preload
basicPlayer

MF Sammler sucht rat ;) (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen MF abgeben?!
Carlos Eduardo
0%
 0%  [ 0 ]
Salihovic
25%
 25%  [ 7 ]
A. Vidal
14%
 14%  [ 4 ]
Jones
40%
 40%  [ 11 ]
Rakitic
7%
 7%  [ 2 ]
Frings
7%
 7%  [ 2 ]
Özil
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:16   Titel: MF Sammler sucht rat ;) (RH) Antworten mit Zitat

Habe zuviele MF Spieler und kann mich nur schwer von ihnen trennen.
Wen würdet ihr abgeben und wer wird wohl am wenigsten punkten?!

Carlos Eduardo 1899 Hoffenheim 8.410.000 120 Mittelfeld
Salihovic 1899 Hoffenheim 4.140.000 76 Mittelfeld
A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 5.770.000 98 Mittelfeld
Jones FC Schalke 04 4.840.000 0 Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 6.900.000 81 Mittelfeld
Frings SV Werder Bremen 6.030.000 118 Mittelfeld
Özil SV Werder Bremen 10.960.000 163 Mittelfeld

und auf der Liste ist grad noch Marin:
Marin SV Werder Bremen 8.890.000 126 Mittelfeld
kaufen oder nicht? Wenn ja, muss noch ein weiterer MF Spieler gehen...aber wer?

PS geht mir hauptsächlich um die Punkte nicht ums Geld!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also ich würde am ehsten Jones verkaufen
und wenn du Marin kaufen solltest würd eich dazu noch Salihovic verkaufen
und ich würde mir Marin nicht kaufen, kauf dir lieber ST und AB spieler

wieso Jones verkaufen:
- man weiß nicht wann und ob er (Stamm) spielt
- sehr verletzunganfällig
- bei S04 viel Konkurenz man weiß nie wer spielt..
nur bei einzelnen Spielern weiß man das er Stamm ist (Neuer,Farfan,Rakitic,Höwedes,Raul > meiner sicht her)

hoffe ich konnte dir helfen
bitte hilf du mir auch> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399761

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also wenn es dir nicht um Geld geht, dann würde ich eigentlich keinen abgeben, aber da du das anscheinend unbedingt willst, dann würde ich auch Jones abgeben, obwohl ich ihn genial finde, aber nach seiner Verletzung weiß man nicht wie viele Einsatzzeiten er bekommt. Zu Marin, du brauchst ihn eigentlich nicht, aber wenn genug Geld vorhanden ist dann hole ihn dir aber von den Punkten her werden sich alle nicht viel nehmen

Deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399931

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Geld ist natürlich nicht egal. Einer muss weg...welcher ist halt vom Geld her egal. Wollte damit nur sagen das man nicht nach Preis-Leistungs-Verhältniss entscheiden soll...sondern nach Punkten.

Jones hatte ich auch erst auf dem TM markt und schon kamen die Gebote von Mitspielern...da hab ich den gleich wieder runtergenommen^^ Scheint mir ja sowas wie ein Geheimfavorit zu sein.

Was ist denn mit Rakitic?! Warum machte der nur 81 Punkte?
Und genauso Salihovic...der Junge schießt 11m, Freistöße und Ecken und kam nur auf 76 Punkte.
Ich möchte aber 100 Punkte Spieler in meinem Kader haben!

Siehe Marin....hat in einigen Spielen nicht die vollen 90min gespielt und trotzdem zahlreiche Vorlagen gemacht und 126 Punkte gemacht!

Wenn du sagst Punktemäßig machen die keinen Unterschied dann kann ich auch Würfeln und so entscheiden^^ Aber ich befürchte es macht doch nen Unterschied.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Salihovic abgeben, fürchte Hoffenheim spielt ne sehr mäßige Saison und mit Carlos Eduardo hast du schon einen von der Truppe.

Jones würde ich behalten. Glaube Magath steht auf ihn. Frings und Özil machen ihre Punkte, stünden bei mir auch nicht zur Diskussion. Bei Rakitic ist es anders, aber vielleichrt kommt er durch Raul noch besser zur Geltung.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399946
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

rakitic wurde von magath nicht sofort auf einen 6er umgeschult. erst nach der winterpause hat er richtig anfangen zu punkten auch wenn noch der ein oder andere durchhänger dabei war.

salihovic jetzt zu verkaufen, würde ich nicht so gut finden. ich habe ihn selbst, muss ihn auch noch verkaufen, aber erst wenn sein marktwert wieder deutlich steigt. dazu hat er noch über 2 wochen zeit. warum er im moment so extem niedrig ist, möchte ich gern mal wissen

ich würde auch jones verkaufen. wenn du ihn halten willst, dann wohl vidal, da bayer 04 nun auch noch ballack hat. wenn dazu noch rolfes fit ist, könnte es sein, dass vidal auf eine andere position (z.B. lv) muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch allen. Ich bin für den Rest des Tages verhindert weshalb ich auch keine RH mehr geben kann.....ihr dürft aber gerne weiter voten

edit: 04. Aug.
Gibt ab jetzt bis 17uhr RH

Sehe die meisten haben für Jones gestimmt...ist es echt so unwarscheinlich das er nen Stammplatz bekommt und mind. 100 Pkt. macht? Wenn er sich erneut verletzen sollte kann man ihn ja immernoch verkaufen...aber dann vllt für mehr als 5mill.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

nova87 hat folgendes geschrieben:

Sehe die meisten haben für Jones gestimmt...ist es echt so unwarscheinlich das er nen Stammplatz bekommt und mind. 100 Pkt. macht? Wenn er sich erneut verletzen sollte kann man ihn ja immernoch verkaufen...aber dann vllt für mehr als 5mill.

Danke erstmal für Deine Hilfe!

Wenn Du unbedingt einen loswerden willst, wäre dies für mich Vidal!

Es ist für mich ein Rätsel, wo Vidal spielen soll??

Im DM dürften wohl Ballack & Rolfes gesetzt sein ... LM & RM gehen wohl an Barnetta & RA .... Also wozu noch Vidal?

Zur Marin-Finanzierung:

Özil wird meiner Meinung nach sicher gehen ... Den aber natürlich erst verkaufen wenns soweit ist ... Ansonsten würd ich wohl Salihovic verkaufen um Marin zu finanzieren ... Marin punktet auch mal wenn er nicht trifft und wie schon bemerkt spielt er manchmal gar net oder über die volle Zeit!

Allgemein alle Hoppelheimer sehe ich eher hinter nem Fragezeichen! Ich trau denen sehr sehr wenig zu eigentlich!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.