preload
basicPlayer

Josue für 2,5 mios weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Josue für 2,5 Mios verkaufen
Ja
61%
 61%  [ 8 ]
Nein
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 19:27   Titel: Josue für 2,5 mios weg? Antworten mit Zitat

Hab noch über 30 Mios Schulden und bin am überlegen ob ich schon mal Josue weg hauen soll --> was meint ihr für 2,5 mios iss das ok oder lieber noch warten?

Meine Mannschaft braucht ihn wahrsch. nicht:

Tor: Ulreich

Abwehr: Molinaro, Hummels, Compper

MF: Özil, Sahin, Jones, A. Meier, Cicero (hoffe er spielt)

Sturm: Barrios, Pizarro

RH: 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würd eihn für den preis wohl auch verkaufen,er kommt bei Sportal fast immer zuschlecht weg.Er konzentriert sich halt ausschließlich auf die Deffensive,aber das kommt bei sportal nicht so gut an,dadurch ist er auch sehr sehr torungefährlich.Er wird zwar wieder seine 50-70 Punkte holen,aber mehr nicht und da du das Geld gut gebrauchen kannst und ihn bei deinem Mittelfeld auch nicht wirklich brauchst würde ich ihn verkaufen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399820
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich denke du würdest im besten Fall noch 2,7 für ihn bekommen, sinken wird Josué eher nicht mehr, auch wenn die MWs momentan runter gehen solten.

Also wenn du es auf die 0,2 anlegen willst, dann kannste noch ein bissl warten, ansonsten hau ihn raus. Verkaufen würde ich ihn sowieso, er punktet nicht besonders (siehe Wobs Meistersaison).
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten würde ich ihn nicht. Dafür punktet er nicht gut genug, wie meine Vorredner schon gesagt haben. Würde vielleicht noch etwas warten mit dem Verkauf. Denke 3 Millionen kannst du da rausholen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss aber auch beachten dass du dann natürlich immer noch über 27 Mio im Minus bist was ich damit meine er macht den Kohl nicht wirklich fett d.h. du musst auf jeden Fall noch einige Hochkaräter abgeben und vielleicht wäre Josue dann am ende wertvoll weil er für wenig Geld eigentlich immer solide Punkte bringt musste halt gucken ob du mit den anderen Verkäufen dann das MInus wieder reinholen kannst, wobei ich den anderen natürlich zustimme dass bei ihm keine großen Punktesprünge zu erwarten sind.
Trotzdem ich würde ihn behalten er sinkt ja nicht also halt ihn erstmal

Bitte Hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399688
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

ich würde Josue behalten. Warum? er ist bei Wolfsburg gesetzt und ich denke, dass wolfsburg wieder durchstarten wird diese saison. er wird von MW daher steigen und seine 50-80 pkt macht er auch. er ist deswegen eine günstige alternative in deinem kader.

ausserdem musst du in anbetracht der dinge, spieler mit hohen MW verkaufen, damit du aus den schulden kommst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.