preload
basicPlayer

Robben ohne Not verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben für 14,1Mio ohne Not verkaufen?
Ja, sofort weg mit ihm
55%
 55%  [ 5 ]
Nein, auf gar keinen Fall
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 05:55   Titel: Robben ohne Not verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin,

habe RObben im Kader, bin im Plus, habe im Sturm und in der Abwehr jeweils ein Backup, im MF wäre Robben bis er wieder fit ist mein Backup. Habe also keine Not ihn zu verkaufen.

Allerdings ist er von gestern auf heute gesteigen und ich habe ein Angebot über 14,1 Mio vorliegen. Über Kaufpreis, ich würde also Gewinn mit ihm machen und könnte mir Ersatz holen.
Derzeit sind zwar nur Reus und Jones auf dem Markt, aber es sind ja noch 14 Tage Zeit..

Robben verkaufen oder halten?

(Nur zur Info: Kacar ist eben gerade verkauft, C. Schulz frisch neugekauft, wird mir heute zugeschrieben)

Kontostand: ~0,3 Mio.

RH Bei Link.
Semax
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 06:07   Titel: Re: Robben ohne Not verkaufen? Antworten mit Zitat

Ohne Not würde ich ihn behalten, wird ja in "nur" 2 Monaten wieder fit und danach wahrscheinlich wieder eine feste Größe in München.
Allerdings weiss ich ja nicht, ob noch Spieler in dieser Leistungskategorie in deiner Liga zu haben sind...d.h. wenn du das Geld für einen anderen Spieler in den nächsten 14 Tagen gebrauchen könntest und jetzt nicht verkaufst, wirst du dich wahrscheinlich ärgern
Ich tendiere zu abgeben, falls noch gute Spieler bei dir kommen, und behalten, wenn schon alles leergekauft ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399997
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.