| Elia oder Jansen verkaufen? |
| Jansen |
|
46% |
[ 7 ] |
| Elia |
|
53% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 07:40 Titel: Aus 6 Mach 4: MF verkleinern, 100% RH! |
|
|
Hiho,
wie die Überschrifft schon sagt will ich mein MF auf 4 Spieler verkleinern.
Habe im Moment: Renato Augusto, Jansen, Marin, Misimovic, Elia und Rolfes.
Momentan hatte ich es mir so gedacht dass ich Marin, Misimovic und Renato Augusto aufstelle. Rolfes und Jansen oder Elia abgebe; wobei ich mir hier die Frage stelle ob Jansen im Mittelfeld spielt, für einen Verteidiger ist er mir zu teuer. Und Elia bin ich mir nicht sicher ob er 100% einen Stammplatz hat. D.H. einer der beiden HSV'ler müsste gehen. Danke für Hilfe
100% RH bei Link
Mfg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2010 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 08:37 Titel: |
|
|
|
Hi,
Is ziemlich schwierig... vom MW her nehmen sich die beiden auch nix... der Risikofaktor is bei Jansen nicht hoch.. er wird spielen auch mit offensiven ambitionen... elia wird auch punkten und wahrs (sag ich jetz einfach mal) auch Stamm...
ich persönlich würde mich wenn du keine Finanz-probleme hast für Jansen entscheiden aber nur weil du eh schon ein starkes MF hast und du mit ihm fast kein Risiko eingehst....
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 09:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 09:17 Titel: |
|
|
Rolfes würde ich auch abgeben. Dessen fußballerische Zukunft ist weiter ein wenig ungewiss und die ersten Spieltage fehlt er ja ohnehin sicher. Dann lieber Leute aufstellen, die aus realistischer Sicht Punkten können.
Elia und Jansen ist schwierig. Beide leicht verletzungsanfällig und am Liebsten im LOM. Elia ist ein spaßiger Wühler, aber die dauerhafte Qualität seh ich eher bei Jansen. Der ist von Sportal auch noch mehr geliebt als Elia und wird aufgrund seiner Flexibilität ne höhere Einsatz/Stammplatzchance haben. Dauerhaft in der AW seh ich ihn so wenig wie Ze Roberto atm in den Testspielen.
Daher: Rolfes + Elia weg!
Good Luck!
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400025
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 10:24 Titel: |
|
|
|
Hab für Elia gestimmt, sei Stammplatz ist unsicher!
DA fährst du mti Jansen sicher und er punktet noch gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 10:44 Titel: |
|
|
Das ist meiner Ansicht eine sehr schwierige Angelegenheit!
Wenn man sich das Mittelfeld vom HSV vor Augen führt, sieht das folgendermaßen aus:
DM: Jarolim - Ze Roberto/(Kacar)
RM/LM: Guerrero - Trochowski - Elia - Jansen
Es werden aber nur 2 von 4 Leuten spielen. Meiner Ansicht nach sollte man Elia über rechts bringen, aber ob Veh dies auch tun wird...
Aogo und Jansen sollten auf der linken Seite gesetzt sein.
MMn Rolfes und Elia weg.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3849969#3849969
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 10:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 11:10 Titel: |
|
|
|
Schande, man kann die Umfrage nachträglich nichtmehr ändern. Mir ist jetzt auch in den Sinn gekommen vielleicht Renato Augusto zu verkaufen und beide HSV'ler doch zu behalten. Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 11:19 Titel: |
|
|
wenn du wirklich nur dein mittelfeld verkleinern möchtest, würde ich arango und bargfrede verkaufen. denke nicht dass die jemals diese saison an einem der anderen spieler die du so hast vorbeiziehen werden.
bist du allerdings im minus würde ich jansen verkaufen
die konkurrenz im hamburger mittelfeld ist groß, jansen und elia streiten sich fast um die position im linken (offensiven) mittelfeld
und dann wäre da noch guerrero, der irgendwo noch spielen will^^
außerdem glaube ich nicht, dass elia auf der bank sitzen wird und weil jansen auch gute defensivqualitäten hat, wird er wohl nach hinten rücken müssen. zwar hat er trotzdem einen offensivdrang, dennoch denke ich, dass er zunächst ein abwehrspieler ist (den du ja so teuer nicht wolltest).
also pro elia - contra jansen
//edit: wäre auch ne überlegung renato augusto zu verkaufen. er wirds nicht leicht haben gegen ballack, rolfes und co (wenn diese fit sind...) und momentan bringt er ja noch genug. wer weiß was passiert, wenn er 1-2 spiele auf der bank sitzt...
bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400032
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 17:14 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Antwort!
Ich an deiner Stelle würde mich von Jansen trennen. Elia sehe ich etwas stärker als Jansen und auserdem auch etwas torgefährlicher. Bei Rolfes würde ich noch etwas abwarten und dann schauen. Auser du hast Geldprobleme dann muss er auch dran glauben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 17:50 Titel: |
|
|
sehe da wie einige meiner vorredner 3 möglichkeiten:
1. (du bist +-0 oder im +) dann verkaufst du einfach bargfrede und arango - beides grundsätzlich gute leute, aber kommen nicht ganz an die qualitäten von den anderen heran.
2. elia abgeben
3. jansen abgeben
würde mich für variante 2 entscheiden, da ich jansen für konstanter halte als elia & dadurch seine einsatzchancen höher sein sollten. zudem ist er ebenfalls rel. torgefährlich und zusätzlich auch im abwehrverhalten gut.
finde damit hat er das bessere gesamtpaket
wenn du zeit hast guck bei mir mal rein & hinterlass nen kurzen kommentar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400067
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde