Danke für deine Hilfe.
Bei dir wäre es interessant zu wissen, wieviel du denn an Schulden abbauen musst. Kannst ja noch reineditieren und fließt ja in die Entscheidung mit ein.
Na ja. Ich versuchs trotzdem mal.
Pamic. Sagt mir leider gar nix. Außer es ist der von Hansa Rostock damals

.
Tiffert. Ist ja schon fast ein gescheiterter BuLi-Spieler, da er viele Stationen hatte, aber nie wirklich was gerissen. Aber er hat Erfahrung und spielt wohl momentan auch als einer der Lauterer Doppel-Sechs. Hat wohl im letzten Test gut das Spiel des FCK gelenkt. Konkurrent ist Moravek, welcher wohl erstmal Tiffert nicht verdrängen kann. Würde ihn behalten.
Vida. Der Kroate ist mMn in Leverkusen auf der rechten (oder wars die linke) Seite gesetzt. Hat wohl Kadlec aus der Startelf verdrängt. Kenn ihn aber auch zu wenig, um ihn spielerisch beurteilen zu können. Theorethisch würde ich ihn behalten, aber da du ja Spieler abgeben willst, wäre er ein Verkaufskandidat.
Bugera. Ja, er war wohl einer der besten Außerverteidiger der 2. Liga. Tendenziell eher behalten, da er die Standards tritt und Part einer gut eingespielten Verteidung ist.
Fuchs. Ebenfalls Standardschütze. Zumindest letztes Jahr in Bochum. Hat aber außer seine Freistoßtreffer nicht großartig gepunktet, daher würde ich ihn verkaufen. Außerdem ist nicht gesagt, dass er auch in Mainz Standardschütze Nr.1 ist (Ivanschitz, Simak, Bance ...)