| Özil/Müller behalten oder Helmes,Höwedes und Fritz abgeben? |
| Einen der beiden (Özil/Müller) verkaufen |
|
20% |
[ 2 ] |
| Helmes, Höwedes und Fritz verkaufen |
|
60% |
[ 6 ] |
| Andere Meinung (steht unten) |
|
20% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Semax
Bezirksliga

|
Verfasst am: 3 Aug 2010 21:56 Titel: Özil oder Müller oder beide behalten (RH 100%) |
|
|
|
Servus,
hab folgendes Problem und wäre dankbar, wenn hier Meinungen abgegeben werden. RH ist natürlich selbstverständlich - bitte Link angeben!
Habe im Moment 20,9 Mio Miese. Özil&Müller im Mittelfeld, zusätzlich Gündogan, Illicevic und Gentner.
Im Sturm Helmes, Guerrero und Cisse, in der Abwehr Höwedes, Fritz, Amedick und Maroh, Vorena und Volz als "Platzhalter".
Mein Plan war ursprünglich, einen der beiden Topspieler - also Özil und Müller - wieder zu verkaufen, dazu Höwedes und Fritz, dann wäre ich wieder schuldenfrei. Im Sturm setze ich noch auf Guerrero und Helmes, Cisse vielleicht als zusätzlicher Punktelieferant. Guerrero wird denk ich mal spielen (Bitte um Korrektur, falls andere fundierte Amateurmeinung).
Abwehr ist mir am Anfang nicht so wichtig, das ändert sich eh noch die Hinrunde oft genug und da kann man dann nachkaufen, wenns gut läuft.
Jetzt bin ich aber grad am Überlegen, ob ich nicht den Helmes, Höwedes und Fritz abgeb, um Özil und Müller behalten zu können. Die machen beide bestimmt wieder jeweils über 120 Punkte - bei Helmes bin ich mir da nicht so sicher. Gut, Müller/Özil kanns jetzt blöd erwischen und sie sind verletzt oder spielen sch... (v.a. bei den Bayern kanns evtl schnell geh), aber davon geh ich erstmal nicht aus. Helmes wird natürlich wieder voll angreifen wollen und kann einschlagen wie eine Bombe, aber Kießling und Derdiyok lösen sich ja nicht in Luft auf - dann kanns dumm laufen und er spielt ne Weile nur den Ersatzmann.
Für eure Meinungen bedanke ich mich schonmal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von Semax am 4 Aug 2010 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 22:45 Titel: |
|
|
|
Servus,
würde Müller, deine TW und Höwedes verkaufen. Dann gehen noch Tagoe, Ilicevic, Morena. Das bringt dir 23,4 Mio, bei anständigen Angeboten auch mal 1-2 Mio mehr.
Davon kaufst du dir nen TW im 1-1,5 Miobereich (da gibts noch welche bei dir in der Liga) und kannst mit nem ordentlichen 4-3-3 in die Saison gehen. Je nachdem wie die Angebote sind, wird eben noch in die AW investiert (Volz und Maroh werden schwach punkten...).
Begründung: 3 Mio für nen TW ist einfach zu viel, dafür unterscheiden die sich punktetechnisch zu wenig, warte auf nen billigen, ist ja noch Zeit genug und in deiner Liga hat jeder bereits einen TW.
Höwedes ist zwar richtig gut, aber sehe Helmes wertvoller, da er einfach oft treffen wird, denke, der wird neben Kießling spielen. Sicher ein Risiko, aber doch überschaubar.
Müller vs Özil geht mMn an Özil. Sehe in ihm den kompletteren Spieler, weiß nicht, ob Müller wirklich das Niveau so hoch halten kann.
Moreno wird wohl nicht Stamm.
ps: Schreib am besten in den Namen des Threads schon, dass du zurückhilfst, dann lesen deine Frage gleich mal mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 11:24 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
also aktuell würde ich özil verkaufen, da ja immer noch nicht bekannt ist, ob er vllt kurzfristig wechselt. auch wenn es danach aussieht, dass er bleibt, besteht weiterhin ein restdrisiko. zudem denke ich, dass müller stärker punkten wird. wer weiß, wie özil durch erneute vertragsverhandlungen belastet wird, wie seine leistung darunter leidet..
verkauf özil.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 12:44 Titel: |
|
|
|
servus,
danke erstmal für deine Hilfe!
Würde da an deiner Stelle etwas auf Zeit spielen und bis kurz vor Buli-Start warten was bei Özil noch passiert!
Aktuell würde ich dazu tendieren die drei anderen abzugeben, allerdings könntest dann in die Röhre schaun wenn Özil doch noch wechselt, was ich immer noch für relativ wahrscheinlich halte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 17:46 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Würde auch noch kurz abwarten und schaun ob Özil bleibt,denn wenn du jetzt Müller verkaufst und Özil wechselt noch dann hast du ein Problem.Generell würde ich sollte Özil bleiben.Generell würde ich aber versuchen beide zuhalten,da ich beiden sehr viel zutraue und eher die drei anderen zuverkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde