preload
basicPlayer

Experten Meinung gefragt !! RH-Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic oder Badstuber verkaufen ?
Salihovic
41%
 41%  [ 7 ]
Badstuber
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 18:52   Titel: Experten Meinung gefragt !! RH-Garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe das Problem das ich noch ein wenig Minus habe und mir nicht sicher bin ob ich nun Badstuber oder Salihovic verkaufen soll`?

Was meint ihr wer das größere Punkte Potenzial hat und warum.

Danke im Vorraus

RH-Garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Badstuber verkaufen!!! Die Begründung ist ganz simpel!!! Er ist halt verteidiger!!! Salihovic ist ein offensiv starker mittelfeldspieler der dazu noch brandgefährliche Freistöße schießt!!! Ich denke mal Hoffe wird dieses Jahr auch wieder stärker sein als letztes Jahr!!!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399555
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Salihovic behalten.
Ist im Mittelfeld von Hoffenheim wohl gesetzt, schießt starke Standards und ich traue Hoffenheim nach der Saison auch wieder mehr zu.
Badstuber ist wahrscheinlich (nicht sicher) auch Stamm, aber spielt eben eher den soliden Verteidiger, deswegen glaube ich auch nicht an eine allzuhohe Punkteausbeute.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

für mich gibts 2 gründe gegen badstuber und für salihovic:

ich sehe es so, dass badstuber bisher kein offensiv-potential hat und daher wohl maximal das bestätigen wird, was letzte saison möglich war. (90 punkte)
salihovic kann dagegen bei nem guten lauf auch einige tore machen und dann gibts gut punkte.

das 2te argument ist, dass salihovic stammplatz deutlich sicherer ist als der von badstuber.
ich könnte mir schon vorstellen, dass badstuber auch mal draussenbleiben muss, wenn er nicht so souverän gespielt hat und ein demichelis oder breno stattdessen ne chance kriegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier auch zu Sali tendieren.
In anderern Fällen wäre er zwar für mich ein Strechkandidat, aber gegen Badstuber sehe ich ihn klar im Vorteil.
1. Badstuber patzt gerne mal (siehe WM auch wenns nicht seine Stammposi war)
2. Sali macht gern mal n Tor und ist halt deutlich offensiver
3. Sali ist klarer Stammspieler

Von daher ist für mich die Sache klar.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399524
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

ich würde hier ganz klar Sali halten, ich finde Badstuber sticht bei bei den Bayern einfach aus der Masse nicht heraus... Sali hingegen tritt fast alle Standarts und war in einer schwachen Hoffenheim Saison immernoch ganz gut dabei punktemäßig.

Pro Sali
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde an deiner stelle badstuber halten...da du in der abwehr sehr schwach besetzt bist, würde ich zu einem verkauf von salihovic tendieren...dein mittelfeld sieht auch ohne alihovic ganz gut aus...ich denke sogar das badstuber diese saison noch mehr punkte machen wird als letzte saison...also halte ihn.

rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399572
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

PRO Salihovic

bin der meinung, dass sali als mf-spieler einer recht offensiv eingestellten mannschaft deutlich mehr punktepotenzial hat als badstuber...außerdem schießt salihovic öfter auch mal nen 11m! badstuber wird wohl nicht über 70-90 punkte kommen, wenn nicht iwas überraschendes passiert...allerdings kann es durchaus sein, dass er weniger holt, kommt auf die saison der bayern an!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.