preload
basicPlayer

Eduardo vs Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Eduardo+Baumjohann eintauschen?
Ja gegen Kroos+Rolfes
34%
 34%  [ 8 ]
Ja gegen Kroos+Salihovic
13%
 13%  [ 3 ]
nein bleib bei Eduardo und Baumi
52%
 52%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 09:04   Titel: Eduardo vs Kroos Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Vorneweg,ich bin Pro-Player und kann auch mit einem 3-6-1 spielen
Konto ist nach den Verkäufen der 160.000er+Görlitz+Jensen+Ziani bei 0
Heute ist bei uns Toni Kroos aufm Markt für ca 7 Millionen.

Ich könnte nun Eduardo für ca 11 Mio an einen Mitspieler verkaufen und vom übrig gebliebenen Geld dann Baumjohann gegen einen besseren Spieler eintauschen,bekommen würde ich:

Rolfes oder evtl. Salihovic (kosten beide ungefähr gleich).

oder ich könnte compper gegen einen besseren verteidiger wie Subotic,Hyypiä oder Höwedes

Wäre für mich also ein Tausch Eduardo+Baumjohann gegen Kroos+Rolfes oder evtl. Sali
oder Eduardo+Compper gegen Kroos+Subotic/Hyypiä/Höwedes

Was meint ihr,würdet ihr den Deal machen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2010 16:39, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also vielleicht mal vorab ... ich kann den Baumjohann nicht ausstehen und halte auch fußballerisch nichts bis gar nichts von ihm. Glaube auch nicht, nachdem Magath ja noch auf dem TM aktiv werden will und 35 Millionen ausgeben kann, dass Baumjohann dauerhaft ERFOLGREICH spielen kann.

Anders sieht es auch bei CE, auch in schlechten Hoffenheimer-Zeiten punktet dieser noch ganz ordentlich. Und da ich davon ausgehe, dass die TSG in der kommenden Saison wieder was besser spielen wird, wäre CE schon ein Verlust für Dein Team.

Aber: Kroos, Vidal, Träsch und Rolfes, wenn letztgenannter fit bleibt, machen zusammen meiner Meinung nach weit mehr Punkte als CE allein. Sali noch evtl. dazu ... guter Deal. Denke auch, das TK dank der Mehrfachbelastung und der Tatsache, dass van Gaal ihn unter keinen Umständen bei Leverkusen lassen wollte, spricht für den "einen oder anderen" Einsatz in Bayerns Starensemble.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen ... bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399589
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke.

ach so ... eben stand da noch "und und und"
egal.

rolfes würde ich dann nicht haben wollen (weil zu verletzungsanfällig), sondern kroos +träsch oder kroos +vidal. und ja, selbst dann würde ich noch tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also CE ist 100% gesetzt und macht lockers eine 100-130pkt. Je nachdem wie sich die TSG dieses JAhr in der OFfesnive präsentiert. Aber wenn ich jetzt schon wieder sehe. Obasi fehlt zum Saisonstart, muss eventuell operiert werden. Ba hat im Testspiel nicht mal 15 Min. durchgehlaten und musste wieder runter. Ibisevic trifft nen leeres Tor nicht. Mir schwankt da offesniv nicht allzu gutes....

Baumjohann. Momentan ist er auf der 10 gesetzt. Allerdings wird wohl noch ein starker Stürmer kommen um Raul zu unterstützen, damit wird MAgaht wohll auf 4 4 2 umstellen. Hier ist dann die Frage ob mit oder ohne 10er. Spielt FM mit 2 Außen hat Buami wohl wenig Chancen.... Stammplatzchancen für den ersten Spieltag würd ich mal auf 50 % setzen.

Kroos: Mega Saison in Leerksuen, das wird auch vG nicht entgangen sein, Dazu die Aussagen dass vG es mit ihm auf der 10 in einem 4 5 1 probieren möchte. Sehe seine Stammplatz chancen wie bei Baumi auf 50% nur dass Kroos einfach schonmal gezeigt hat, dass er zur Bundesligaspitze gehören kann.

Vidal/Träsch/Rolfes: Alles sichere 100pkt Kandidaten wenn sie denn fit bleiben. Alle 3 werden ihre Spiele machen, auh wenn noch nicht 100% klar ist, auf wlecher Position letztendlcih spielen werden (ausser Rolfes). Erwarte mir deises Jahr von Leverkusen ne Menge. Daher würde ich wohl Vidal oder Rolfes nehmen. Rolfes fehlt zu Saisonbeginn. Vidal ist fit.... schwer wer da am Ende mehr Punkte hat. Würde jetzt erstmal uf Vidal setzen.

Fazit: Ich würde den Deal machen., DEnke mit KRoos + Vidal fährst besser als mit CE + Baumjohann!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe (an offspring2)...

Is wirklich ein ganz schweres Ding... Eduardo natürlich ein Top-Punkter der in der schlechten Hoffenheimer Saison noch stark gepunktet hat, zudem denke ich das die kommende Saison wieder besser wird von Hoffenheim. ABER Kroos ist von der Qualität her mindestens gleichwertig, nur gibts bei ihm die Frage ob er denn spielt.

Ich denke er hat das Potenzial sich durchzusetzen, außerdem denke ich nicht das Ribery und Robben alle Spiele gemeinsam auf dem Platz stehen werden. Ich glaube er wird sich doch relativ schnell ins Team spielen und dann mindestens genauso Punkten wie Eduardo.

Dazu bekommst du ja noch Rolfes (den würde ich nehmen), was dann allemal besser ist für dich als Eduardo+Baumi. Also auf den ersten Blick ziemlich eng, aber bei genauerem hinsehen ein guter Deal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Auf jeden Fall ne enge Kiste, Carlos Eduardo ist ein richtig guter Spieler, auch wenn es bei Hoffe nicht läuft ist er immer gut dabei, Baumjohann kann man in meinen Augen locker vernachlässigen.
Trotzdem würde ich eintauschen.
Kroos wird seine Einsätze bekommen, ich gehe mal stark von irgendwelchen Wehwechen bei den Bayern aus, dann wird er fix reingespült und macht auch seine Punkte. Für mich ein mindestens genauso guter Fußballer wie Carlos.
Dann halt noch Vidal, Träsch oder Rolfes, wobei ich da Träsch favorisieren würde. Träsch darf im Mittelfeld ran und steigert sich kontinuierlich, Rolfes muss erstmal zurückkommen und bei Vidal bin ich mir nicht sicher, ob er in der Abwehr die Punkte rüberbringen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe nun zu dir:
also CE wird wieder seine 100+ Punkte holen, auch wenn Hoffenheim schlecht spielen sollte. Baumi weiß man nicht ob er bei Magath 100% gesetzt ist von daher ein Argument ihn abzugeben.
Kroos wird denke ich bei Bayern zum Zuge kommen und stark punkten, ähnlich wie in Leverkusen.
Bei den anderen würde ich mich wohl für Träsch entscheiden, wird wohl spielen nach dem Khedira-Wechsel und wohl auch seine Punkte holen.
Alos tausch CE+Baumi gegen Kroos+Träsch
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine gute Hilfe.

CE macht normalerweise seine 100 Pkt. im Schlaf. Allerdings ist die Vorbereitung gerade der Offensivkräfte in Hoffenheim unter aller Kanone. Bei Baumi seh ich das Problem, das Magath noch nen Stürmer neben Raul will. Zudem ist die offene Frage ob er mit 2 Aussen spielen wird, was ich denke, oder in der Raute. Daher ist mir das Risiko zu gross.

Wenn du Kroos und Träsch bekommen kannst, fährst du mMn besser. Kroos ist bei van Gaal ganz dick im Kopf drin. Das hat er schon angedeutet, das er ihn auf der 10 im 5er MF spielen lassen will. Zudem ist er recht flexibel, was seine Einsatzchancen sowieso erhöht.

Träsch würd ich Vidal und Rolfes vorziehen. Alle 3 können ihre 100 Pkt.machen. Aber Träsch ist sicher gesetzt. Vidal viell. am Anfang, Rolfes muss sich reinkämpfen, dann ist die Frage was mit Vidal passiert, wenn Rolfes wieder fit sein sollte oder ob Rolfes einen möglicherweise sehr starken Vidal verdrängen kann. Wär mir zu unsicher.

Verkauf als CE+Baumi und hol dir Kroos + Träschi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch nicht machen. Denke nicht, dass Toni Kroos wirkliche Stammplatzchancen hat, es sei denn Müller geht in die Spitze, nach der WM wird er auf seiner "angestammten" Position bleiben - im Sturm dann Olic oder Klose (oder vllt sogar Dzeko ) - für nen Alternativspieler wie Kroos is sein MW zu hoch.
Von Baumjohann halte ich zwar nicht sonderlich viel, aber für 1,6 nen Spieler mit guten Stammplatzaussichten bei nem TOP5 Verein...Würde ich halten.
Außerdem ist CE n Punktegarant, dafür muss Hoffenheim nichtmal gut spielen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3846673#3846673
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für eure Meinungen,
Könnte wie gesagt auch versuchen von dem Geld compper gegen einen besseren wie Höwedes oder Hyypiä zutauschen oder haltet ihr den anderen Tausch für sinnvoller?
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:48   Titel: Re: Eduardo vs Kroos Antworten mit Zitat

Servus,

also Eduardo für 11 Mio - das ist ein super Angebot. Dann hättest Du nach einem Kroos-Kauf immer noch 4 Mio übrig.
Kroos wird meiner Meinung nach sicher sehr oft zum Einsatz kommen, weil er vielseitig ist ( wie Du ja bei mir auch schon angemerkt hast )
Eduardo ist zwar ein Klasse-Spieler, aber für das Geld... da kannste wie angedacht von der Differenz Dein Team weiter verbessern. Ein Kroos wird nicht weniger punkten, als Eduardo, auch wenn er nicht immer von Beginn an spielt.

Baumjohann+Kohle gg. Rolfes? SOFORT. Du würdest Deiner Mannschaft einen absoluten Qualitätsgewinn verschaffen. Unterm Strich würde das ja so aussehen:

CE+Baumi gg. Kroos+Rolfes... na da bräuchte ich nicht lange überlegen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heyo, danke für deinen Rat!

Also,

ich habe CE selber, würde ihn aber für 11 Mio wahrscheinlich auch abgeben. Ob ich allerdings Kroos holen würde, kann ich gar nicht sagen. Klar, er ist vielfältig und wird seine Einsätze kriegen, aber ob das gleich vom ersten Spieltag ab so ist? Immerhin steigt er erst jetzt ins Training ein, Olic hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und Müller sehe ich vor Kroos.

Ganz schwierige Kiste. Baumi kann man vorerst eigentlich auch noch halten, solange kein neuer 10er auf Schalke gelandet ist.

Dein Mitspieler wird sein Interesse an CE ja nicht plötzlich verlieren, oder? Was gibt es denn sonst noch für Optionen auf dem Markt?

Davon würde ich es wohl abhängig machen - Kroos wäre mir (im moment noch) zu riskant!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab für Kroos und Rolfes gevotet, weil ich beide für eine verstärkung deines team halte. Rolfes ist zwar wirklich etwas verletzungsanfällig aber wenn er spielt und ich hoffe das wird er bald, dann punktet er gut:) Und über Kross muss man nix sagen. Man kann nur hoffen, dass er bei Bayern auch so zum Zuge kommt wie in Leverkusen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Deine gestellte Frage ist in der Tat schwierig zu beantworten!

Baumjohann:
Ich persönlich halte von ihm auch nix. Davon abgesehen wird Schalke ja def. noch einen Stürmer für die erste Elf verpflichten. Meiner Meinung nach wird Baumjohann dadurch keinen Stammplatz mehr haben! Jones, Rakitic, Farfan.....da dürfte die Luft eng werden.

CE + Kroos + Rolfes:
Da gibt es ja keine 2 Meinungen. 130 Pkt. + X dürfte er in jedem Fall machen- egal was Hoffenheim spielt.11 Mio. ist momentan auch ein stolzer Preis. Allerdings würde ich weder Kroos noch Rolfes verpflichten.

Kroos wird sicherlich seine Einsätze bekommen - wieviele das werden kann aber keiner sagen. Zwingend in der ersten 11 sehe ich aber def. noch lange nicht! Welchen Spieler soll er denn auf Anhieb verdrängen? Bei Rolfes ist einfach fraglich wann er wieder richtig fit sein wird. Momentan ist das einfach noch nicht absehbar. Wenn es dumm läuft spielen beide z.B. die ersten 10 Spieltage zusammen 90 Min. In der Zeit macht CE schon ordentlich Punkte. Da Kroos für mich nicht in Frage kommt, fallen die ersten beiden Varianten weg.

Mir wäre das Risiko einfach viel zu hoch - daher würde ich den Deal nicht machen. Wenn andere passende Kanidaten auf dem Transfermarkt wären, würde ich CE für 11 Mio. wohl aber auch verkaufen.

Ich würde vlt.Baumjohann einfach verkaufen - auch so kannst Du deine Abwehr noch verbessern. Da Du mit Hummels schon einen Dortmunder hast, würde ich Dir zu Höwedes raten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.