preload
basicPlayer

Aogo wechselt zu Juve -> Jansen wird LV und uninteressant

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit Jansen?
Jansen behalten, auch als LV!
63%
 63%  [ 7 ]
Jansen für 7,8 Mio sofort weg!
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 20:44   Titel: Aogo wechselt zu Juve -> Jansen wird LV und uninteressant Antworten mit Zitat

Habe gerade gelesen, dass Dennis Aogo unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin steht .

D. h. Jansen wird wahrscheinlich als LV und nicht so offensiv und attraktiv spielen und somit nicht soviel punkten.

Ich habe noch das Angebot über 7,8 Mio vorliegen, da die MW auch sinken werden könnte ich ihn verkaufen und einen anderen holen.

Sinnvoll?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar noch nichts davon wäre deswegen vlt. nett wenne ne Quelle hättest aber wenn jansne LV spielt kann ich mir gut vorstellen das er ein 100+ Kandidat ist dan spielt er halt mit Elia zusammen links ist doch n traum, beide gehen nach vorne mit ...
jansne ist trozdem gefährlich^^

hoffentlich konnte ich dir helfen bitte hilf mir auch > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399655

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich entnehme daraus nur das er in Hamburg beliben will, was aber am Verein dran hängt, aber wenn er wechselt weiß man ja nie wieso sollte Jansne dan LV spielen, Hamburg würde für Aogo bestimmt wie es auch da steht 8-9 Mio. bekommen wovon man ein LV wiede rkaufen kann..

aber moemtan sind viele Gerüchjte aber da scheint mehr dran zu sein aber wieso den kein neuer LV und Jansen dan LM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.