preload
basicPlayer

[ Hummels vs Höwedes ] HB!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Hummels
53%
 53%  [ 16 ]
Höwedes
46%
 46%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 11:21   Titel: [ Hummels vs Höwedes ] HB! Antworten mit Zitat

Moinsen!

Ich habe Hummels tatsächlich zum Marktwert bekommen und bin jetzt 7 Mio im Minus!

Wen soll ich jetzt verkaufen? Hummels oder Höwedes? Bitte begründen!

Eine andere Variante sehe ich grad leider nicht...

Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint geschmackssache zu sein... ich als Borusse würder lieber Hummels halten, allerdings ist er auch teurer... also auf das bessere Gebot warten?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ganz schwere kiste....grundsätzlich fand ich höwedes super letztes jahr.....sicher hummels auch, aber obwohl ich bvb fan bin, fand ich den schalker noch überzeugender und habe nicht verstanden, warum man den nicht mit zur wm genommen hat!

mit metze ist jetzt allerdings ein schlechterer daneben als es bordon war in meinen augen....dazu ist westermann weg....da wird stabilität drunter leiden.....in der kommenden saison sehe ich in hummels den etwas stärkeren! aber beide werden sich nicht viel nehmen!

hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3847799#3847799
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

hab zwar selber höwedes im team, aber ich würde auch hummels behalten! sind beides sehr gute junge spieler! beide torgefährlich... desshalb denke ich auch, dass sich die beiden nicht viel nehmen werden! allerdings wie schon erwähnt finde ich metzelder auch nicht besonders stark (im vergleich mit bordon)! da hat hummels den besseren mann an seiner seite! desshalb behalt hummels!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

beiden bringen enormes potential mit sich. ganz schwere kiste. ich halte hummels für den besseren, denke aber dass hummels schon weiter ist. hier ist pari angesagt und ich würde zu dem günstigeren spieler tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für Hummels müsste ich wohl noch Karhan drauflegen... ich denke ich riskiers und warte ab, ob einer nochmal über 7 Mio steigt... wenn ich Pech hab fallen beide

Wenn ich die Wahl habe behalte ich Hummels!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hummels halten, da ich ihn bei Standardsituationen für den etwas gefährlicheren halte. Außerdem denke ich, dass Schalke diese Saison etwas offensiver spielen wird und deswegen die Defensive etwas drunter leider könnte.

Rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399839
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 21:11   Titel: Re: [ Hummels vs Höwedes ] HB! Antworten mit Zitat

Uckzora hat folgendes geschrieben:
Moinsen!

Ich habe Hummels tatsächlich zum Marktwert bekommen und bin jetzt 7 Mio im Minus!

Wen soll ich jetzt verkaufen? Hummels oder Höwedes? Bitte begründen!

Eine andere Variante sehe ich grad leider nicht...

Helfe auch zurück!

Waum hast eihn denn dann geholt, wenn Du ihn wieder abgeben willst, weil Du ihn Dir scheinbar niht leisten kannst. Das erschließt sich mir nicht so ganz...

... aber egal: ich denke dass bei Höwedes mehr anPunkten drin ist - keine Ahnung warum, Geschmackssache. Ich mag den Schalker einfach lieber... und Du kannst bei Hummels mehr Gewinn rausschlagen... würde es einfach davon abhängig machen: beide auf den TM und dann das Angebot annehmen, das Dir mehr Profit einbringt

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.