| Armautovic für 6,7 verkaufen? |
| Ja. |
|
33% |
[ 8 ] |
| Nein später verkaufen, er steigt noch. |
|
8% |
[ 2 ] |
| Nein. Armautovic halten! |
|
58% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 16:34 Titel: Armautovic für 6,7 verkaufen? RH bei Link! |
|
|
|
Habe Armatovic für 5,3 gekauft, habe nun ein Angebot über 6,7 vom PC. Denke ich wäre einerseits auf der sicheren Seite die 1,4 Millionen Gewinn mitzunehmen, gerade da ich ihn auch als Spekulationsobjekt geholt habe. Andererseits brauche ich aber auch noch einen Stürmer. Dieser könnte entweder ja auch Armautovic sein lieber aber ein anderer "Star" bei dem man weiß was man bekommt... Darüber hinaus denke ich, dass Armautovic auch noch weiter steigen könnte (7-8 Millionen).
Mein Kontostand ist momentan nach Özil Ver- und Merte Ankauf bei +-0, plane mit dem Verkauf von einem Abwehrspieler, einem Mittelfeldspieler + Armautovic um davon noch einen richtig guten Stürmer zu holen.
Meinungen sind dringend erwünscht, RH gebe ich bei Link gerne!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 16:43 Titel: |
|
|
hey
würde ihn verkaufen da man nicht weiß wieder ein schlägt ... wiederum weis ich net wer bei euch noch so zu haben ist im sturm wer da noch frei ist gibt es noch top leute die de dir leisten kannst dann mach den verkauf und kauf dir einen bei dem du weiß was du hast
hoffe konnte helfen helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3849200#3849200
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 18:30 Titel: |
|
|
hi, danke für deine hilfe,
klar ist arnautovic ziemlich spekulativ,
aber an deiner stelle würde ich (wenn es dann auch noch klappt mit der verpflichtung eines topmannes) lieber ba verkaufen,
da er verletzungsanfällig is und keinen stammplatz hat.
so kannst du mit arnautovic spekulieren, wenn er einschlägt haste alles richitg gemacht
sollte er allerdings noch auf 8 mio steigen, würde ich ihn klar verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 18:34 Titel: |
|
|
Arnautovic würde ich für das Geld verkaufen. Dazu allerdings würde ich auch Ba verkaufen, von dem ich nicht viel erwarte. Dann könntest du dir einen richtigen Topstürmer holen und hättest dazu noch Farfan im Sturm.
Dazu noch ein Backup wie Edu, Allagui, Schürle oder sowas in der Richtung und dein Sturm wäre gut aufgestellt.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3849379#3849379
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 18:37 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Tja, das ist wirklich so eine Sache, nicht einfach! Ich persönlich würde wenn ich du wäre einfach abwarten, bis du ihn gegen einen anderen Spieler, der dir besser gefällt tauschen kannst. Weil die Chancen sind durchaus da, dass er das Potential für viele Punkte hat und spielt, wenn du Glück hast wird Özil noch verkauft, dann stehen die Chancen, dass er spielt sehr sehr hoch!
Mein Fazit: Behalte seinen MW im Auge und zur Not musst du ihn halt wirklich ohne Ersatz ziehen lassen, wenn dir die Sache zu unsicher wird. Aber erstmal halten, blind verkaufen ist in meinen Augen quatsch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 19:37 Titel: |
|
|
Ich halte ihn für eine ziemliche Wundertüte. Kann gut gehen, aber eben auch das Gegenteil.
Die Frage ist ja auch, was willst du mit dem Geld machen? Könntest du einen guten Stürmer dafür bekommen? Generell würd ich auch Ba verkaufen, zu viel Geld für einen Spieler, der nicht Stamm ist.
Wenn du für das Geld der beiden einen richtig guten Stürmer bekommen könntest, würd ich das machen. Wenn nicht, würd ich Arnautovic behalten, ein gewisses Risiko ist - zumindest nach meiner Meinung - ja auch nicht so schlecht. Ansonsten hast du ja nicht sooo riskante Spieler.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399929
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 20:11 Titel: |
|
|
|
da schließe ich mich meinem vorredner doch an. wenn du einen ersatz bekommst, dann verkaufen. sonst verkaufen. meist hat ja bremen glück bei ihren einkäufen. aber es kann auch in die hose gehen. gab es ja auch paar in den letzten jahren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 20:24 Titel: |
|
|
|
arna auf jeden fall weg, der hat in der bl noch nix gerisseen, dafür ist der preis sehr hoch (siehe lewa)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 21:00 Titel: |
|
|
Also ich kann mr_ee eigentlich nur voll und ganz zustimmen! Natürlich weiß man noch nicht wie er sich in der BuLi macht. Allerdings denke ich schon dass es sich lohnt die ersten Spieltage abzuwarten. Allein seine Spielweise ist spektakulär! Technisch stark, mit großem Durchsetzungsvermögen. Dass solche Spieler von Sportal geschätzt werden ist kein Geheimnis. Wenn er sich tatsächlich einen Platz in der Startelf sichern kann, wovon ich derzeit ausgehe, kann man mit ordentlich Punkten rechnen. Das ist mir die Sache auch wert... Allerdings denke ich aber auch, dass man bei einem Marktwert von 8-9 Mio und adäquatem Ersatz auf dem Transfermarkt durchaus über einen Tausch nachdenken könnte. Soweit meine Einschätzung!
Könnte auch Hilfe brauchen! Guckst Du: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399694 Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde