| wer punktet besser? |
| Guerrero |
|
40% |
[ 22 ] |
| Kuzmanovic |
|
20% |
[ 11 ] |
| Salihovic |
|
38% |
[ 21 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 54 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 14:57 Titel: guerrero, kuzmanovic oder Salihovic behalten? |
|
|
|
hallo muss mich zwischen den dreien etscheiden, scheinen ja in ihren teams gesetzt zu sein aber wer wird die meisten punkte machen?
2 muss ich verkaufen um aus meinen schulden raus zu kommen kehl is schon verkauft.
durch ribery viele schulden gemacht
RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2010 15:11 Titel: |
|
|
Ich würde Guerrero behalten, da ich der meinung bin das er in Hamburg gesetzt ist und dort ja den 10er spielt was er shcon gut angedeutet hat er wird wenn er fitz bleibt etc. ein 100+ Kandidat sein..
die anderen beiden sind mir da etwas unsicherer ....
hoffe konnte dir helfen bitte helf du mir auch > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3846852#3846852
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 13:24 Titel: |
|
|
|
Kuzmanovic ist nicht sicher gesetzt.
Es läuft beim VfB auf einem Zweikampf zwischen Kuzmanovic und Gentner hinaus, die sich um den Platz neben Träsch streiten.
Ausgang offen! Kuzmanovic hat Leaderqualitäten und schießt gute Freistöße, Gentner hat aber auch herausragende Fähigkeiten.
Ich würde auch auf Guerrero setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 13:34 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 14:30 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Schwere Kiste.
Kuzmanovic hat letzte Saison schon gut gespielt, nur ob er einen Stammplatz bekommt, ist offen. Salihovic hab ich heute verkauft. Ich glaub nicht, dass Hoffe einen guten Part spielt...von daher bleibt nur Guerrero. Wenn er an die letzte Saison anknüpfen kann und fit bleibt, wird er von den Dreien die meisten Punkte holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 14:38 Titel: |
|
|
ich würds mit guerrero probieren....der wird nach seiner verletzung endlich wieder richtig was zeigen wollen....denke, dass er kein schlechter ist und von den drein am meisten punkte reinholt!
kuz ist nicht sicher stamm, allerdings wenn er spielt sicherlich auch sehr gut....
sali seh ich auf dem absteigenden ast!
hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3847799#3847799
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 15:45 Titel: |
|
|
|
ich sehe das anders, nach dem weggang von khedira wird kuz gesetzt sein, und wird auch sicher spielen,
den würde ich noch nciht verkaufen sein MW wird noch steigen und er wird auch gut punkten
sali würde ich verkaufen, man weiß nciht wie hoffenheim diese saison abschneiden wird ,
guerrer scheint gesetzt zu sein, aer hsv ist einfach ein chaos verein udn man weiß nciht was da alles los sein wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 15:46 Titel: |
|
|
|
Kuzmanovic is der Leiter im Spiel des VFB und gesetzt
petric elia guerrero van nistelrooy
da streiten sich viele offensivkräfte um einen stammplatz beim hsv
und salihovic, hoffenheim is nicht mehr das was sie mal waren
also
KUZMANOVIC behalten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 16:50 Titel: |
|
|
|
würde auch guerrero behalten! traue ihm am meisten zu! hamburg hat ne gute mannschaft und sie spielen nicht in EL!!! petric, elia und van nistelrooy dürften keine konkurrenz sein, da guerrero als 10er spielen soll, was er glaub ich in den testspielen auch schon gemacht hat! und soweit ich das mitbekommen habe, hat er seine sache ganz gut gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2010 17:41 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe:
Ich würde Kuzmanovic behalten. Auf jedenfall gesetzt und in den wenigen Spielen für den VFB mMn überzeugt. Er ist ein großes Talent, der noch bessere werden kann. Zudem auch sehr torgefährlich.
Guerrero ist nie wirklich richtig gesetzt mit Gegner wie Petric und Van Nistelrooy. Zudem punktet er mMn auch nicht so überragend.
Salihovic war in der ersten Buli-Saison von Hoffenheim stark, nur leider hat er sehr abgebaut.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde