Hallo zusammen,
ich denke langsam steht mein Kader. Abzüglich der 160er hab ich noch ca. 4 Mio Miese, wen sollte ich dafür verkaufen? Im MF kann auf jeden Fall einer weg.
Bin mir da ziemlich unschlüssig, ob ich
Kehl verkaufen sollte (wären die Schulden auf einen Schlag weg und noch 1 Mio überschüssig), oder
Kagawa (den ich eigentlich eh nicht mit in die Saison nehmen wollte) +
Caio (wenn es reicht). Bei der zweiten Variante hätte ich aber nur noch 5 Mittelfeldspieler, also keinen Ersatz.
Meine Abwehr ist leider auch nicht die beste, aber wahnsinnig viel Handlungsspielraum hätte ich auch bei einem Verkauf von Kehl nicht.
Ich selber tendiere eher zu Kagawa, da ich ihn nicht als gesetzt sehe,wobei ich ihn bei einem Kehl-Verkauf auch als (teuren) Ersatzspieler nehmen könnte. Caio ist mir aber momentan einfach zu wenig Wert, der hat sicherlich noch sehr viel Potential. Eine Möglichkeit wäre auch Kagawa + Kuba, dann hätte ich sogar noch 2 Mio auf dem Konto und könnte entweder in einen Ersatz im MF oder in meine Abwehr investieren.
Sturm wollte ich so lassen, auch wenn Barrios momentan nicht fit ist, denke ich, dass er wieder seine Tore machen wird, wenn auch vielleicht nicht direkt zu Beginn der Saison.
Generell gilt natürlich, auch wenn die Kaderplanung fast abgeschlossen ist: Sollte noch irgendwer sehr interessantes auf den TM kommen, kann sich auch kurzfristig nochmal alles verändern
Bei Link natürlich auch RH, keine Frage!