preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Molinaro + van Nistelrooy
75%
 75%  [ 12 ]
Eichner + Ribery
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 18:31   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2010 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

ganz klar ruud und molinaro. molinaro hat in der RR gezeigt was er kann, ordentlich zug nach vorne und hinten auch abgeklärt und sicher, könnte mir vorstellen, dass er einer der top AVs wird. dazu bekommt er auch so gut wie keine karten und wird dir, wenn sich der trend fortsetzt, die ganze saison über freude bereiten. ruud ist denke ich auch beim HSV angekommen, hat ein gutes turnier gespielt am WE und gezeigt, dass er immernoch den riecher hat.

ribs, klar super spieler, aber leider auch zu oft verletzt. eichner mit eher durchwachsenen leistungen, bis auf das traumtor, denke er geht nicht über 50pkt. hinaus.

pro molinaro und ruud!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ganz klar ruud und molinaro. Sind denke ich beide für 100 Punkte+ gut und werden auf jeden fall zusammen mehr Punkte machen als Ribery und Eichner

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399688
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auch sagen, dass Molinaro und Ruud mehr machen.

Ribéry ist relativ oft verletzt und Eichner sehe ich noch nicht mal als sicheren Stammspieler bei Hoffe und selbst wenn, wird er kein überragender Punkter sein.

Molinaro hat eine super RR gespielt und macht offensiv ordentlich Dampf. Von Ruud bin ich zwar kein Fan, aber anscheinend schneidet Veh das Spiel auf ihn zu und er könnte ordentlich treffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in der Kombination werden wohl van Nistelrooy und Molinaro mehr punkten als Ribery und Eichner.

Eichner wird voraussichtlich nicht über 40 Punkte machen, vermute ich, und auch Ribery wird, so denke ich zumindest, keine 150 Punkte schaffen.

Van Nisterroy traue ich etwa 130 Punkte zu, seine 13-15 Tore wird er wohl machen. Molinaro wird sicherlich nicht so stark spielen, wie in der Rückrunde, aber 100 Punkte am Ende der Saison sollten schon drin sein.

Würde mich über Deine Unterstützung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399843
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.