preload
basicPlayer

Sturm > Guerrer + ? (schließen) keine rh mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie soll mein Sturm aussehen? Guerrero +
Marica, Harnik
3%
 3%  [ 1 ]
Marica,Schürrle
12%
 12%  [ 4 ]
Marica,Bobadilla
38%
 38%  [ 12 ]
Gekas,Schürrle
3%
 3%  [ 1 ]
Gekas,Bobadilla
6%
 6%  [ 2 ]
Ya Konan, Bobadilla
32%
 32%  [ 10 ]
Ya Konan, Schürrle
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 12:36   Titel: Sturm > Guerrer + ? (schließen) keine rh mehr Antworten mit Zitat

So habe nun mein Kader mit dme ich in der Saison gehen möchte

Sippel Trapp Knaller
Compper Riether Lahm Molinaro Subotic Svensson
Ochs Schwegler Jansen Eduardo Marx Kuba Reus
Guerrero

nun habe ich noch im Sturm Schürrle,Bobadilla,Marica
werde wohl 3-5-2 oder 4-42 spielen wo Guerrero im Sturm gesetzt ist als Reserver würde ich dan Schürrle oder Bobadilla behalten,was meint ihr dazu?
Dan als 2. stürmer neben Guerrero soll ich da Marica behalten oder evtl. ein Gekas vlt. zu tauschen oder Ya Konan kann mir vorstellen Marica mit einen von denen zu tauschen.
Oder was auch gehen könnte Guerrero,Marica und Harnik im Sturm für Harnik müsste ich dan so ca. 2 Mio. bieten..

Also meherer Fragen zum Sturm

Guerrero gesetzt klar
Aber wer dan noch Schürrle,Harnik,Marica,Bobadilla,Gekas,Ya Konan

Ich stell euch mal mehrer Varianten in der Umfrage rein , Voten reicht aber wer mir begründet etc. keine rh mehr

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2010 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Optimal wäre Konan+Marica

Ansonsten kommt es drauf an, ob du lieber Risiko gehst, oder nach Sicherheit. Konan sollte mit ein bisschen Glück und den Leistungen der letzten Saison so 90-100P schaffen! Die Frage ist nur, wie sein MW bleiben wird. Da es noch nie super teure Spieler von H96 gab (evt mal Bruggink oder Hanke) wird Konan wohl so bei 6mio sein, wenn er gut punktet. Marica ist zwar unsicherer, wird aber wenn er trifft schnell mal so 8-10mio wert sein! Zu mindest hat er das Potenzial dazu! sicherer punkten wird Konan, da lege ich mich fest, auch weil Konan weniger 5er holt als Marica, mehr Potenzial im MW und bei einer überragenden VFB-Saison auch tore-Potenzial hat Marica!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399725
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja immer denjenigen in Kombi mit Bobadilla!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Ya Konan und Bobadilla holen.
Konan ist absolut gesetzt und macht die Tore bei Hannover. Ich denke, dass Hannover diese Saison besser spielen wird als letzte und auch Konan wieder gut punkten wird. Er ist zudem ein Stürmer, der sich reinhängt und dadurch nicht nur punktet, wenn er trifft.
Außerdem noch Bobadilla, da er jung ist und ich ihm diese Saison viel zutraue.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du 4-4-2 spielst, könntest du dir Marica und Harnik holen. Das hätte den Vorteil, das einer von beiden wohl immer spielen wird.
Allerdings bleiben bei Marica natürlich Restzweifel, ob er nicht wieder in alte Muster zurückfällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so ya kohan und marica wäre optimal, den rest einfach alle verkaufen und das wäre am besten

hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399797
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo,

danke für Deine Hilfe.

Ich würde wahrscheinlich Bobadilla und Marica nehmen. Marica hat enormes Potential, und Stuttgart wird wohl eine bessere Saison spielen als Hannover.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe - auch wenn ich arnautovic nur sehr ungern abgeben würde ^^"..

würde dir natürlich marica + ya konan empfehlen, mangels alternative in der auswahl, hab ich dann letztlich für marica & bobadilla gevotet - schätze die kombi nahezu gleichwertig ein, wobei ich ya konan noch einen tick stärker sehe als boba.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Ya Konan + Marica geht halt nicht wie soll ich Ya Konan finanzieren

deswegen gehen nur die sachen die da oben in der Umfrage sind^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

also marica wäre für mich sicher, seine RR war super, gross steht auf ihn.
harnik wäre als backup nich schlecht...in den testspielen war er ja ganz gut
schürrle is gut aber spielt bei mainz...ergo: lieber nicht
bobadilla is gut..leider hat er sich verletzt aber hat gute ansätze..letzte saison 50 pkte obwohl er nur wenig tore gemacht hat...er punktet konstant..wenig minus..den kann man gut reinwerfen ohne hohes risiko zu gehen

im endeffekt würde ich mich für marica und boba entscheiden...boba wird ja nicht allzu lange ausfallen und entweder idrissou aus dem team oder ins linke mf oder so verdrängen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Habe für Marica, Bobadilla gestimmt.

Marica habe ich selber und traue im viel diese Saison zu und Bobadilla wird nach seiner ersten Eingewöhnungssaison, auch besser spielen und mehr Glück vor dem Tor haben.

Gekas taucht mir zu oft unter und bei SChürrle, weiß man nicht wie die Mainzer so die 2. Saison bewältigen.

YaKonan geht evtl. noch. Wobei ich Hannover wieder im Abstiegskampf sehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja RH versprochen aber ehrlich gesagt hab ich kp für wen ich mich da entscheiden soll. Ich find die alle nicht so gut. Habe für keinen gevotet.

Muss man denn einen Ersatzstürmer haben? Du hast doch genug Spieler um zur Not mit nur einer Spitze zu spielen falls dein 2ter Stürmer ausfallen sollte.
Ich würde die alle (außer Guerrero) verkaufen und nach EINEM besseren ausschau halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ya Konan und Marica währen für mich die beiden besten von denen du die da angeboten hast.Ya Konan ist gesetzt und wird definitiv gut punkten,das Potential hat er aufjedenfall!

Marica hat letzte Rückrunde angedeutet,was er kann.Ich denke,wenn er an die Rückrunde anknüpfen kann wird er über 100 Punkte machen,da bin ich mir relativ sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

kann geschlossen werden glaube ich mach was anderes..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde zu Ya Konan + Bobadilla tendieren, denn beide haben letzte Saison schon überzeugt, und das war deren 1.Saison deswegen diese zwei nehmen

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke nochmal, werd aber trotzdem dir helfen:P,

so...hmm schwere Kiste, du hast ne Menge Spekus und Graupen im Team, brauchst du die wirklich alle?! Sonst könnte man die verticken und ganz einfach mit Ya Konan und Marica loslegen..

Aber sonst würd ich mal auf Marica und Schürle setzen, Schürle is immer für nen Treffer gut und hat MW-Potential, Marica spielt in einem guten Team und hat ne Bombenrückrunde gespielt, die er womöglich auch wiederholen kann...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.