preload
basicPlayer

Hyypiä oder M. Friedrich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
M. Friedrich
60%
 60%  [ 12 ]
S. Hyypiä
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 08:52   Titel: Hyypiä oder M. Friedrich? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt beide, will aber nur einen halten.
Wen würdet Ihr verkaufen???

RH bei Link heute Abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Relativ eindeutig.
Einsatzzeiten werden alle Verteidiger bei Leverkusen wegen des internationalen Programms bekommen, allerdings ist Hyypiä im Idealfall am ehesten gesetzt.
Friedrich hat letzte Saison in der HR gut gespielt, danach mit dem Team abgebaut. Reinartz drängt, wenn alle auf der 6 fit werden, auf Friedrichs Innenverteidigerposition.
Also, Manuel Friedrich verkaufen.

Help wanted
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Hyypiä verkaufen.

Warum?
1. Ich kann mir aus Altergründen nicht vorstellen dass Hyypiä die letzte Saison wiederholt, der Zahn der Zeit nagt und bei älteren Spielern häufen sich die Verletzungen und Ruhezeiten
2. bis alle fit sind werden Reinartz als 6er und Friedrich in der IV spielen, d.h. beide Stamm
3. Friedrich und Reinartz werden die IV-Zukunft von Leverkusen sein, also in der Rückrunde werden beide öfters zusammenspielen, Hyypiä wird auch in der Vorrunde öfters geschont werden weil er mit seiner Erfahrung in der EL wichtig sein wird

Meine Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

also für diese saison würde ich hyypiä halten. er hat den sicheren stamm und wird dann bei dfbpokalspielen oder mal gegen einen schlechten gegner vielleicht geschont. m. friedrich wird nur die ersten spiele wohl machen, bis dann rolfes und ballack fit sind und dann reinartz in die iv wechselt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400829
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.