| Wen verkaufen? |
| Kaplan |
|
38% |
[ 18 ] |
| Ekici |
|
27% |
[ 13 ] |
| Lanig |
|
34% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 47 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 10:43 Titel: Wen verkaufen? Ekici, Lanig oder Kaplan? RH 100% |
|
|
|
Hey Leute,
habe noch ein Minus von etwas unter einer Million und noch drei hoffnungsvolle Nachwuchsspieler Spieler von denen einer wohl gehen muss. Die Frage ist nur welcher?
Lanig (1,3 Mio) Vorteile: hoher MW, wohl Stammplatz, gute Saison bei stuttgart 2009 Nachteile: FC-MF Spieler punkten unter Soldo nur selten, schlechte Testspiele
Kaplan (800.000) Vorteile: großes Potential, wenn er spielt punktet er super Nachteile: Kein Stammplatz, relativ geringer MW
Ekici (1 Mio) Vorteile: großes Talent, Bayern hält viel von ihm (Vertragsverlängerung bis 2012) Nachteil: hohes Risiko, Nürnberg möglicher Abstiegskandidat, viel Konkurrenz
Bei Link gibts zu 100% ne RH!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 11:02 Titel: |
|
|
Ekici würde ich auf jeden fall behalten. Er wird einen sicheren stammplatz haben und auch am besten punkten von den dreien. Lanig hat mir jetzt in den testspielen nicht gut gefallen und kaplan hat sehr starke konkurenz wie du schon selbst angesprochen hast.
Würde deswegen kaplan abgeben da ich denke dass er nicht viel spielzeit kriegen wird wobei ich mir auch nciht sicher bin ob lanig so viele punkte holen wird. Aber spielen wird er zumindest regelmäßig denk ich.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399737
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 14:08 Titel: |
|
|
|
Also bei Kaplan sehe ich die Einsatzchancen gegen null sinken.
Einfach zuviel Konkurrenz in der Offensive mit Sam, Barnetta, Renato, Helmes, Derdi, Kießling und auch Vidal, Rolfes, Reinartz, Ballack und Castro können im Mittelfeld einen offensiveren Part übernehmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 15:19 Titel: |
|
|
|
Kleines Update: Wie ich eben auf Tranfermarkt.de gelesen habe soll Freiburg an einer Ausleihe von Kaplan interessiert sein. Seine Einsatzchancen dürften damit wohl kaum schlechter sein als die von Ekici.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 15:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 16:54 Titel: |
|
|
Hi,
Danke für deine Hilfe.
Also, alle genannten Spieler sind sehr gute Leute die echt was für die Zukunft sind.
Ist leider echt keine leichte Entscheidung aber tendenziel würd ich wohl Lanig am meisten zu traun.
Kaplan hat schon einigemale gezeigt was er kann und ich persönlich finde ihn sehr stark auch mit Blick auf einen Wechsel zum SC Freiburg (MW Steigerung!)
Würd also Ekici abgeben da er sich erstmal noch beweisen muss. Anders als bei Ottl hat man noch nicht wirklich gesehen was er kann bzw hat er es noch nicht gezeigt.
Also würd wohl Eikici abgeben und dann auf Lanig und Kaplan setzen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3847858#3847858
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 17:00 Titel: |
|
|
|
ich an deiner stelle würde wiese verkaufen und einen günstigeren keeper holen! ihr seid nicht viele in eurer com, da sind bestimmt noch welche frei! und torhüter punktet fast alle gleich!
wenn du wies nicht abgeben willst, dann würde ich kaplan verkaufen! hat echt viel konkurrenz, wenn alle fit sind und denke nicht, dass er viel spielen wird!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 17:13 Titel: |
|
|
|
Kaplan darf man gar nicht abgeben, es sei den ihr spielt nächstes Jahr neu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 20:21 Titel: ... |
|
|
|
hi u thx
also von den 3en würd ich wohl kaplan abgeben, kan mir auch nicht wirklich vorstellen dass der junge viel spielzeit bekommen wird....
lanig und ekici sehe ich da von den spielzeiten her weiter vorne..... ekici steigt zur ziet auch im mw, da würde ich sowieso mal noch abwarten.... je nachdem wie er sich in nürnberg anstellt kann es auch was mit nem platz unter den ersten 11 werden....
ergo, kaplan verkaufen, da die konkurrenz doch qualitativ enorm ist!
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 2 Aug 2010 21:15 Titel: Re: Wen verkaufen? Ekici, Lanig oder Kaplan? RH 100% |
|
|
Würde am ehesten Kaplan verkaufen, weil er die absolut stärkste Konkurrenz hat in Leverkusen. Lanig wird erstmla gesetzt sein in Köln und Ekici wird von den Bayern nicht umsonst zu einem Abstiegskandidaten verliehen - der wird dort gebraucht und wird auch spielen. Deshalb schätze ich die beiden weitaus stärker und erfolgversprechnder ein, als den Leverkusener:
Ergo: Kaplan weg. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde