| Ama für 4 mille verschärbeln?? |
| Ja auf jeden Fall! |
|
52% |
[ 26 ] |
| Nein lieber nicht! |
|
48% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 50 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 11:36 Titel: Amanatidis für 4 mille verticken?? |
|
|
|
Hey,
hab ein Angebot von 4 mille für Ama vorliegen... soll ich das annehmen?
Die Frage ist halt wie gut er punkten wird bzw ob er verletzungsfrei bleibt... nen stammplatz dürfte er wohl haben glaub ich...
Wenn er fit is gibts eigentlich für 4 mille keinen besseren stürmer momentan oder?
Was meint ihr dazu??
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 11:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 14:44 Titel: |
|
|
|
ein paar meinungen noch bitte!!
|
|
| Nach oben |
|
Henni_88
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 26 Jul 2010 15:00 Titel: |
|
|
4 Mille ist schon ein ordentlicher Preis für Ama, wenn man an seine lange Verletzungspause denkt. Zudem hat er mit Fenin, Altintop und Gekas enorm starke Konkurrenz im Frankfurter Sturm.
Das bringt einen dann schon ins Grübeln zumal du für das Geld wohl Leute bekommst die weitaus mehr Stammspieler sein werden als er.
Von daher hau ihn für das Geld weg und schau dich nach passendem Ersatz um. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 17:08 Titel: |
|
|
|
schwierige kiste .... ich überlege ihn ach für 3,4 an den pc zu verkaufen,da er zu verletzungsanfällig ist
in den testspielen macht er einen fitten eindruck, hat relativ gute mitspieler um sich,die ihn mit pässe füttern können.....
deshalb könnte er locker eine 10-12tore saison machen...
naja ich denke ich werde ihn morgen verkaufen...( da ich mit arna,poldi,helmes,arnautovic) schon gut besetzt bin...)
überlege es dir wenn dein sturm schon gut besetzt ist dann verkauf ihn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 10:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 10:19 Titel: |
|
|
Hi ..........
wenn du einen guten Ersatz bekommen kannst würd ichs machen. Hab Ana auch in meinen Reihen aber als 3. Stürmer. So das das Risiko für mich nicht sonderlich hoch ist.
Ich persönlich meine jedoch, natürlich unter der Vorraussetzung das er Fit bleibt, das er noch wesentlich im MW steigt und auch dann für Frankfurt ein wichtiger Mann sein wird. Sollte er sich verletzen dann so schnell wie möglich weg .....
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=398943
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 18:20 Titel: |
|
|
|
Besters Stürmeralter Freunde.... Wenn der am Anfang Stamm ist und 1-2 Tore macht dass geht der im MW krank ab... Ich überlege aber uach ihn zu verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 18:31 Titel: |
|
|
Ich würde es tun. Er war sehr, sehr lange verletzt, somit stehen einige Fragezeichen hinter ihm, dazu gibt es auch gute Konkurrenz in Frankfurts Sturm. Und selbst wenn er denn spielen sollte, ist Frankfurt nicht DIE Übermannschaft deren Sturmführer man unbedingt in seinen Reihen haben muss, Kurz und knapp, die 4 Millionen einsacken und gut.
Deine RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399966
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde