preload
basicPlayer

Wer punktet besser: Fromlowitz oder Ulreich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser Punkten: Fromlowitz oder Ulreich?
Fromlowitz
47%
 47%  [ 16 ]
Ulreich
52%
 52%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:20   Titel: Wer punktet besser: Fromlowitz oder Ulreich? Antworten mit Zitat

Hi,

habe die Torhüter Fromlowitz und Ulreich. Wegen Schuldentilgung wered ich von einen der beiden trennen müssen. Tendiere ja zur Option Ulreich zu behalten, da er beim besseren verein spielt.

Was meint ihr, wer wird über die Saison mehr Punkte bekommmen?

Viele Grüße,
Marian
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz. Ulreich ist ne wundertüte. Man hat bei Rensing gesehen wie das ist wenn man ins katle Wasser geworfefn wird. klar der war bei kurzeinsätzen auch eine gute Lösung. aber als nummer 1 in die saison zu gehen ist ne ganz andere belastung. In dem Punkt hat Fromlowitz schon mehr Erfahrung und er wird mehr zu tun bekommen.

pro Fromlowitz!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das auch so...du solltest fromlowitz behalten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Fromlowitz!

Gibt es nichts mehr hinzuzufügen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bessere Abwehr heisst ja im Normalfall auch das der Keeper etwas weniger zu tun bekommt ...

=> Ich würde Fromlowitz behalten

P.S. -> Weiss jetzt nicht welche Spieler in eurer COM noch frei sind, aber ich finde es gibt Bessere als die beiden von Dir genannten. Auch Fromlowitz ist immer mal wieder für n Patzer gut. Mondragon (letzte Saison 100 Pkt.) bekommste für 1,3 Mios. - Drobny für 1,8
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

OeliHuneß hat folgendes geschrieben:
Fromlowitz. Ulreich ist ne wundertüte. Man hat bei Rensing gesehen wie das ist wenn man ins katle Wasser geworfefn wird. klar der war bei kurzeinsätzen auch eine gute Lösung. aber als nummer 1 in die saison zu gehen ist ne ganz andere belastung. In dem Punkt hat Fromlowitz schon mehr Erfahrung und er wird mehr zu tun bekommen.

pro Fromlowitz!

Neuer wurde auch ins kalte Wasser geworfen...nur soviel zu deinem sehr unprofessionellen Kommentar...von den Punkten her werden sich aber beide nicht viel nehmen...verkauf den, der dir mehr Geld bringt. Ulreich ist ein guter Mann....zudem vertraut Gross ihm...das heißt schon einiges! Im Fall von Rensing war von Anfang an kein großes Vertrauen da....was unter Umständen auch zu seiner schlechten entwicklung beigetragen hat...außerdem ist der Druck bei Bayern um einiges höher!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.