preload
basicPlayer

Mandzukic vs. Ebbers vs. Ya Konan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Mandzukic
23%
 23%  [ 8 ]
Ebbers
58%
 58%  [ 20 ]
Ya Konan
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 08:27   Titel: Mandzukic vs. Ebbers vs. Ya Konan Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich muss min. einen der drei genannten Spieler abgeben um schuldenfrei zu werden. Mandzukic könnte ich mit leichtem Gewinn abgeben, Ebbers habe ich zugelost bekommen & Ya Konan möchte ich eigentlich behalten, aber diverse Wechselgerüchte sind etwas beunruhigend.

Mandzukic: Könnte seine Chance gegen Grafite bekommen oder wenn Dzeko gehtoder wenn Mclaren ihn ins Mittelfeld einbindet - keine Ahnung was passieren wird, weiss jemand mehr?

Ebbers: Überragend in der 2ten Liga und sicherer Stammspieler. Dem gegenüber steht sein wiederholtes Scheitern in der 1.Liga. Auch keine Ahnung was wird.

Ya Konan: Hat ne Hammersaison gespielt trotz schwacher Hannoveraner und ist eine Stammkraft. Wenn ich sicher wüsste das er bleibt, würde ich ihn behalten. Weiss hier auch jemand mehr?

XXX: nehme auch gerne Tipps zu anderen Spielern an.

PS: Rückhilfe bei Linkangabe erst heute Abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Ebbers gestimmt. Ist mMn viel zu teuer für das, was er leisten kann. Hat es schon so oft in Liga 1 probiert und nie geschafft. Daher weg und die 4 Mio mitnehmen.
Ya Konan und auch Mandzukic haben einiges mehr an Potential in allerlei Richtungen,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399504
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ganz klar für Ebbers zum Verkauf gestimmt --> er spielt bei einem Aufsteiger und wird dadurch wohl oft verlieren --> daher wird er im STurm auch nicht so viel zeigen können --> Ya konan iss da für mich eine ausnahme!

also Ebbers verkaufen
bitte hilf mir auch:
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399505
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitiv Ebbers abgeben. Klare Sache! In Liga 2 einer der Besten, in der BuLi konnte er bisher noch nie wirklich überzeugen. Zu dem Preis auf jeden Fall Streichkandidat Nr.1! Mandzukic ist zwar auch risikobehaftet, da nun Grafite laut McLaren gehalten werden soll, allerdings birgt er auch ne Menge Potential. Wollte ihn auch holen, bin allerdings mit 4Mio überboten worden. Ya Konan steht bei mir auch noch auf der Liste. Dafür, dass H96 letzte Saison richtig grottig gespielt hat, sind 70 Punkte wirklich stark! Deshalb denke ich, dass er die auch die Saison mindestens wieder haben wird. Preis/Leistung sehr gut!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.