preload
basicPlayer

Robben mitschleppen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Robben mitschleppen ?
Ja,es lohnt sich bei ihm!
25%
 25%  [ 7 ]
Nein, hol schnell Ersatz!
75%
 75%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 22:28   Titel: Robben mitschleppen ?? Antworten mit Zitat

Nachdem Robben nun 2 Monate (mindestens) ausfällt überlege ich ihn schnellst möglich (sprich morgen) abzustoßen und Ersatz zu holen. Leute wie Ballack oder Müller wären da noch zu haben. Könnte auch in den Sturm investieren und dann umstellen - oder aber soll ich Robben einfach mitziehen? Er würde ja schon einige Spiele verpassen und gerade zu Beginn der Saison 13 Mio auf der Bank sitzen zu haben...ich weiß icht.
Hab ihn ziemlich teuer gekauft, da er mein absoluter Wunschspieler war.
Es ist nicht mehr all zu lange bis zum Saisonstart und ich weiß nicht, ob in der kurzen Zeit ein angemessener Ersatz auf den TM kommt.

Einfach abstimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal für "nein" gevoted.
Letzte Saison hatte ich glücklicherweise auch Robben, diese würde ich ihn nicht holen/mitschleppen.

Gründe:
- die erste Verletzung hat er jetzt ca 2 Monate lang
- weitere Verletzungen bei Robben möglich
- ich erwarte generell weniger Punkte von Robben als letzte Saison, er macht leider in 85% seiner Antritte immer den gleichen "Trick" und zieht in die Mitte. Irgendwann kapieren auch die schlechtesten Buli-Verteidiger wie man ihn da doppelt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich immer wieder vom "Trick" zu lesen... also selbst wenn jeder weiß was er macht, ist es nicht so einfach zu verteidigen... wird er gedoppelt, kommt der Seitenwechsel zu Ribery und dann macht der die anderen nass

naja sorry, zu deinem Problem:

also bei deinem mannschaftlichen Gefüge kannst du es dir meines Erachtens nicht erlauben fast 15 Mio mitzuschleppen... Van Gaal baut seine Verletzten auch langsam auf, was gut ist, aber so kommen erst 5-7 Wochen gar keine Einsätze, dann 3-4 Wochen maximal ne Halbzeit... vllt zieht sich die Verletzung aber länger, kürzer gibt es eigentlich nie er ist generell recht anfällig...
also an deiner Stelle würde ich es nicht machen, da zu wenig Mannschaftswert vorhanden ist... hol dir erstmal die Punkte mit anderen, die auch dann steigen im MW da sie spielen und probier Arjen vllt billiger wieder zu bekommen, und er nich mehr so lang ausfällt...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich stimme hier der Allgemeinheit zu. Es lohnt sich nicht bei deinem Kader knapp 15 Mios auf der Bank liegen zu haben, vor allem wo es genug andere gute Spieler für das Geld gibt die auch spielen. Würde daher, auch wenns schmerzt, ihn abgeben und in andere Spieler investieren. Er wird sowie so im Marktwert fallen und dann kannste ihn vielleicht Mitte der Saison wieder holen, aber im Moment musst du versuchen mit anderen Spieler Punkte zu machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.