preload
basicPlayer

sahin und Helmes vs. Özil und Kehl ? RH --> ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Özil oder Helmes?
Helmes
34%
 34%  [ 8 ]
Özil
65%
 65%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 05:18   Titel: sahin und Helmes vs. Özil und Kehl ? RH --> ehrensache! Antworten mit Zitat

Ich hab Helmes und er iss ja bereits 8 Mios wert, ich könnte mir heute Özil für ca. 10 Mios holen --> was meint ihr, lohnt der Tausch? --> Gefahr bei Özil iss halt dass er noch wechselt! --> Özil oder Helmes?

Müsste aber noch Sahin verkaufen und dann Kehl behalten um Özil trotz Helmes - verkauf zu finanzieren --> was nun? Also kurzum Sahin und Helmes behalten oder Özil und Kehl behalten?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2010 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

in HN steht ein özil-interview in dem er sagt, dass er noch ein jahr bleiben will.
daher özil holen!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3846421#3846421
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hohl Özil du hats auch ohenn Helmes ein guten Sturm mit Pizza und Barrios
bei HJelmes steht nicht fest ob er Stamm ist und Özil belibt noch mind. 1 Jahr in Bremen..

danke für deine hilfe^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heyo, danke für deinen Rat.

Özil wird diese Saison zu 90% noch bei Bremen bleiben - Schlag zu! Du hast einen super Sturm, Helmes muss sich immer noch erstmal gegen Kießling und Derdiyok durchsetzen.

Özil wird sich nochmal in den Fokus spielen wollen, um dann nächste Saison einen Megavertrag unterzeichnen zu können! Traue ihm auf jeden Fall eine starke Runde zu!
Heini79
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe..

Ich würde auf jeden Fall Özil holen. Wie schon gesagt er bleibt in bremen und dein Sturm ist Bomne auch ohne Helmes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dejardin
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Kann dir auch nur den Rat geben, Özil auf jeden Fall zu holen und Helmes abzugeben! Ist noch kein Stammspieler und Özil bleibt wohl noch dieses Jahr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Özil sagt im Prinzip nur das er noch ein Jahr Vertrag hat und den auch erfüllt ohne zu murren. Nur weiß er ,und auch Bremen, das es schon fast idiotisch wäre ihn in einem Jahr Ablösefrei gehen zu lassen. Deswegen sehe ich das noch als nicht so sicher an das er bleibt. Wenn da ein Angebot kommt über 20 Mio dann wird er sicherlich abgegeben denn die Kohle MUSS Bremen sicherlich mitnehmen. Özil hin oder her.

Sollte er nicht Wechseln dann wird er sicher für 150 gut sein, die traue ich Sahin nicht ganz zu (120-130). Dann noch das Duell Kehl gegen Helmes welches mMn Helmes klar für sich entscheidet. Er hat gezeigt was er kann, war dann leider verletzt, aber ist jetzt wieder Topfit und wird sicherlich auch neben Kießling spielen. Er hat sicher das Zeug da weiter zu machen wo er vorletzte Saison aufgehört hat. Kehl ist leider leider ununterbrochen verletzt und macht kaum mal 10 Spiele am Stück ohne das wieder was zwickt oder klemmt.

Daher würde ich wenn man alles betrachtet zu Helmes und Sahin tendieren. 1 Top-MF + 1 Top-ST. Und die 20-30 Punkte die Özil evtl. mehr holt als Sahin bringt Helmes wieder rein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.