preload
basicPlayer

kann zu...MEGA DEAL??!! RH IS EHRENSACHE!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

deal eingehen ??
ja aufjedenfall tauschen
47%
 47%  [ 18 ]
nein lieber alles so lassen
52%
 52%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:25   Titel: kann zu...MEGA DEAL??!! RH IS EHRENSACHE!! Antworten mit Zitat

abend zusammen...
ich hätte die möglichkeit dzeko von nem mitspieler zu bekommen...er verlangt dafür barrios + ekici + 3mio

soll ich den deal eingehen oder nich??
rh gibts wie immer zu 100%

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2010 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste...
Wärs n 1:1 Tausch würd ichs sofort machen, aber das Problem ist, dass das Wechselkarusell noch nicht am Ende ist und Gomez halt auch Buliintern noch seine Möglichkeiten hätte.
WENN er wechseln sollte wär 1. n Verkauf was doof und 2. hättest du sonst noch ne saubere Alternative.
Ich würde gucken, ob dein Mitspieler sich noch was hinhalten lässt und den Deal erst eingehen wenn Gomez bleiben sollte.
Dann ist das Geld an sich egal, Ekici zu verkraften und du hast den besten Bulistürmer in deinen Reihen.
MOMENTAN würd ichs aber noch nicht machen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399524
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den DEAL eingehen!

Im Gegensatz zu meinem Vorredner sehe ich eben keine Fragezeichen mehr hinter Dzeko. Hoeneß hat ganz klar gesagt, dass Dzeko beim VfL Wolfsburg bleiben wird, daran wird sich auch nichts mehr ändern!

+ Ekici und 3 Mio sind bei deinem Kader locker zu verkraften.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

mach das!
wenn dzeko wechselt dann zu den bayern und dann wär der noch mehr wert.
ekici wird eh kaum punkte holen, barrios war bei der wm nicht so toll. versuch halt noch das geld auf 1,5-2,0 zu drücken.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3846421#3846421
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

bin ebenfalls der meinung, dass dzeko definitiv bei wolfsburg bleibt und wenn überhaupt zu den bayern geht.

barrios muss seine leistung aus der letzten saison erstmal wiederholen und hat mit lewandowski auch konkurrenz bekommen, bleibt abzuwarten was er draus macht. dzeko hingegen punktet konstant und wird, egal bei welchem verein, wieder sicher seine 15+ tore machen. ekici kannst du bei deinem kader meiner meinung nach auch ganz gut verkraften.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399589
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es. Ein gesunder Dzeko verspricht wieder über 200 Punkte. Dafür müsste er eigentlich 17 Mio. wert sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

so RH sind alle raus...hoffe ich bekomme meine versprochenen RH auch noch...
bitte schreibt mir eure meinung...rh kommt von mir zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die große Frage an der Geschichte ist.

Hast du die 3 Mio noch?

Prinzipiell ist ein Dzeko immer interessant, aber ich möchte zu bedenken geben, dass es bisher noch nie einen Spieler gab, der 3x hintereinander über 200pkt geholt hat...

Nen Barrios trau ich duchaus nochmal so ne SAion zu wie jetzt. Zudem hat du mit Pizarro auch nen 150pkt Mann. Arnautovic spielt ne starke Vorbereitung. UNd Gomez ist eigentlich nen Super Stürmer,d ie Frage ist eben nur ob er es in München schafft.

Ich denke aber wenn du das Geld übrig hast würde ich es machen. Barrios wird durch Dzeko ersetzt. Ekici kannst du verkraften, FCN scheint momenan noch gar nix hinzubekommen und ob er stamm ist muss man auch erstmal sehen. Allerdings müssen die 3 MIo dann über den Verkauf eines deiner Stürmer kommen, sofern du diese nicht hast. Würde mich wohl schweren Ehrzens von Gomez trennen udn mit den 3 Mio noch einen gestandenen AWler holen und dann 4 3 3 spielen

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399604
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Geld hat, dann würd ich es machen.

Wie gesagti, ch glaube nicht, dass Ekici 50 pkt holt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn du die 3 Mio noch über hast dann würde ich auch tauschen... Dzeko hat 2 Saisons hintereinander über 200 Punkte geholt. Erst 6 mal überhaupt wurden über 200 geholt, davon 2mal Dzeko, das zeigt welche Qualität er hat. Er hat selbst gesagt das er froh ist das das Wechseltheater abgehakt ist und er sich auf die neue Saison konzentrieren kann.

Barrios wird auch gut Punkten aber über Dzeko geht halt einfach keiner. Ekici ist verkraftbar, glaub nich das er groß was reißen wird beim Glubb. Kommt halt nur drauf an ob du die Kohle noch über hast oder ob da noch einer gehen muss, dann wirds eng... Wenn nicht, hol dir Dzeko.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399600
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bisherigen meinungen...rh sind alle raus.
hoffe noch auf weitere meinungen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Deal noch bisl rauszögern. Dzeko hat nen Haken an einen mögl. Wechsel gemacht, okay? Aber da du Gomez hast, der eigentl. auch ein Klassestürmer ist. Ekici muss sich beweisen, daher ist die Frage ob er dir was bringt. Klar, wenn du ihn bekommst, kannst du ihn mal nehmen. Ein guter Junge ist er.

Allerdings könntest du mit Gomez noch einen richtig guten AW-Spieler holen. Würde also warten, bis Gomez definitiv in der Liga bleibt und dann den Deal machen. Wenn nicht, ist es glaub ich auch nicht sooo schlimm.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399622
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde den Deal auch eingehen. Gründe: Ich bescheinige Dzeko so überragende Fähigkeiten, dass ich ihn sogar unter den Top 6 Stürmern der Welt sehen würde, das ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Desweiteren kann sich Wolfsburg ausschließlich auf die Bundesliga konzentrieren, weshalb ich denen eine bessere Saison in aussicht stelle, als dem BVB. Es kann zwar sein, dass Barrios wieder gut Punkten wird, allerdings glaube ich, dass die Differenz der Punkte zwischen Dzeko und Barrios das wert ist, was du bei diesem Deal draufzahlen musst.

Von daher: Geh den Deal ein.

Rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399648
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nein

Ich shee Dzeko und Barrios auf ca. gleicher höhe vlt. macht Dzeko 30-40 Punkte mehr aber dafür ein Ecki und 3 Mio. drauf legen würd eich nicht machen..

wer weiß wa smit Dzeko noch so passiert vlt. wechselt er ja doch noch z.b. zu München und ob er dan da so gut speilt..

hoffe konnte dir helfen bitte helf du mir auch > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3846852#3846852

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es weitere meinungen??
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn du anderen hilfst und auf Rückhilfe wartest anstatt deinen Thread andauernd zu pushen?
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:44   Titel: Re: MEGA DEAL??!! RH IS EHRENSACHE!! Antworten mit Zitat

bwm-daniel hat folgendes geschrieben:
abend zusammen...
ich hätte die möglichkeit dzeko von nem mitspieler zu bekommen...er verlangt dafür barrios + ekici + 3mio

soll ich den deal eingehen oder nich??
rh gibts wie immer zu 100%

Servus,

Barrios hat sich in der letzten Saison gut eingeführt. Dortmund wird meiner Meinung nach noch stärker werden und er seine Kisten auch weiter machen. Einer der Topstürmer der Liga. Hätte ich - wie so viele andere - vor der letzten Saison niemals gedacht...
Dazu Ekici, der bei Bayern ausbebildet sicherlich die Nürnberger gut verstärken kann und wird... allein vom MW dürfte da bei einigen guten Spielen durchaus was drin sein.

Dzeko dagegen - da bin ich mir sicher - wird noch wechseln... entweder zu Bayern oder ins Ausland. Sicher bei Bayern ein interessanter Mann, wobei ich eher glaube, dass er ins Ausland geht. Aber das alles ist Kaffesatzleserei.
Würde mcih für die sichere Variante entscheiden und Barrios behalten, Ekici behalten und auf sienen Durchbruch hoffen un das Geld behalten...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dein ständiges Threadgespushe ist den anderen Usern gegenüber schon etwas unfair.

Bitte unterlasse dies . Einfach in anderen Threads helfen, deren Rückhilfen werden komme und gut ist.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch nicht eingehen und auf "Nummer sicher" gehen. Ob Dzeko nochmal für Wolfsburg aufläuft? Ich zweifel daran. Ich persönlich sehe ihn in der nächsten Saison irgendwo im Ausland. Wenn er in der Buli bleibt, dann geht er zu den Bayern, wo er wertvoller wäre, als bei Wolfsburg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.