mlapa einen Kontostand von plus/minus 0. Nun sind Renato Augusto und Carlos Eduardo auf dem Transfermarkt. Carlos Eduardo möchte ich auf jeden Fall holen (wird wohl finanziert durch Armautovic + Kleinkram Verkauf), nun die Frage kann/sollte ich mir auch noch Renato Augusto holen? Müsste wohl 7 Millionen investieren. Ist er das wert, wen sollte ich dafür verkaufen und passt er in mein Team oder sollte ich eher noch einen Stürmer holen? Bin für Meinungen dankbar und gebe bei Link gerne RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

aber hallo ! um renato zu holen würde ich an deiner stelle jones + evtl. reinhartz verkaufen..

ich denke das jones noch ne zeit lang braucht um ordentlich punkte einzufahren, nach der langen verletzungszeit. Reinhartz hat meiner Meinung nach kaum chancen auf nen Stammplatz, am ehesten hinten für Friedrich. Renato ist wenn er fit ist rechts außen gesetzt und macht im normalfall die 100 punkte voll.
Ich werde ihn mir auch schnappen wenn er sich denn mal auf dem Markt blicken lässt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall holen! das argument meines vorredners passt!

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400226&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich würde ihn holen. Sehe ihn momentan trotz großer Konkurenz im Stamm!
Wenn alles gut geht holt er mehr als 100 Pkt!

Fazit:Machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich würde ihn auch kaufen. letzte Saison hatte er ein bisschen Pech durch seine Verletzung. Ich hab ihn selber im Kader und glaube auch das er diese Saison wieder viele Punkte machen wird. Bei seinen Fähigkeiten sind 100 Punkte kein Problem (solange er fit bleibt). Um ihn zu finanzieren würde ich ne Menge Kleinkram verkaufen und dazu noch Luiz Gustavo und Demba Ba. Gustavo ist sowieso ein Hitzkopf und kassiert zu viele Karten. Demba Ba ist auch öfters mal verletzt. Arnautovic würde ich nicht verkaufen. Schaaf hat ihn letztens in höchsten Tönen was das spielerische angeht gelobt.

=> Fazit: Renato Augusto auf jedenfall holen.

Bitte RH!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400183
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Generell würde ich sagen das du im Sturm noch einen qualitativ hochwertigen Mann brauchst....
allerdings würde ich den Kader noch gehörig ausmisten und mir dadurch dann noch einen guten fürs Mittelfeld holen! Renato Augusto wird dann wohl zu teuer sein, vllt. gibts ja noch günstige Alternativen , z.B. Kuzmanovitch oder ähnliches!
Generell setzt sich Qualität immer gegen Quantiät durch, also ausmisten und dann das Geld in die möglichst Besten investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn holen, da er ein begnadeter fussballer ist!
ich würde BA, Weis, baumjohann und kleinkram abgeben um renato zu finanzieren!

dein mittelfeld ist ja stark genug wenn noch CE und Renato kommen und ein ba ist oft verletzt und punktet mit hoffenh. diese saison nicht sooo stark!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3851573#3851573
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde Augusto auch holen, wenn er gesund bleibt macht er mindestens 100 Punke. Reinartz würde ich dafür aber nicht verkaufen, hat unter Heynckes ne Stammplatzgarantie.

Kleinkram, Ba und die anderen schon genannten kannste ruhig weggeben, wenn du so ne Granate wie Augusto bekommn kannst!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch pro augusto, hab ihn mir heute zugelegt (7,2mio). Ich glaub, dass die saison für ihn wieder besser läuft (so wie die 08/09). hat auch keine wirkliche konkurrenz auf seiner position.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.