| Pouplin vs. Adler |
| Adler |
|
30% |
[ 10 ] |
| Pouplin (und 1mio fürs Konto) |
|
69% |
[ 23 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 07:38 Titel: Pouplin vs Adler - 100% RH ;-) |
|
|
|
Heute ist Pouplin auf dem Markt.
Könnte ihn gegen Adler tauschen um insgesamt ca. 1mio Geld aufs Konto zu bekommen. Geld ist immer willkommen, da wir mit Managergehältern spielen und ich denke ich pro Monat direkt 1-2mio locker machen müsste. Da ich kaum Geld auf dem Konto habe wäre das viell. sogar recht gut....!? Wer ist der bessere?
RH bei Link selbstverständlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 07:41 Titel: |
|
|
Moin!
Erstmal vorweg sehe ich bei den meisten Keepern keine großartige Punktedifferenz. Zumindest nicht in dem Verhältnis welches die MW teilweise ausdrücken.
Wenn man sich anschaut das Neuer mit nem MW von rund 4 Mio gerade mal 4 pünkchen mehr hat als ein Pouplin mit 1,6 Mio, muss man sich schon fragen, was diese 2,4 Mio Differenz rechtfertigt.
Bei adler sieht es ja ähnlich aus, nur das er bedingt durch die Verletzungen sogar noch weniger Punkte hat als Pouplin.
Ich würde so oder so tauschen. Die Gehälter sind noch ein weiterer Grund, Pouplin kostet die Hälfte an Gehalt, das du für Adler zaheln müssstest. Also machst du langfristig noch mehr Gewinn(jedes eingesparte Gehalt kann man in den Gewinn aus dem transfer miteinbziehen).
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3844909#3844909
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 11:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 11:34 Titel: |
|
|
Klare Sache, der günstigere Keeper wird dir ähnliche Dienste leisten, zumal Pouplin sich in der letzten Saison auch noch deutlich gesteigert hatte und gegen Ende besser wurde.
Adler ist in meinen Augen nur dann vertretbar, wenn Geld wirklich "übrig" ist (wann ist es das mal) und man ein Prestigeobjekt halten möchte.
Locker eintauschen, Geld einsacken.
Kurze RH reicht:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399419&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 11:37 Titel: |
|
|
Also ich find Pouplin jetzt nicht all zu toll.
würde mich aufgrund des Faktes,dass ihr mit Gehältern spielt auch für den Tausch entscheiden.
Allerdings wird Adler bei einer verletzungsfreien Saison sicherlich mehr Punkte holen als der Freiburger...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399344
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 12:12 Titel: |
|
|
|
Die Frage ist nur ob er soviel mehr Punkte holt, dass eine Differenz von 2 Mio. gerechtfertigt ist.
Pouplin hatte letztes Jahr immerhin 106 pkt und war damit immherin 7. Bester Keeper der Liga.
Topschlussmann Drobyn hatte 124 pkt... wenn18 pkt ne Differenz von 2 Mio rechtfertigen, dann ok. In meinen Augen tun sie es nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 12:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 12:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 30 Jul 2010 16:21 Titel: Re: Pouplin vs Adler - 100% RH ;-) |
|
|
Servus,
ich denke, dass Adler einer der Torhüter ist, der überbewertet ist. Keine Frage er ist super, aber für den Preis holt er verhältnismäßig wenig Punkte. Pouplin dagegen ist in Relation zum Leverkusener deutlich günstiger und wird nicht minder viele Punkte holen.
Dazu kommt wie von Dir angesprochen die finanzielle Seite - Gehälter und so. Habe selber noch nie mit Gehältern gespielt, aber auf die gesamte Sasison gesehen fährst Du dort mit Adler deutlich schlechter.
Also behlt Pouplin - denn er hat letzte Saison wirklich überzeugt. Das wird er auch in der nächsten wieder tun. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 17:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 08:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 09:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 09:45 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 10:25 Titel: |
|
|
Hol dir Pouplin. Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist er erstens billiger und zweitens schenken sich Torhüter im normalfall nicht sehr viel.
Wie du selber schon gesagt hast bekommst du dann 1 Mio aufs konto die du sehr gut gebrauchen kannst. Ich denke Pouplin wird so Punkten wie letztes Jahr um die 100.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3845865#3845865
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2010 10:45 Titel: |
|
|
|
Kann mich nur anschließen. Auch wenn ein Adler sich gut in der Aufstellung macht - was Preis/Leistung angeht, ist da Pouplin ertse Wahl. Vor allem wenn ihr mit Gehältern spielt!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde